Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27681 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schützen, Benutzen & Entwickeln

Schützen, Benutzen & Entwickeln
Eine Dame mit einer Leidenschaft für ältere Herren ist mir stets willkommen. Ganz besonders dann, wenn es darum geht eine gewisse Entwicklung zu unterstützen und zu forcieren.

Hierbei versteht sich von selbst, dass Ungehorsam sanktioniert wird, um eine maximale Entwicklung und Reflektion sicherstellen zu können.

Ich schütze gerne, spende Geborgenheit sowie Sicherheit. Wenn du willens bist, dich mir anzuvertrauen, so schenke ich dir gerne ein Höchstmaß meiner Zeit und Aufmerksamkeit.

Dennoch sollte stets in einem Punkt Klarheit bestehen: ich nehme mir was ich will, wie ich es will und wo ich es will.
Ich wünschte alle würden dies so Wertschätzen wenn man sich ihnen hingibt... Nicht nur dann wenn es gerade passt und angenehm ist.
********atze Frau
127 Beiträge
Wie passen die gewünschte Vorliebe für ältere Herren und dein süßes Alter von 36 zusammen?
@****xx Das frage ich mich auch immer wieder. Aber gut, eine 18 Jahre junge Dame ist immerhin nur halb so alt. Und da viele so bei zwanzig Jahren ihre Grenze ziehen, kann man das schon wieder akzeptieren.

@*****018 Es wird immer wieder vorkommen, dass Leute es unterschiedlich zu schätzen wissen. Leider.
Übrigens kannst du mich gerne anschreiben wenn du magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.