„
Kennt ihr Littles das, wenn es euch nach einer Zeit immer wieder sehr dolle zusetzt, groß sein zu müssen?
Wirklich nur, wenn ich sehr viel Stress mit Kram habe, der mich anstrengt und manchmal überfordert und mir viel Verantwortung abverlangt. Das, glaube ich, hat aber nichts mit mir als Little zu tun, sondern ist etwas, das generell anstrengt und auslaugt.
Es gibt viel "Erwachsenenkram", den ich einfach nicht sonderlich mag, aber in der Regel komme ich trotzdem gut damit zurecht, ihn zu tun. Was mich sehr anstrengt sind zum Beispiel Elternversammlungen, Kuchenbasare in der Schule usw. Nicht nur, weil man da fast schon im Wettbewerb steht, wer denn jetzt die "Übermutti" ist, sondern auch, weil mich Menschenansammlungen generell anstrengen.
Nach sowas brauche ich oft eine ganze Weile Selfcare mit banalem Tüddelüü, um mich wieder gut zu fühlen.
Aber insgesamt finde ich das Erwachsensein nicht blöd, weil ich ständig "kleine" Momente habe und diese gut in mein Leben integriert bekomme. Mich dürstet es nicht danach, über einen längeren Zeitraum klein zu sein und das immer wieder.