Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
104 Mitglieder
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babysitter/Aufpasser/Uncle oder was weiß ich :D

Babysitter/Aufpasser/Uncle oder was weiß ich :D
Mein Daddy und ich haben aufgrund meiner sich entwickelnden Vorliebe DL entschieden, dass es gut wäre, einen Babysitter zu haben, der 1 bis 2 mal die Woche auf mich aufpasst. Bei ausreichendem Vertrauen und Daddys Zustimmung, auch nicht ohne tiefergehende Handlungen. Daddy ist da sehr offen. Was ich brauche? Jemand der mich mit diesem Thema nicht nur akzeptiert sondern auch unterstützt. Spielen, toben, lachen, AB/DL, gern auch Daddys, die bereits ein Little haben und mich Zusätzlich mit betreuen würden. Derzeit wohne ich im Raum Frankfurt. Ab Juni wohne ich mit Daddy in Bochum 💓
********nNRW Mann
133 Beiträge
Ach ihr Lieben, ihr seid mir ja eh schon mega sympathisch. *knuddel* Schade dass ich selbst voll im Job eingebunden und so weit weg bin, sonst würde ich gerne den Babysitter für Euch machen. Hoffe Ihr findet jemand qualifiziertes.

Die Idee sich gegenseitig zu unterstützen oder gar einer Art Patenschaft zwischen verschiedenen DDLG Paaren finde ich echt super. *herz2*

LG Daddy Chris
Hallo Aylina,

ich wohne nicht weit entfernt von Bochum, knapp 20 min...

Wenn Du Lust hast melde Dich, ich passe gerne auf Dich auf *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.