Was muss und was nicht?
Wo liegt die Grenze zwischen Little und Middle?
Wo gibt es mehr Schubladen, im Brockhaus oder im Blockhaus?
Jeder hat so seine Vorlieben, wer nicht weiss welche das sind,
einfach mal einen Blick zurück werfen, auf die Verflossenen.
So waren meine immer mädchenhaft, 1,43m bis 1,72m, zwischen sehr schlank und ein
paar Klio zuviel, treu, verschmust, anhänglich, warmherzig und ließen sich gerne führen.
Soll ich das jetzt oldschool DDLG nennen?
Warum waren die wohl so?
Natürlich weil mich das sehr angesprochen hat und sie sich bei mir wohl fühlten.
Aus den Windeln sollte sie raus sein und ein sexuelles Bewusstsein haben, egal in welchem Space sie gerade ist. Das gefühlte Alter lässt sich deshalb schwierig definieren, da bleibt ja nur der Vergleich zum wirklichen Alter. Sexuelle Aktivitäten und Phantasien fangen bei manchen schon sehr früh an, bei anderen erst mit sichtbarem Beginn der Pubertät oder sogar später.
Wo liegt dann die Grenze zwischen Little und Middle? Gute Frage.
Was nun wer für sich als must have ansieht dürfte sehr unterschiedlich sein, ist ja auch abhängig davon
was man bezweckt, ob jemand seine Kinks ausleben will oder eine Person für mehr als das sucht.
Da es bei mir stets um mehr geht ist das Gesamtpaket wichtig, ihr Wesen das für mich Wichtigste.
Wahre Schönheit, Anmut und Liebreiz kommen also von innen, aber so ganz auf das Äußere Verzichten
dürfte wohl kaum jemand können.
So hat wohl jeder irgendwelche Phantasien von einzelnen Eigenschaften bei denen das Kopfkino heiss läuft, die mehr oder weniger weit von Realität und Notwendigkeit entfernt sind. Wenn ich an meine Allerliebste zurückdenke, die nicht perfekt aber für mich perfekt war, dann hätte ich anhand meiner Wunschphantasien viele triftige Gründe zur Kritik gehabt!
Um nur mal zwei als Beispiel zu nennen hätte sie gerne 48cm kleiner sein dürfen (nicht dafür um in eine Schublade zu passen
) und daß ihre Hände so groß wie die Meinen waren die nicht klein sind, das hätte ja eigentlich überhaupt nicht gehen dürfen!
Natürlich habe ich nie mit ihr darüber gesprochen, schliesslich war sie ja perfekt!
Und da wo sie es nicht war
haben wir das geändert.
Was sie so perfekt gemacht hat? Die emotionale Kompatibilität!
Deshalb war sie wie Butter in meinen Händen, weil da einfach alles passte und sich gut anfühlte.
Es ist also nicht schlimm wenn Du größer als 1,20m bist, würde mir aber reichen.
(Wie ist der Müll nur in mein Hirn geraten?
)
Es gibt must haves, nice to haves und zum Glück auch noch die Variablen.
Je mehr must haves man hat umso schwieriger gestaltet sich die Suche.
Ich habe gefühlt ein paar zuviel davon, aber wer sucht sich die schon aus?