Daddy sucht wieder sein Devotes Windelmädchen / DDLG
Stehe auf aus Deiner Traumwelt, reiche mir die Hand, gebe die Kontrolle und Verantwortung ab und erlebe es real ein Windelmädchen/Little/SUB zu sein oder zu werden.Live das zu erleben und ohne Grenzen an meiner Hand, an der Hand von Deinem Erzieher oder Deinem Daddy, was später sogar in einer Partnerschaft enden kann.
Das Gefühl der Erziehung , aber auch Geborgenheit und Sicherheit.
Ich suche Dich, die den Wunsch verspürt, sich fallen zu lassen und die Kontrolle und Verantwortung abzugeben. Die sich wünscht die Erotik zu Genießen und die Verantwortung abzugeben auch und einem Real Life.
Träume erleben als
DDLG, Babygirl,Windelmädchen oder DL / SUB
Wenn Du eine Sie bist, melde Dich , Du solltest zwischen 21-40 Jahre alt sein und einen liebevollen aber je nachdem auch strengen Erzieher suchen, der mit beiden Beinen im Leben steht, sportlich, gepflegt und beruflich Anzugträger ist.
Interesse auf ein Leben als DL, DDLG und Windelmädchen...dann würde ich mich über nette Kontakte zu authentischen Frauen mit devoter Neigung freuen.
Keine finanziellen Anfragen oder Seitensprünge.
Ich bin 1,82 groß und ein echter Mann, der viel jünger aussieht als ich bin.
Ich bin 50 und die meisten schätzen mich Anfang 40, Bilder bekommst Du in meinem geschützten Bereich auf mein Profil.
Sollte es mehr werden und sich eine Partnerschaft entwickeln, dann solltest Du Wissen, das mein Haus, schlecht Umziehen kann aber ein Platz für Dich da wäre und Du bei mir sein kannst um Deine Träume in Freiheit zu erleben.
Erwünscht ist Niveauvoller Kontakt.
Mehr zu mir auf mein Profil oder per
Ps: Männer zwecklos