Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einblicke in die Seele eines (DDLG) Daddys

********nNRW Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********orsa:
*nachdenk* DDLG steht aber doch für Daddy Dom Little Girl und nicht dominant Dom little girl?

Ich weiß nicht welche Vorabversion Du jetzt gelesen hattest und in ich das he so geschrieben hatte. Kann sein dass mir Zwischenzeitlich die Autokorrektur einen Streich gespielt hatte. Aber ich habe es als Dominant Daddy Little Girl abgekürzt, in der finalen Version. Anders würde es echt keinen Sinn machen. *danke*💋
Gleicher Pullover ist gleich, von ähnlich selbe ist identisch. *zwinker* *handkuss*
********nNRW Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Is ja auch wurscht, mir zumindest, nur Dominant Dom würde ja echt keinen Sinn ergeben. *goofy*
***sa Frau
788 Beiträge
Daddy Dom
Oder Dominant Daddy

Meine Autokorrektur hatte dein Daddy leider zu Dom geändert. 🙈

Müsste es dann nicht dominanter? Daddy sein? Statt Dominant Daddy?

Ich fühle mich missverstanden und Zweifel daran, ob ich mich deutlich ausgedrückt hatte. *augenzu*

Sorry.
***sa Frau
788 Beiträge
Zitat von *********80NRW:
Zitat von ********orsa:
*nachdenk* DDLG steht aber doch für Daddy Dom Little Girl und nicht dominant Dom little girl?

Also der Korrektheit halber nochmal meinen Satz in Richtig:

DDLG steht doch für Daddy Dom Little Girl und nicht für Dominant Daddy Little Girl?
********nNRW Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Das mag sein, dass ich es verdreht hatte, ändert für mich aber wenig am Sinn. Ob so oder so herum und groß nur, weil es in der Abkürzung ein großes D ist. Klingt für mich so schöner oder passender. Vielleicht sollte ich mich aber auch der anerkannten Form unterordnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.