Zitat von *********_Bord:
„
@****yn
Ich weiss nicht womit Du Dein Argument untermauern willst?
Mit meiner Erfahrung. Ich habe nie behauptet, dass alle Daddys/Doms nicht teilen wollen - aber meiner Erfahrung nach wollen die meisten das eben nicht. Und wir reden nicht von Teilen a la Fremdbenutzung, wo Daddy/Dom nach wie vor die Kontrolle hat und das Szenario bestimmt und die Herren auswählt. Ich sprach davon, dass die meisten Daddys/Doms ihre Kleine nicht mit einem GLEICHWERTIGEN Menschen teilen wollen.
Die meisten, die ich kennenlernen durfte, wollten nicht, dass ihnen ein anderer dominanter Part hineinpfuscht, sich ihre Kleine einem anderen Menschen unterwirft, oder einen anderen Mann Daddy nennt. Die Toleranz ist dort größer, wo andere Menschen nicht den gleichen Stellenwert einnehmen. Zum Beispiel haben einige Doms gar kein Problem damit, wenn ihre Kleine einen festen Partner hat. Das Eis wird aber sehr schnell recht dünn, wenn sie einen weiteren Daddy/Dom haben sollte/will.
Das hat schlichtweg damit zu tun, dass eine der am weitesten verbreiteten Bedürfnisse dominanter Menschen die Kontrolle ist. Ein weiterer Daddy/Dom wird früher oder später sehr wahrscheinlich in diesen Kontrollbereich eindringen und die eigene Kontrolle torpedieren. Für die meisten Daddys/Doms, die ich kenne, verliert so eine Art Verhältnis ganz entschieden den Reiz, wenn die Kontrolle verlorengeht, ist es doch in der Regel einer der Hauptgründe, warum so ein Verhältnis überhaupt als reizvoll empfunden wird.
Ich hatte bisher zwei Daddy-Doms. Beide konnten andere Männer/Menschen in meinem Leben dulden, aber keiner wollte einen anderen Daddy/Dom neben sich dulden. Mein aktueller Daddy würde nichtmal eine dominante Frau dulden. Das ist SEIN Spielplatz.
Zitat von *********_Bord:
„
Und Kailyn ich bin ganz sicher - auch ohne Zahlen vorweisen zu können - das hier im JoyClub viele "meiner Schwestern" trotz befriedigender Partnerschaft .... gerne mal einen anderen Mann in sich erleben.
Klar. Davon sprach ich aber gar nicht. Nur weil man als Frau auch gern mal andere Männer hat, heißt das nicht, dass eben diese Männer davon begeistert sind, wenn es weitere Männer gibt.