Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38376 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine und Schwester

*********_Bord Paar
1.651 Beiträge
BERLIN: Eine wachsende Familie?
Also ich könnte sehr gut mit einer Little-Schwester leben.

Ich würde mich erstens freuen, wenn sich Daddy dabei wohl fühlt und zweitens durch eine Bi-Schwester auch meine eigene Bi-Neigung gepflegt wird.
Zu dem wird meine Gefühlswelt noch bereichert, wenn nicht nur ich die erregende Welt mit einem liebevoll-strengen Daddy erlebe, sondern zusätzlich meine Augen und Ohren bei der Behandlung meiner Little-Sister mitgenießen.

Als langjähriges Joy-Mitglied ist für mich die hier häufig genannte Eifersuchtsproblematik oder das Besitzdenken
( ... möchte meinen Daddy nicht teilen ...) kein Thema.

Daher habe ich auch keine Probleme, falls sich mal ein "Stiefdaddy" einfindet oder mir meine erotische Familie einen "lieben Onkel" vorstellt ....
Mein Daddy wird schon wissen, was seine Kleine braucht oder mag.
Die Zeit zwei Littles zu umsorgen hätte ich leider nicht. Aber ein Bi-Freundin oder eine Mommi wäre schon sehr reizvoll
****ho Mann
105 Beiträge
Ich könnte es mir vorstellen und bin da auch eher auf der Suche, nur mache ich die Erfahrung, dass die meisten nicht teilen wollen, besonders in diesem Kontext.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Na ja, die allermeisten Daddys/Doms wollen ihre Kleine/Sub auch nicht mit einem anderen gleichwertig teilen, im dem Sinne, dass da noch ein anderer Herr/Daddy ist.
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Ich kann mich da voll und ganz @*********_Bord anschließen. In der Art war das mal auch unsere Planung als es uns noch gab...
*********_Bord Paar
1.651 Beiträge
Berlin.

@****yn
Ich weiss nicht womit Du Dein Argument untermauern willst?

In Anbetracht dieser speziellen Community - und es ist auch Sinn eines jeden CHATs - ist doch die Teilung die gewünschte Hauptfunktion.
Hier geht es doch nur ums Teilen ...
..... Meinungen und Ansichten
..... erregende optische Ansichten
..... aufregende akustische Erlebnisse
..... und nicht zuletzt auch ums teilen Tauschen und Teilen der "geliebten Lustobjekte"

Und Kailyn ich bin ganz sicher - auch ohne Zahlen vorweisen zu können - das hier im JoyClub viele "meiner Schwestern" trotz befriedigender Partnerschaft .... gerne mal einen anderen Mann in sich erleben.
Zitat von ****yn:
Na ja, die allermeisten Daddys/Doms wollen ihre Kleine/Sub auch nicht mit einem anderen gleichwertig teilen, im dem Sinne, dass da noch ein anderer Herr/Daddy ist.

Es macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn zwei Daddys zu haben. Aber einen Onkel oder einen Freund kann man natürlich schon mit einbeziehen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Vielleicht mit den Likes? *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********_Bord:

@****yn
Ich weiss nicht womit Du Dein Argument untermauern willst?

Mit meiner Erfahrung. Ich habe nie behauptet, dass alle Daddys/Doms nicht teilen wollen - aber meiner Erfahrung nach wollen die meisten das eben nicht. Und wir reden nicht von Teilen a la Fremdbenutzung, wo Daddy/Dom nach wie vor die Kontrolle hat und das Szenario bestimmt und die Herren auswählt. Ich sprach davon, dass die meisten Daddys/Doms ihre Kleine nicht mit einem GLEICHWERTIGEN Menschen teilen wollen.
Die meisten, die ich kennenlernen durfte, wollten nicht, dass ihnen ein anderer dominanter Part hineinpfuscht, sich ihre Kleine einem anderen Menschen unterwirft, oder einen anderen Mann Daddy nennt. Die Toleranz ist dort größer, wo andere Menschen nicht den gleichen Stellenwert einnehmen. Zum Beispiel haben einige Doms gar kein Problem damit, wenn ihre Kleine einen festen Partner hat. Das Eis wird aber sehr schnell recht dünn, wenn sie einen weiteren Daddy/Dom haben sollte/will.

Das hat schlichtweg damit zu tun, dass eine der am weitesten verbreiteten Bedürfnisse dominanter Menschen die Kontrolle ist. Ein weiterer Daddy/Dom wird früher oder später sehr wahrscheinlich in diesen Kontrollbereich eindringen und die eigene Kontrolle torpedieren. Für die meisten Daddys/Doms, die ich kenne, verliert so eine Art Verhältnis ganz entschieden den Reiz, wenn die Kontrolle verlorengeht, ist es doch in der Regel einer der Hauptgründe, warum so ein Verhältnis überhaupt als reizvoll empfunden wird.

Ich hatte bisher zwei Daddy-Doms. Beide konnten andere Männer/Menschen in meinem Leben dulden, aber keiner wollte einen anderen Daddy/Dom neben sich dulden. Mein aktueller Daddy würde nichtmal eine dominante Frau dulden. Das ist SEIN Spielplatz.


Zitat von *********_Bord:

Und Kailyn ich bin ganz sicher - auch ohne Zahlen vorweisen zu können - das hier im JoyClub viele "meiner Schwestern" trotz befriedigender Partnerschaft .... gerne mal einen anderen Mann in sich erleben.

Klar. Davon sprach ich aber gar nicht. Nur weil man als Frau auch gern mal andere Männer hat, heißt das nicht, dass eben diese Männer davon begeistert sind, wenn es weitere Männer gibt.
*********_Bord Paar
1.651 Beiträge
@*****tto
... davon bin ich nicht überzeugt.

Gerade Minoritäten, vertreten ein extremeres Wehrverhalten, sind keinesfalls Gleichgültig und sind leichter zu mobilisiren als die gleichgültige Masse. Bewiesen wird dies durchaus durch die bekanten Wahlergebnisse und die Beteiligung an Wahlen.

Also m.E. sind die Likes von untergeordneter Bedeutung. Zudem muss ich als Frau feststellen, dass die meisten LIKES durch besonders geile Fotos oder wilden Sexbeschreibungen "geerntet" werden.

Gruß zarte Zofe
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@*********_Bord
Mein Like an Kailyn ging an sie wegen Eures Beitrags. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.