Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38376 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine und Schwester

Kleine und Schwester
Hallo
Je älter dass ich werde desto mehr verspüre ich es *augenzu* den richtigen Daddy zu finden.
Hattet ihr auch schon mal die Konstellation ein Daddy und zwei Littles die bi sind ?
Kiss Jasmin
Nein, leider nicht. Das wäre aber eine sehr reizvolle Vorstellung für mich *einhorn*
Moin kleine Jasmin ,
Ja hatte ich einmal war sehr schön .
Nur hat es nicht lange gehalten leider , weil ich sage mal so neu Little wollte mich für sich alleine haben .
Das wollte ich nicht .
Hallo,
Ja das hatten wir schonmal. Allerdings ist mir wichtig, selbst die kleinere zu sein *ggg* das aar total toll. Wir haben echt alles zu dritt gemacht
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Konstellation hatte ich nicht und würde ich auch vorerst nicht wollen. Ich mag meinen Daddy Dom im D/s nicht mit anderen teilen.

Ich könnte mir sowas unter Umständen in einer sehr weit fortgeschrittenen, seit Jahren bestehenden Beziehung vorstellen, aber die erste Zeit bevorzuge ich eindeutig die Exklusivität.
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Wir (als es noch ein wir gab) hatten versucht so eine Konstellation herzustellen, am Ende scheiterte das an den Entfernungen der interessierten littles, wobei meine damalige Partnerin die Große sein wollte
*******smo Mann
985 Beiträge
Hat bei mir über ein paar Monate ganz gut funktioniert und sich auch relativ gut ergänzt.

Zuerst allerdings nur...

Durch das innige Verhältnis einer DDLG-Verbindung, ist die Sache mit der Eifersucht und dem "Sich-Vergleichen" aus meiner Sicht noch ein ganzes Stück ausgeprägter als vielleicht bei vielen "herkömmlichen" D/s-Spielpartnerschaften. Wenn in einer solchen tiefen Konstellation eine "Schwester" die gleichen Ansprüche hat, kann das erst mal sehr schön sein und sich ergänzen und auch das Ganze bereichern. Allerdings ist es trotzdem ein gewisses Konkurrieren um die "Resource Daddy". Das ist bei zwei Subs und einem Herren oft schon nicht gerade einfach, im DDLG-Kontext aber noch um einiges komplexer.

Im Vergleich zu "richtigen" Schwestern in einem Familienverbund fällt eben bei DDLG die Notwendigkeit weg, miteinander im Endeffekt auskommen "zu müssen". Eine leibliche Schwester kann man sich nicht aussuchen und bekommt sie im Normalfall auch nicht wieder los (ich weiss, komische Formulierung, aber Ihr wisst, was ich meine). Eine LG-Schwester hat diesen "verwandtschaftlichen" Schutz und Unabänderbarkeit der Beziehung hingegen nicht.
Damit werden Kompromisse um einiges schwieriger...
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Ja, eine lange Zeit.
Es war schön, irgendwann haben wir eine mommy gefunden. ..
Aber es ist wichtig, erstmal ein Daddy zu finden ( damit sich eine Art Fundament des Vertrauens bildet... Damit er dich blind versteht)
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Ich teile ungerne.
Wäre nichts für mich.
********mira Frau
2.815 Beiträge
Für mich wäre das auch nichts. Eine Mommy, die auch für Daddy da wäre - sehr gerne, aber niemals eine little-Schwester. *tuete*
*******Mr_x Mann
85 Beiträge
Ich habe da eine andere Meinung, denn ich kann als Caregiver meine volle Aufmerksamkeit nur mit Liebe zu Ihr geben.
Daher ist dies für mich keine Rolle, sondern eine Beziehung/Partnerschaft und diese kann ich nicht mit zwei Teilen.

Mein Herz und damit verbundene Fürsorge und Zuneigung zu Teilen, bedeutet dass nicht beide 100% bekommen.

Volle Aufmerksamkeit, Geborgenheit, Liebe und Zuneigung geht für mich nur in einer Partnerschaft und diese ist für mich Monogam.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Alle Männer die hier jetzt so begeistert sind, was wäre denn wenn wir einen Daddy und einen stiefdaddy wollen?
Wäre das auch reizvoll?
****s_H Mann
4.896 Beiträge
@**********tNord könnte ich mit Leben...
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Zitat von *******smo:
Hat bei mir über ein paar Monate ganz gut funktioniert und sich auch relativ gut ergänzt.

Zuerst allerdings nur...

Durch das innige Verhältnis einer DDLG-Verbindung, ist die Sache mit der Eifersucht und dem "Sich-Vergleichen" aus meiner Sicht noch ein ganzes Stück ausgeprägter als vielleicht bei vielen "herkömmlichen" D/s-Spielpartnerschaften. Wenn in einer solchen tiefen Konstellation eine "Schwester" die gleichen Ansprüche hat, kann das erst mal sehr schön sein und sich ergänzen und auch das Ganze bereichern. Allerdings ist es trotzdem ein gewisses Konkurrieren um die "Resource Daddy". Das ist bei zwei Subs und einem Herren oft schon nicht gerade einfach, im DDLG-Kontext aber noch um einiges komplexer.

Im Vergleich zu "richtigen" Schwestern in einem Familienverbund fällt eben bei DDLG die Notwendigkeit weg, miteinander im Endeffekt auskommen "zu müssen". Eine leibliche Schwester kann man sich nicht aussuchen und bekommt sie im Normalfall auch nicht wieder los (ich weiss, komische Formulierung, aber Ihr wisst, was ich meine). Eine LG-Schwester hat diesen "verwandtschaftlichen" Schutz und Unabänderbarkeit der Beziehung hingegen nicht.
Damit werden Kompromisse um einiges schwieriger...
Du sprichst mir aus der Seele, am Anfang war alles schön und Lustig, bis nach paar Monaten die Eifersucht kam, sie sich anfingen zu streiten und vieles mehr- bishin zur Trennung. .. ..

War es eine tolle Zeit? Ja, auf jeden Fall !

Ist es das wert? Nein, auf keinen Fall!

Würde ich es nochmals versuchen?

Nein, ich glaube nicht - ich will es nicht ausschließen, aber ich will erstmal nur ein little UND das für eine sehr laaaange Zeit. Ohne " teilen" etc.
*******tice Mann
18 Beiträge
Haha oh mann... Manche wie ich wären schon froh wenn man überhaupt mal eine Little finden würde... 😅 Und wie hier manche auch Berichten, kann das auf Dauer eh nicht gut gehen. Schlussendlich ist DDLG nicht auf Poly ausgelegt, zumindest in meinen Augen. Verstehe da jede Little die ihren Daddy nicht teilen möchte, umgekehrt würde es mir ja auch so gehen.
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Ich bin mal wieder begeistert von der Toleranz der Mitdiskutierer *top*
Wir "arbeiten" gerade daran. Bislang fühlt es sich toll, aber aufgrund ihrer Entfernung noch nicht so innig an, wie angestrebt. Kompatibilität ist gegeben und es ist wunderschön, wenn wir zwei IHN umschwirren. Mal sehen, was die Zukunft bringt und ob/wie es sich weiterentwickelt...
Ja ich hab auch das Gefühl wenn beide bei ihm wohnen dass es innig wird *love*
Bei Streitereien muss Daddy halt durchgreifen
Zitat von *******l_zh:
Kleine und Schwester
Hallo
Je älter dass ich werde desto mehr verspüre ich es *augenzu* den richtigen Daddy zu finden.
Hattet ihr auch schon mal die Konstellation ein Daddy und zwei Littles die bi sind ?
Kiss Jasmin

Da spielt sehr viel Vertrauen -dann von beiden Little- eine große Rolle. Könnte mir vorstellen das es zu Eifersucht kommen könnte.
Wenn das geklärt ist, wäre es eine Möglichkeit *ja*
Gruß Timotheus
*****tto Mann
3.705 Beiträge
DDLG nur anteilig, weil es Middle- und Daddy-Momente gab die nicht als solche kommuniziert wurden, aber einen Teil unseres DSS ausmachten.

Daß es keine Eifersucht gab lag zum Einen daran daß wir nicht zu dritt wohnten und die Dritte im Bunde nur jedes zweite Wochenende bei uns verbrachte, abgesehen davon aber auch klar war daß sie irgendwann wieder gehen wird, zum Anderen daran daß meine Partnerin gerne zuschaute und beide Bi waren.

Meine kleinen Zwillingsschwestern habe ich sie oft genannt. Das gefiel ihnen sehr, sorgte gleichzeitig aber auch für Belustigung; wegen dem Altersunterschied, aber hauptsächlich weil eine der Beiden schwarz war. Von mir animiert nannten sie sich dann auch Schwester V.... und Schwester R..., hat mir sehr gefallen und sicher auch das Miteinander gefördert.

Ja ich hab auch das Gefühl wenn beide bei ihm wohnen dass es innig wird *love*

An den gemeinsamen Wochenenden war es sehr innig, dafür muss man nicht unbedingt zusammen wohnen.

Bei Streitereien muss Daddy halt durchgreifen

Wem es liegt, dem können auch Verschwisterungsrituale helfen.

Ich weiss nicht wie permanente Dreisamkeit sich entwickelt hätte, ganz sicher ist das weit komplizierter als der Wunsch danach das schönfärbt.
Ich würde es langsam angehen lassen und behutsam die gemeinsame Zeit steigern.
Mir ist die vergangenen Monate oft das Thema Offene Beziehungen und Polygamie durch den Kopf gegangen. Das für sich kann schon hochkompliziert oder unglaublich simpel sein, aber dann noch in einem DD/lg Verhältnis das über drei oder mehr Ecken funktioniert?!

Die Frage ist doch wieder sehr persönlich und individuell abhängig.
Sicher würde kaum ein Mann 'nein' sagen würde man ihn Fragen:'Kannst du dir vorstellen dich von 2 Frauen, die dir hoffnungslos ergeben sind, verwöhnen zu lassen?'
Und muss man umgekehrt überhaupt genau so offen sein? MMF und FFM ist eben nicht das gleiche nur umgekehrt, vielleicht kann man es vergleichen mit einem Rechtshänder dem man sagt: Benutz mal die linke Hand, ist doch das gleiche, nur umgekehrt. Manche können das gut andere wiederum überhaupt nicht.

Ich hatte schon Partnerinnen mit denen konnte ich das eine gut und solche mit denen ging nur das andere und solche mit denen keines von beidem denkbar gewesen wäre.
Genau so ist es für den/die dritte im Bunde, ich könnte nicht jeden x-beliebigen Menschen dazuholen... wobei, es gab auch schon Situationen... egal anderes Thema *xd*
Ist das eine Frage des 'jemanden teilen können/wollen' des Vertrauen zum Gegenüber, ob das Bedürfnis nach Sicherheit und Rücksicht auf die Gefühle gewahrt bleiben, wie geht man mit eventuellen Verlassensängsten um aus denen sicher viele eine DD/lg Dynamik wählen?

Also ja, vorstellen kann ich mir das, mit den richtigen Gegenüber. Die Chancen, dass sich sowas ergibt oder finden lässt schätz ich aber verschwindend gering ein.
********mira Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *******etal:
'Kannst du dir vorstellen dich von 2 Frauen, die dir hoffnungslos ergeben sind, verwöhnen zu lassen?'

*rotfl* In welchem Universum ist das Grundlage einer möglichen DD/lg-Dynamik?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Frage lautet für mich eher, ob man einander gerecht werden kann. Sicher mag sich das traumhaft anhören, zwei Partner zu haben. Zwei Frauen für sich, oder zwei Männer für sich.

In der Realität zerreißt man sich aber in der Regel zwischen zwei Menschen. Selbst erlebt. Es passiert so oft, dass miteinander verglichen wird, wer jetzt die größere Aufmerksamkeit bekommt, was man mit dem einen macht, aber mit dem anderen nicht (oder seltener), jeder hat individuelle Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.

Steht man in der Mitte zwischen zwei Menschen, kann das super anstrengend werden, denn jeder will Zeit mit einem verbringen, auch mal allein und nicht immer nur zu dritt.
@********mira
Davon, dass das eine Grundlage für eine DD/lg-Dynamik ist hab ich nichts gesagt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.