Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

caretaking und caregiving

caretaking und caregiving
Hallo ihr Daddys und Mommys und natürlich auch ein Hallo an die Kleinen *g*

noch bin ich neu in diesem Bereich, möchte aber viele Eindrücke sammeln, um einer besonderen Little die Geborgenheit und Fürsorge geben zu können die sie möchte und braucht.

Der Bereich des "caregiving" war für mich bisher außerhalb vom Sex angesiedelt, vor allem Richtung "aftercare" - mit viel *kuschel* - und dem alltäglichen Umsorgen.

Wie fühlt ihr euch am Wohlsten und wann braucht/ schenkt ihr besonders viel Aufmerksamkeit und Nähe?

Wollt ihr beim Sex auch umsorgt werden oder ist es für euch ein loslassen und "Daddy, mach was du möchtest"?

Habe du diesem Bereich noch nichts gefunden und Freue mich auf den Austausch *g*
*******ueer
135 Beiträge
Hui,

Das sind jetzt einige Fragen auf einmal.
Und alle welche, die du vor allen Dingen für dich selbst und mit deiner Kleinen klären musst.

Wenn du mich fragst...
Wenn ich klein bin, denk ich nicht an Sex. Aber das ist ja auch nicht immer *zwinker*
Aber besonders wenn ich viel Stress habe, dann ziehe ich mich gerne in meinen Little-Space zurück.

Sex und Fürsorge...
Ja, es ist einfacher, wenn ein dominanter Partner mich führt. Auch soweit, dass er sich nimmt, was er mag. Aber dann denke ich nicht an den 'Daddy'.
Und bei mir wechselt das auch, da ich switchen kann.
********mira Frau
2.815 Beiträge
Ich finde es recht schwierig zu beantworten, weil es so undefiniert ist.
Wann fühle ich mich am Wohlsten? - nun, wenn ich mich sicher und geborgen und geliebt fühle.
Wann brauche ich besonders viel Aufmerksamkeit und Nähe? - wenn ich den Anschein mache, dass ich es gerade nicht brauche oder wenn ich es geradezu verlange. Es ist sehr individuell.
Beim Sex umsorgt werden oder "Daddy, mach was du möchtest?" - Beides. Absolut Beides.
Danke für eure Antworten *g*
Meine Meinung ist auch, dass es etwas sehr spezielles ist, was Daddy und Little untereinander ausmachen sollten und jeder dem anderen seine Gedanken sagt.
Hab eben schon mehrfach gehört "die Art und Weise ist nichts für mich", sagen aber dann selber nicht was denn erwartet wird *schiefguck*
Denke, wenn eine Anziehung da ist und beide sich in diesem Bereich wohl fühlen, findet man dann auch zueinander
*******ueer
135 Beiträge
Aber du hast ja trotzdem ein Anliegen und eine Frage, bei der dir hier sicher viele helfen würden.
Vielleicht kannst du die einfach etwas präzisieren *g*
ich versuchs *g*
denke auf den Punkt gebracht wäre: caretakting vor - während -und nach dem Sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.