Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema…Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema Knebel eröffnen, da ich Knebel liebe und ein guter fester Knebel für mich bei einer Session mit das wichtigste ist.
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch genknebelt zu werden.
ich habe mal was basteln müssen mit Schnuller und Klammern dran und lässt sich sicherlich noch erweitern sodass der Schnuller als eine Art Knebel dient, zumindest das Ausspucken dessen, wie es Woschofius schrieb, verhindert.
Hier mal das Foto dazu, Erweiterung muss dazu gedacht werden
Als Erfahrungsbericht und nicht als Bastelanleitung.
Ein "echter" Knebel funktioniert besser, aber im Spielbereich DDlg macht das Ding dann eher was im Kopf... ich fand es ausgesprochen süss und sie es ausgesprochen unkomfortabel aber es tat seine Wirkung in dem "Spielrahmen" wie es gedacht war.
Der funktioniert erstaunlich gut ... tagsüber und wenn ich mal Frech war, kann der eng genug gezogen werden, dass die Knebelwirkung definitiv vorhanden ist. Und ich hatte ihn auch schon nachtsüber drin, so dass ich ihn im Schmerzensfall zwar auch hätte abnehmen können, aber wer traut sich sowas schon