Also mir ist das ganz wichtig; ich nenne es immer "Alters-Ausstrahlung"; Davon abgesehen, dass ich es nur Ernst nehmen kann, wenn derjenige vom Alter her auch wirklich mein Daddy sein könnte- denn erst dann kommt mein Little hervor und kann sich entfalten.
Mein Daddy sollte diese innere Ruhe ausstrahlen, entspannt und locker meiner Trotzigkeit entgegenblicken; mir viel Wissen vermitteln können, denn die Kleine is ja so neugierig und liebt es zu zuhören.
Dieser jenige sollte seine Selbstfindung grundlegend hinter sich haben; wissen wer er ist und was er im Leben will (klar ändert sich das dann auch Mal wieder, aber es geht ja um das grundlegende wie schon erwähnt
)
Ich selbst bin noch in dieser Phase und deshalb unterstützt es, wenn mein Daddy diese schon hinter sich hat und über so manche Dinge einfach schmunzeln kann, weil er weiss "Das geht auch vorbei"..
Puh, ich weiss gar nicht so Recht, wo ich anfangen und aufhören soll, weil es so viele Dinge sind und vor allem is es immer schwer zu verallgemeinern...
Klar, gibt es junge Menschen, die auch schon viel erlebt habe und einen gewissen Erfahrungsschatz haben (ich würde mich als solchen bezeichnen..); jedoch ist das nicht dasselbe, als ein Mensch im gesetzteren Alter...
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken..
Liebe Grüsse
Luana