Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy, Babysitter, Onkel oder Label X sucht ...

******ome Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Daddy, Babysitter, Onkel oder Label X sucht ...
Hallo ihr Lieben.

Ich bin immoment auf der Suche nach einer Little die sich nach der Nähe und Geborgenheit sehnt. Wie genau die Konstelation aussehen soll, habe ich eig. nichts konkretes im Sinn.

Für mich spielt es hier keine Rolle auf was es hinaus laufen soll. Ob man sich anfreundet, ob es eine Beziehung werden könnte. Ob es mit Sex sein soll (als 2 Erwachsene, Sex im Little-/Daddy-Space ist nichts für mich) oder einfach nur etwas rein platonisches wird. Ob du Signle bist oder du einen Partner hast der dir im DDlg Kontext das nicht bieten kann/mag was du brauchst (solange nichts hinter seinem/ihrem Rücken passiert)
Ich bin da komplett offen.

Der Grund für mein Gesuch: Ich erforsche nun schon seit über einem, Jahr die DDlg Thematik und was es für mich bedeutet. In dieser Zeit habe ich sehr viel über mich und den Daddy in mir herausgefunden. Dieses Bewusstsein erweckt den Drang es auch endlich ausleben zu können. Und dieser Drang ist kaum noch zu bändigen.

Ich weiß das klingt ersteinaml egozentrisch(gar egoistisch? *nachdenk*).
Aber ich bin eine sehr loyale und empathische Person, weshalb es mir nie nur um meine eigenen Bedürfnisse gehen würde oder ich etwas nur zum "Lückenfüllen" betrachten würde.

Schön wäre es wenn du aus meiner Nähe kommst. Aber da ich sonst auch recht mobil bin, wäre das kein Ausschlusskriterium für mich.

Bei Interesse oder schlichter Neugier bzgl. des Gesuchs...

Einfach eine Mail schicken. Ich bin ganz lieb *baeh*
*******ueer
135 Beiträge
Ja, das ist er wirklich *g*
Die Essenz aus deinem Beitrag ist:Du suchst wahllos irgendwas mit Bezug zu DDLG...seltsam,wo du doch schreibst,wieviel du über dich selbst als Daddy herausgefunden hast...
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg
******ome Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
*******ueer
135 Beiträge
Hey @*****e86,
mag sein, dass dir das Gesuch wahllos vorkommt, das ist es mit Sicherheit nicht.
Ähm.. ich bekomme kein Geld von @******ome ... nur mal so o.O
******ome Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Was? Geld von mir? *traenenlach*

Aber könnte man das Gesuch nicht bitte einfach so stehen lassen?
Wer sich nicht angesprochen fühlt oder meine Intentionen fragwürdig findet muss mir ja nicht schreiben.

Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.