Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie | Daddy | Mama in Sh gesucht

*********alie Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Familie | Daddy | Mama in Sh gesucht
Hallo... Ich bin Amalie *herz*
Ich weiss nicht genau, ob ich richtig hier bin. Es ist ein Verlangen... eine Fantasie... ein Bedürfnis? Ich kann es nicht richtig erklären 🙂 Mein Papa habe nie richtig kennengelernt und mit meiner Mum habe ich keinen Kontakt. Meine beiden Beziehungen hatte ich mit ältern Männern. Sie waren mehr für mich als meine Liebe... Mein Freund. Ich habe es damals noch nicht ganz verstanden.... Lach... Naja.. Ich verstehe es immer noch nicht richtig *gg* Doch ich fühlte mich mega gut.... Ich strahlte voller Leben.

Ich sehne mich nach Geborgenheit, Schutz, Liebe, Stärke.... Ich möchte Liebe, Vertrauen, Leben, Gefühle pur schenken. Mein Papa/ Mama anhimmeln... Auf ein Podest stellen.

Aaah ich hoffe ihr versteht mich *love5*
Immer wieder hört man das wäre nicht gesund und so solle es nicht sein... Ich empfinde dieses Gefühl aber auch als ungemein erfüllend und finde es eines der schönsten Dinge die man teilen kann und einen ganz wesentlichen Teil einer DD/lg-Beziehung.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Sehr schön geschrieben, aber mal wieder am anderen Ende von Deutschland...
Ansonsten gebe ich @*******etal vollumfänglich recht, wobei ich Bedenken hätte als Ikone auf einem Podest zu stehen
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Geht mir genauso wie dir.
Auch wenn ich weniger die Mommy suche, das hat mir als Kind schon gereicht :D.
Aber die Gefühle kann ich gut nachvollziehen, damals immer nach einer Family gesucht die mich adoptiert *ggg*

Dir ganz ganz viel Erfolg *katze*
Das wird sicher was
*********alie Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr mir weiterhelfen? Leider habe ich hier kein daddy oder mummy gefunden... Wo kann ich noch suchen....
Fetlife ist auch eine sehr große, wenn auch internationale Community.
Wenn Entfernung zweitrangig ist, hast du da sicher nochmal viele Möglichkeiten.
Ansonsten ist die beste Chance jemanden für die 'reale' Welt zu finden immernoch in eben jener *zwinker*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
... oder tatsächlich eventuell in die Ferne schweifen...
Das Internet macht die Welt zu einem Dorf, real sind 500 km immer noch 500 km, leider.
***lb Mann
55 Beiträge
Bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.