Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little's Halsband

*********gerin Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Little's Halsband
Hallo,

beim Räumen hatte ich mein Halsband in der Hand...stammt noch aus alten Zeiten.. damals nicht genutzt.. und jetzt wirklich tolle Momente damit erlebt, aber mir ist nach dem Einzug eines weiteren *zwinker*

Wenn Daddy nach dem Halsband greift, dann löst das bei mir Gefühle aus, die ich sehr genieße. Wie ist es bei dir?

Spieltauglich sollte das Neue sein.. es gibt so vieles.. Darf ich neugierig sein und fragen was dein liebstes Stück ist?
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Oh mein liebstes kann ich gar nicht sagen, außer vllt mein Talena.
Aber sonst habe ich viele verschiedene, damit man zu jeden Outfit & Anlass auch das richtige hat.
Mal silber, mal gold/ mal rosa, rot, schwarz.
Ich mag mich da gar nicht entscheiden.
****Gun Mann
650 Beiträge
EisenJörg

Cooler Schnappverschluß, sieht edel und Zeitlos aus.

http://intimschlosser.de/int … kteVersteckt.htm#geschwungen
*******horn Frau
977 Beiträge
@****Gun
Die finde ich aber nicht sehr littlegerecht...

Mein Krümel hat eins mit Dinos drauf *top*
Ich habe ein Lederhalsband mit einem stilisierten Katzenkopf aus Metal und ein Samthalsband mit drei Glöckchen dran.
Beide sind schwarz.
********1988 Frau
167 Beiträge
Ich hab ein Swedish Collar von Daddy bekommen, dass ich 24/7 trage. Es wiegt ca 450 Gramm, Ist schwarz und hat einen silbernen Ring. damit passt es auch zu fast jedem Outfit. Einmal als wir mit dem Flugzeug unterwegs waren, Ist daddy der Schlüsselbund abgebrochen und der Ersatz war schon aufgegeben. Das war dann ein Stress gewesen am Flughafen, weil ich es eigentlich immer abmachen muss, damit sie es durchleuchten können.
Anfangs war es auch oft unangenehm, weil es doch starke Abdrücke am Hals hinterlassen hat, aber inzwischen mag ich es war nicht mehr ausziehen
*********gerin Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ger94:
Ich habe ein Lederhalsband mit einem stilisierten Katzenkopf aus Metal Beide sind schwarz.

Das klingt total interessant. Würdest du das mal zeigen?
Wie gewünscht *g*
Wo das Halsband mit den Glöckchen ist, weiß ich gerade nicht *rotwerd*
Halsband mit Katzenkopf
********1988 Frau
167 Beiträge
Das ist echt süß *herz*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Das wäre ein Teil meiner Sammlung 💖
Da kann man echt neidisch werden!!! Besonders das mit der Fledermaus gefällt mir!
*******elle Frau
83 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Das wäre ein Teil meiner Sammlung 💖

Das rote mit den kleinen Herz ist ja wunderschön *love5*
*****n24 Frau
1.896 Beiträge
Halsbänder sind Hammer
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Danke. Wenn es euch interessiert kann ich die anderen mal zusammensuchen.
Das mit den Fledermausflügeln ist von Wish.
*******i90 Frau
13 Beiträge
Daddys Geschenk
Ich habe auch ein wunderschönes von Daddy bekommen und trage es immer mit so viel Stolz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.