Eine selbstständiges Little?
Ihr Lieben,Dieses Thema beschäftigt mich schon seit einiger Zeit... Und ich würde gern eure Meinung dazu wissen...
Ist fehlende Selbstständigkeit außerhalb der Beziehungsdynamik etwas was euch reizt?
Oder wollt ihr schon eine Beziehung mit einem Erwachsenen nur halt mit seinen eigenen Eigenheiten? Jemand der sich für seine emotionen verantwortlich macht und nicht alles auf seinen Caretaker abwälzt...
Dies gilt besonders für die Daddys... Steht ihr auf derlei Hilflosigkeit... Sprich... Das eine Person darauf wartet.... Dass ihr ihr sagt was sie tun soll... Und auch mental frei dreht wenn das mal nicht der Fall ist... Ich meine findet ihr eine wirklich unselbstständige Person reizvoll? Wollt ihr dann diese ehrlich "erziehen" außerhalb des sub und littlespace?
Ich finde man hört raus... Dass ich es ein Stück weit unverantwortlich und auch ziemlich schwierig finde... Wenn ein little ihren Caretaker derart "belastet"... Denn am ende des Tages... Ist jeder selbst für seine eigene Entwicklung verantwortlich... Aber ich bin an dieser Stelle einfach neugierig...und vielleicht liege ich ja auch mit meiner Annahme falsch... Who knows🤷♀️