Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy oder kleine vermissen

*********il88 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Daddy oder kleine vermissen
Hallo zusammen
ich wünsche euch allen ein tollen Daddy Day mit eure kleine. *g* Feiere ganz alleine mit *wein*und *grill* in den Bergen. Einfach Entspannung pur. *cool*
Vermisse meine Kleine *liebguck* Ihr lachen, sie zu beschützen, mit ihr einkaufen zu gehen und zu sehen wie sie wieder was anstellt *blumenwiese* und natürlich kuscheln. Aber vor allem auch die gute Nacht Geschichten. Hätte Sie gerne zu ihrem Mentor gefahren und mit ihre kleine was gebastelt für sie in der Zwischenzeit.

Vermisst Ihr auch manchmal die kleine oder euer Daddy ?

Ich werde mir Ihr Anfangs Buchstabe tätowieren um mich immer an sie zu erinnern. *happy*
Heute
*********penIS Mann
307 Beiträge
Geht mir genauso, meine Kleine Maus vermisse ich auch sehr. Du schreibst mir aus der Seele.
*********il88 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die *danke*. Eigentlich gehört die Dankeschöns nicht am Daddy sondern der kleine die so gut war zu mir
*******ueer
135 Beiträge
Hallo,
Ich kann dich gut verstehen. Natürlich vermisst man Menschen, die man mag. Allerdings ist durch das Vertrauen und die Abhängigkeiten die Beziehung zwischen Daddy/Mommy und Little ja doch etwas anders.
Als ich noch gar keinen Daddy hatte, hab ich ihn vermisst wie blöd. Aber zum Glück hab ich nun einen gaaanz lieben Daddy, wenn auch nur virtuell. Ich sag nicht wen, sonst schnappt ihn mir eine weg *zwinker*
Wenn mein Daddy jetzt mal lange arbeiten muss, vermisse ich ihn auch, aber ich könnte ihn jederzeit anrufen. Das ist sooo super *g*
*********gerin Frau
428 Beiträge
Das Vermissen ist riesig!! Wenn er dann mal anruft schlägt das Herz Purzelbaum und ich muss aufpassen nicht anzufangen zu stottern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.