Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteln

@********1988 Das hört sich ja mal toll an, ihr habt wohl einen großen Garten 🥰

@****_TS was ist denn dein nächstes Projekt? 😋

@***ud hab gestern voll verpeilt nach zuschauen, das hole ich heute aufjedenfall nach. Und werde dann berichten 😋

@******r_s uiii, das ist aber auch eine schöne Ansammlung 😍
Was ist denn dein nächstes Projekt?

@*******ueer ja kann ich total nachvollziehen 🥰 braucht man immer etwas Geduld . Dein Regenbogen sieht toll aus 😋

@**********_xoxo wusstest du das es beim Idee extra für die Servietten Technik wo Blätter gibt zum zerreißen und drauf kleben? Ich liebe diese Dinger und hab sogar schon meine Vase dadurch verschönert 😋
Zitat von *******2143:
...bastelt auch wer etwas für Daddy (oder Mommy)? *nachdenk*
Als ich noch mit Daddy zusammen war, habe ich fast ausschließlich für ihn gebastelt. Und ich habe (ein bisschen gegen seinen Willen) die Fenster bemalt und beklebt. Das hat riesigen Spaß gemacht 💓

Jetzt wo ich alleine bin, weiß ich gar nicht so Recht, Wer mit meinen ganzen Bastelein etwas anfangen kann 🥺
*******2143 Mann
348 Beiträge
@******_09 Du wirst ganz bestimmt bald wieder einen guten Daddy haben und kannst ihn dann verwöhnen mit Deinen Bastelideen (& Dir!) *taetschel*
**********97076 Frau
9.349 Beiträge
Ich bastelte und male sehr gerne.
Am liebsten male ich auf Seide (Tücher, Kissenbezüge, Kravatten, Grußkarten) oder ich bastele aus Draht und Perlen Dekoartikel (Christbaumschmuck, Dekokugeln).
*******ber Frau
2 Beiträge
Ich bastel auch für mein Leben gern.
Ich wollte eh fragen ob es hier littles aus meiner Umgebung hier sind. Vielleicht könnte man ja zusammen eine Gruppe eröffnen. 😊
*********il88 Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen
Sogar daddy bastelt gerne. Ich hab immer gerne was aus Holz gebaut. Bastelt ihr auch mit Holz? Oder zusammen mit euren Daddys?
Nur bei Daddy sind die Sachen meistens grösser☺️. Am liebsten hätte Daddy für seine kleine nen Haus gebaut. *geschenk*
Wo ich meine tolle kleine noch hatte hab ich mit ihr Massagekerzen und frischhaltetücher aus Bienenwachs gebastelt. *freu2*. Nur konnten wir sie nicht vollenden. Hab mich da echt daneben benommen *snief* war nicht ganz ich selbst und hab meine kleine verletzt 😔
Adventsbasteln
@*********il88 das sieht ja mal toll aus, mit Holz bastel ich tatsächlich nichts. Bin auch eher der Mal Fan :).
Fehler machen Menschlich, du darfst dir sowas nicht zu sehr ans Herz nehmen. Du wirst immer Menschen kennenlernen wo es weniger oder mehr passt 🥰 fühl dich gedrückt 💞
@*******ber was bastelst du denn gerne?:) und aus welcher Gegend kommst du denn?

@**********97076 das sieht auch echt toll aus! Ich suche ja dieses Mak irgendwas Seil. Damit kann man voll schöne Sachen knoten wie zb Schlüsselanhänger 🥰
********mira Frau
2.835 Beiträge
Holz ist toll! *love5* Damit würde ich auch so gerne mal was machen, aber alleine traue ich mich nicht. Ich muss meinen Papa mal fragen, ob er mir da helfen kann. Und Zement würde ich auch gerne mal testen. Oh und Ton. *wolke7* Hach...
******r_s Frau
291 Beiträge
Zitat von *******0711:

@******r_s uiii, das ist aber auch eine schöne Ansammlung 😍
Was ist denn dein nächstes Projekt?

Ich habe noch eine Regenbogenecke am Wickel, die ich gerade häkel, die ist aber auch bald fertig und ich habe begonnen einen vier Jahreszeiten Wandteppich zu sticken, mit dem sollte ich mal weiter machen...
Ansonsten werden wohl bald ein paar Kleider genäht

Ich bastel gerne solche Organizer, aber irgendwann ist alles organisiert, deshalb fehlt mit da gerade ein Projekt *heul*
Aber man kann sich ja auch anders beschäftigen *zwinker*

*blume2*
@********mira im Idee gibt es so Baum Platten wo du mit Nägeln und wolle arbeiten kannst 🥰 kann echt toll aussehen wenn man weiß was man machen mag.

@***ud Jetzt hab ich endlich geschaut 😋 das sieht ja echt cool aus! Benutzt du es spezielles Papier?

@******r_s Hmm ja da hast du recht 🤔 wenn du Schmuck gerne trägst, kannst du den ja zb selber machen. 🥰Bei der online Seite von Idee gibt es ganz viele Anleitungen zu quasi jedem Thema 😋
***4n Mann
23 Beiträge
Zitat von *******0711:

@***ud Jetzt hab ich endlich geschaut 😋 das sieht ja echt cool aus! Benutzt du es spezielles Papier?

Eigentlich nicht. Klappt auch mit normalen Papier. Aber wäre natürlich einfaxher und stabiler, wenn man etwas hartes papier verwendet
****_TS Mann
189 Beiträge
Zitat von *******0711:

@****_TS was ist denn dein nächstes Projekt? 😋

Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich die Schultüte meiner Tochter... und ein paar Geschichten laufen eh immer nebenbei. 😉
@****_TS Ohh, das ist ne coole idee! Dann mal viel Spaß 😋
@***ud Okay, hört sich aber trotzdem gut an zur Beschäftigung 😋
*********il88 Mann
153 Beiträge
Daddy war besteln für seine Schwester Ursina. Hätte es aber lieber für meine ehemalige kleine mit ihr zusammen gemacht. *love* Würde es euch kleinen eigentlich Spass machen mit eurem Daddy die Wohnung zu renovieren?
Daddy war basteln🙈
@*********il88 Es kommt drauf an was 😂😁 nicht an allen Dingen hätte ich Interesse mitzuwirken. Zusehen ist meist besser 😋
Zitat von *********il88:
Würde es euch kleinen eigentlich Spass machen mit eurem Daddy die Wohnung zu renovieren?

Mir auf jeden Fall! Renovieren oder Handwerken mit Daddy macht mir sicher ganz doll Spaß 😊😊😊
********mira Frau
2.835 Beiträge
@*********il88 Ja, ganz sicher. *g*
*******tten Frau
102 Beiträge
@*********il88
Ich renoviere, bastel und gestalte generell gerne ,aber mit Daddy macht das eh viel mehr Spaß vor allem das baden danach *fancycat* *freu2*
*********wolf Mann
52 Beiträge
Schöne Idee mit dem gemeinsam basteln. Da kann Daddy seine scharfe Klinge rausholen und den Rohschliff beginnen. Und dann darf meine Süße das Teil auch mal in die Hand nehmen und damit schnitzen.

'ne Idee, was daraus werden könnte?
Rohlinge
*******tten Frau
102 Beiträge
Hab mich dem Malen hingegeben, aber ohne Daddy kann ich es nur mit euch teilen *fancycat*
*********wolf Mann
52 Beiträge
Bastelbande - wir zwei /drei

Ich würde mich freuen, wenn "Du"
• dich nun angesprochen fühlend -
mir etwas bastelst und dann zuschickst/übergibst, je nach Entfernung.

Ich hab aktuell ja zwei hölzere Dingers, die ich nun verbastelschnitzen werde. "Du" darfst dann natürlich auch einen Wunsch äußern, sofern Du zu meiner Bastelbande gehören würdest.

Ich selbst würde mich über eine schöne Collage (Bilder, Dinge, ?) über Deine Welt(sicht) freuen, oder über ein bunt bemaltes, vernähtes oder besticktes Hemdchen/T-Shirt von Dir. Aber Deine eigene Fantasie, was mich erfreuen könnte, darf gerne auch Dein Antrieb dafür sein.

Magst Du also bandenbasteln mit mir, ob nun nah oder fern - und vielleicht etwas Neues ausprobiert.
Au ja, sag ja.

M.

ps. Und klar, so ein Bild wie das kurz vor mir Gepostete ist natürlich der "Burner", einfach virtuos grandiosos famösöööös. Bei wem fangen die Säftchen da nicht an zu rinnen. Aber in meiner Bastelbande zählt alleine die Freude für "Dein" Talent. Und die hat "der große Papa von uns allen" (manche sagen heute auch wieder "die große Mutter") ja unterschiedlich verteilt. Ich freu daher vor allem auf die Verspieltheit und - vielleicht ja - die von der Seele kommende Schönheit in unseren Basteleien. "Daddy" wird jedenfalls auch sein "*herz*blut" in sein Teil für Dich geben.
*********wolf Mann
52 Beiträge
Zitat von *******tten:
Hab mich dem Malen hingegeben, aber ohne Daddy kann ich es nur mit euch teilen *fancycat*

Na zum Glück FÜR UNS hast Du keinen. So ein Werk der Welt - also uns "Daddys" und "Sisters" hier vor allem - vorzuenthalten, das geht eigentlich gar nicht *schimpf*

Wenn Dein Daddy je auftaucht (ich wünsch es Dir), dann sag ihm bitte von vorne herein von mir (uns, oder?), dass Du solche Bilder gerne bitte unbedingtdingt und auf jeden MussMussFall auch zukünftig mit uns hier teilen willst. Ja? Das fand ich super.

M.

ps. Wär ich Dein Daddy, dann müsstest Du solche "Basteleien" natürlich immer auch mit der Welt teilen. Nur einzwei ganz persönliche Werke würde ich wohl für mich einfordern. Logisch, nicht?! *omm*
***4n Mann
23 Beiträge
Zitat von *******tten:

Wow *g* Du hast echt Talent. Sehr schöne Zeichnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.