Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteln

*******tten Frau
102 Beiträge
Hab da mal wieder was gemalt🙈
Ich hoffe es gefällt euch?? *fancycat*
Hallöchen,
Ich wollte mal zeigen was ich heute fertig gebastelt habe *g*
Es ist eine Verpackung für Eintrittskarten.
Ich finde es fehlt noch was in der Mitte links. Weiss aber noch nicht genau was ich noch rein kleben werde.
*********il88 Mann
153 Beiträge
Habt ihr schon mal überlegt statt immer was zu basteln, mal was mit der kleine zu backen? *tuete* vor Weihnachten ist ja ne tolle Zeit um schöne Kekse zu backen. Oder schauen da die kleinen auch lieber zu *liebguck*
*******tten Frau
102 Beiträge
Hab mal wieder eines fertig *fancycat*
Bild ist FSK18
*********il88 Mann
153 Beiträge
Bastelwoche
Hab den Bus vollgemacht mit meiner Werkstatt und bin ab durch die Grenze durchs schöne *bayern* an *berlin* vorbei bis nach Rostock. *fahr*
Nun bin ich hier an der Ostsee und Baue mit meinem besten Freund ihm seine Design Küche zusammen.
Es tut mir gut. Brauch Zeit um nachzudenken. Und werkeln ist dass was ich gut kann *feinschleif*
Küche
****_TS Mann
189 Beiträge
Irgendwas fehlt noch...
... aber ich weiß nicht was 😕

Ich hab das Bild heute endlich soweit fertig bekommen, dass ich dachte ich könnte es so rahmen.
Aber beim angucken ist mir später aufgefallen, dass doch noch irgendwas zu fehlen scheint...
Ich hab schon hin und her überlegt, aber keine konkrete Idee, was mich daran so irritiert.

Habt ihr eine Idee?
Oder würdet ihr es doch so lassen, wie es ist?
Manchmal bin ich leider etwas zu sehr Perfektionist 🤷
*******tten Frau
102 Beiträge
La petite mort
J
*******tten Frau
102 Beiträge
@****_TS leider erkennt man dein Werk nicht wirklich 😔
****_TS Mann
189 Beiträge
Zitat von *******tten:
@****_TS leider erkennt man dein Werk nicht wirklich 😔
Stimmt. in der Vorschau sah das besser aus...
Versuch 2
*******tten Frau
102 Beiträge
@****_TS jetzt erkennt man auch den Drachen 😸
Die Proportionen vom Kopf stimmt nicht so ganz, die Zähne unten sind größer als oben, oder war das gewollt???
****_TS Mann
189 Beiträge
@*******tten Gewollt nicht, aber durch den Untergrund zum Teil so vorgegeben 😅
Der Ursprung des Ganzen liegt darin, dass ich eigentlich was ganz anderes vor hatte. Dadurch waren gewisse Muster schon vorgegeben. So wie geplant hat es allerdings nicht geklappt, ich musste umdenken und dann ist ein Drache draus geworden.
Aber vielleicht lässt sich zumindest ein wenig korrigieren. Ich versuch es mal.
Darauf hab ich nämlich noch gar nicht geachtet 🤔
Betriebsblindheit oder wie nennt sich das doch gleich?! 🙈😂
*******tten Frau
102 Beiträge
@****_TS ach du dass passiert eigentlich was jedem Künstler
😹mir auch..
Mit was malst du denn???
Acryl, Aquarell oder Öl???
****_TS Mann
189 Beiträge
@*******tten Am liebsten mit Acryl. Da sind die Farben kräftig, es ist nicht so schlimm, wenn mal die Finger eingefärbt sind und ich muss nicht immer auf das Material achten, auf dem ich male oder mit dem ich später Pinsel und Co wieder sauber bekomme.
Und sonst auch gerne mal mit Bleistiften.
Da darf Little sich dann auch austoben 😁😇
*******tten Frau
102 Beiträge
@****_TS aber mit Acrylfarben kam man schnell und viel korrigieren...

Ich mag aquarell, Tusche, Pastellkreide und natürlich Bleistift. Da hab ich genug zum austoben *blumenwiese* *nase*
*********il88 Mann
153 Beiträge
Fertig
So nach ne ganze Woche in Rostock bin ich nun fertig mit meinem Werk 😛
**********ypher Mann
317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich irgendwann mal wieder ne Wohnung beziehen sollte - ich weiß, an wen ich mich wenden kann - als "Küchenfetischist" gefällt mir sowas immer ganz gut *ggg*
*******tten Frau
102 Beiträge
@*********il88 sehr cool🥰
Meine sieht so ähnlich aus und ich habe sie auch selbst gemacht 🙈🥰
******LL9 Mann
85 Beiträge
Zitat von *******tten:
La petite mort

Ein schönes Kunstwerk !!
*********il88 Mann
153 Beiträge
Wenn jemand nen Ratschlag oder mal was bauen möchte ab und zu kann man was gutes tun *liebguck*
*******tten Frau
102 Beiträge
@*********il88 ich bräuchte nen neuen Kratzbaum für meine Katze 🙈 *fancycat*
So mit richtigem Baumstamm...
*********licht Frau
832 Beiträge
Mich hat das Filzfieber gepackt. Ich hab mit einer Kollegin die Tage aus Langeweile auf der Arbeit angefangen. Und jetzt hab ich mir selbst Wolle bestellt. Schwarz und Weiß hab ich leider vergessen, aber die Farben waren so schön und ich so aufgeregt. Ich werde mich jetzt an einem kleinen Blumengnom versuchen. Einen Narwal hab ich jetzt schon auf der Arbeit gemacht. Ich bin happy
Die Wolle
Der Narwal
Hallöchen,
Ich wollte auch mal was reinsetzen.
Ich hab mir letztens ein Ipad gekauft und dazu den Stift geschenkt bekommen.
Das Malen macht total Spass 😍
*********licht Frau
832 Beiträge
Es ist nohh eine Fee geworden heute. Arme bekommt sie morgen. Da weiß ich nicht, wies geht, da muss meine Kollegin mir helfen.
Ich bin momentan eigentlich jeden Tag mehrere Stunden am basteln. Das hab ich die letzten Tage so fertig gestellt 😊
Daaaaaaddyyyyy, Aufstehen! Wo bleibst du denn? Ich habe dir extra Frühstück gemacht und mir so viel Mühe gegeben!
Schlüsselanhänger. So viele Schlüssel habe ich gar nicht 🙈
Übersicht von den Basteleien aus dem aktuellen Set 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.