Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie einen Konflikt zwischen Little und Mutter gespürt habe.
Die Mädchenhaftigkeit und gelegentliche Kindlichkeit ist Teil meiner Persönlichkeitsstruktur. Ich war immer schon so. Das hat mich aber nie davon abgehalten, mein Leben zu wuppen und Verantwortung zu übernehmen, wenn es darauf ankam.
Ich sehe mich nicht als Kind. Ich sehe mich als erwachsene Frau und will auch so wahrgenommen werden. Little (Middle) ist Teil meiner Persönlichkeit, aber nicht immer zu 100% ausgeprägt. Die Momente, in denen ich mich in diesen Fluff fallen lasse, wähle ich in der Regel bewusst, nämlich wenn die Umstände es zulassen. Dann kann ich ganz in meiner Kindlichkeit aufgehen. Im Alltag ist das Middle da, aber bricht sich nicht immer durstig und bedürftig Bahn. Hinzu kommt: Ich bin nicht "nur" Middle, sondern habe auch devote Facetten in mir, die mit Hingabe und Fürsorglichkeit einhergehen. Ich werde gern betüddelt, betüddel aber auch umgekehrt genauso gerne.
Tatsächlich konnte ich und kann ich nach wie vor mit meinem Kind viele Dinge zusammen genießen, mich an denselben Dingen erfreuen, gehe mit hinein ins Bällebad, versinke zusammen mit meiner Tochter in einem Disneyfilm und mische mit ihr zusammen Einhornschleim.
Den "Mutterinstinkt" kann ich aber genauso wenig abschalten wie das Middle. Wenn mein Kind mich braucht, bin ich da. Ich kann das Middle dann auch mal bewusst beiseiteschieben, das ist kein Problem.
Auch ich habe mit meinem Expartner eine Beziehung geführt, die zum einen Teil ich Richtung CG/l ging, zum anderen aber auch in Richtung Domestic Discipline. Ich bin "viele". Das Middle ist nicht meine einzige Facette.
Das einzige, woran ich mich erinnere, ist, dass mein Expartner die ersten Jahre nach der Geburt unserer gemeinsamen Tochter extrem fixiert auf das Kind war und ich mich in meinen Bedürfnissen manchmal nicht wahrgenommen gefühlt habe. Ich habe die Befriedigung dieser emotionalen Bedürfnisse aber erst Jahre später deutlich kommuniziert und wir kamen dann auch wieder auf einen Nenner.