Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Littleboy sucht Daddy

****_TS Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Littleboy sucht Daddy
Hallo zusammen,

ich bin mal gespannt, ob bzw. wie lange ich hier erfolglos suchen werde...

Ich wünsche mir einen Daddy, der auch real da ist und nicht nur virtuell. Damit meine ich nicht 24/7, immerhin haben wir unser eigenes Leben, indem - zumindest ich - auch mal eine andere Rolle einnehmen müssen.

Dennoch wünsche ich mir einen Daddy, der mit mir kuschelt, mir etwas vorliest, sich über meine Bilder freut, mit mir tobt und Lego-Häuser baut...
Einen, der mich lobt, aber auch klare Grenzübertretungen entsprechend bestraft.

Doch welcher Daddy interessiert sich hier für einen LittleBOY?

Bisher habe ich nur den Wunsch nach LittleGIRLs gelesen (nicht, dass ich es nicht jedem von euch gönne 😉), aber es muss doch auch den einen Anderen geben, oder?

Wenn DU dir vorstellen kannst, mein Daddy zu sein und/oder Fragen zu mir, bzw. zu meinen Vorstellungen hast, dann melde dich gerne.
Ohne Daddy einschlafen und zur Ruhe kommen ist nämlich blöd und gar nicht so einfach!

Habt alle eine schöne Woche *regenbogen*
****ine Frau
94 Beiträge
Lieber Jo, ich wünsche dir dafür alles erdenklich Gute und drücke dir ganz fest die Daumen! *knuddel*
******s72 Frau
115 Beiträge
Auch ich wünsche dir Glück, dass du deinen Daddy findest!
Es ist schon für Girls schwer, den passenden Daddy zu finden, aber für Boys natürlich noch mehr. Aber ich bin sicher, dass es für dich das passende Gegenstück gibt! *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.