Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettwäsche

******e_r Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Bettwäsche
Hallo zusammen,

meine Kleine wünscht sich Bettwäsche, die zum Thema DD/lg passt. Habt ihr da Quellen für mich, bei denen man etwas findet was bildlich oder textlich mit den Worten Daddy und Kleines, Kleine, Little, Brat oder auch Tochter zu tun hat? So etwas hätte sie gerne, wobei ich Tochter irgendwie lieber vermeiden würde.

Gruß,
Silence_r
Zitat von ******e_r:
Bettwäsche
Hallo zusammen,

meine Kleine wünscht sich Bettwäsche, die zum Thema DD/lg passt. Habt ihr da Quellen für mich, bei denen man etwas findet was bildlich oder textlich mit den Worten Daddy und Kleines, Kleine, Little, Brat oder auch Tochter zu tun hat? So etwas hätte sie gerne, wobei ich Tochter irgendwie lieber vermeiden würde.

Gruß,
Silence_r

Guten Morgen 🙋

Es gibt verschiedene Anbieter (unter anderem Rossmann) bei denen du eine Bettwäsche mit Fotos selbst gestalten kannst.
Liebe Grüße, little Stina 😊
Einfach mall bei Amazon "Bettwäsche+Daddy" eingeben.....

https://www.amazon.de/Soefip … daddy&qid=1599025395&sr=8-31
*******lice Frau
144 Beiträge
Auf Wish gibt es unter "bedsheets Little Girl" (o.ä. Stichworte) auch ganz tolle Bettwäsche
******e_r Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
*danke* So viele Antworten schon. Lieben Dank euch Allen.
********1988 Frau
167 Beiträge
https://www.google.com/searc … ECAwQAQ&biw=360&bih=640#imgr

Die hab ich auch gekauft, weiß aber nicht wo man sie aktuell kaufen kann.
******e_r Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank. Dann mach ich mich mal auf die Suche. Das würde ihr sicher auch gefallen.
******e_r Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Am Ende wurde aus der Bettwäsche dann doch eine Kuscheldecke. Fündig geworden bin ich bei Redbubble.com. So konnte ich auch eine für mich bestellen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.