Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2297 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere liebsten Haustiere

einfach so
*********Devil Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Unsere liebsten Haustiere
Huhu ihr lieben,

hier mal ein Thread für unsere liebsten Haustiere..
Postet Bilder, erzählt gerne darüber.
Jedes Tier ist Wilkommen *g*




Ich fang an mit Thymmie:
LT DNA-Test Mix aus Border Collie, Husky, Malinois, Dalmatiner, Prager rattler..
Kam zu mir mit 5 Wochen am 19.8.18 und begleitet mich seit dem immer und überall
****raa Frau
55 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dicke Maus❤️
//
*****rys
2.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
ZuckerBabyFrieda
******lle Frau
100 Beiträge
<3
Mein Kater *love*
Lebt Nu leider nicht mehr bei mir (aber weiter in der Familie) weil Freigänger und *koenig* der Nachbarschaft, den wollte ich nicht entwurzeln
Izzy
einfach so
*********Devil Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
...
lieblingsbilder noch nachgereicht nun
2 farbige augen :)
*******tten Frau
102 Beiträge
Meine zwei Jungs😻
Der große, Dalmatiener, begleitet mich seit 9 Jahren und der Zwerg , Ägyptische Mau, kam vor vier Jahren dazu...
******ara Frau
4.419 Beiträge
Darf ich vorstellen Sammy. Seit mittlerweile 2 Jahren an meiner Seite und mein Kuscheltier & Aufpasser.
****raa Frau
55 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Herz zerschmilzt!! *love4*
*******ermv Mann
16.326 Beiträge
Meiner will noch ein Großer werden....
*********e_FRI Paar
82 Beiträge
Unsere beiden Neuzugänge
*****n24 Frau
1.896 Beiträge
Meine zwei süßes
Meine zwei süßes
Meine 6 jährige Luna
Seit nunmehr 4 Jahren bin ich jetzt Hunde-Mama und so glücklich 😊.
Luna kommt aus Rumänien und hat viel Schlimmes erlebt. Seit sie bei mir ist, therapieren wir uns gegenseitig und sind unzertrennlich.❤️
****Gun Mann
650 Beiträge
Das ist Inka unser Parrson Russel. Ein wunderbares Tier
Das ist meine Inka, nun 11j und ein Parrson Russel ;)
Eure Fellnasen sind allesamt so süß 😍
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich hab da diverse im Angebot *lach* ich bin schon mit Tieren aufgewachsen und kenne es nur mit Pferd und Hund. Da bis April bei uns aber leider zeitlich kein Hund möglich war, halten wir Ratten. Seit April sind wir jetzt aber auch stolze Hundeeltern.
Insgesamt kommen wir also auf Wilma (mein Pferd), Gustav (Reitbeiligung wenn man so will), Ivy (unser Deerhound Mädchen) und die (nur noch) 5 Ratten (Lady Brown, Pünktchen, Ifirn, Vana und Yasmina).
Ich werde wohl auch, sofern möglich immer Tiere halten. Einfach weil es total klasse ist und ich mir es ohne nicht vorstellen kann.
Das letzte Bild, was ich von der kleinen Dame habe
*******955 Mann
458 Beiträge
Meine Katzen
Leni
Oma Daisy
Foxi und Oma Daisy
Mama Lilly
Moni
Moni
Moni
********1988 Frau
167 Beiträge
Das sind unsere Lieblinge. Daddys Schildkröte Florian, mein elfjähriger Rüde Sam, welcher mich seit 2010 begleitet und der kleine Welpe Gill (von mir immer Chilli genannt), welcher seit September diesen Jahres bei uns lebt.
*******ness Frau
35 Beiträge
Mein Tiger Charlie lebt aber nun leider bei meiner Mutter da mein Vater allergisch ist. Wir haben ihn damals als er frisch auf der Welt war unter einem Balkon gefunden seine Mama lag leider tot daneben. Dann mit der Flasche aufgezogen mittlerweile ist er 4 und mein Liebling.
Mein Tiger
Hehe... Meiner heisst Fritz, sieht aber aus wie Charly.. 😁
Schmusen mir Bonnie, seiner Mommy...
Bild Upload fehl geschlagen...
einfach so
*********Devil Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
welpeeeen
hier einmal 8 boxerwelpen und die eltern (jaa 2 hündinnen, ein rüde... der eine welpe der einen hündin ist mit bei den welpen dabei, da sie nicht versorgen konnte)
@****raa extra markierung nochmals *ggg*
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Charlie
Mums King Charlie

Er war mein aller erster Hund. Charlie hatte ich als Welpen gekauft "liebe auf dem ersten Blick 🙂 und vor 1,5 jahren mussten wir uns verabschieden *snief*
Ich vermisse ihn sehr!
Es waren wunderbare 9,5 Jahre mit unendlich vielen Erinnerungen mit ihm. Stolzer King, Schmusetiger, Wachhund, Aufpasser....🌷
Träum schönes
****raa Frau
55 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ilvy:
welpeeeen
hier einmal 8 boxerwelpen und die eltern (jaa 2 hündinnen, ein rüde... der eine welpe der einen hündin ist mit bei den welpen dabei, da sie nicht versorgen konnte)
@****raa extra markierung nochmals :D



@*******ilvy 😍😍😍😍😍😍😍😍
nicht unbedingt Haustiere, aber dennoch zum Haushalt gehörend... meine 4 Mädels... 😁
Brötchen..? Korb..? Brötchenkorb..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.