Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?274
Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Ich habe allen Mut zusammengenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Belohnung mögt ihr von eurem Daddy.

Welche Belohnung mögt ihr von eurem Daddy.
Hallo ich frage mich was so die anderen Littels für Belohnung so bekommen.
Ich liebe zum Beispiel als Belohnung Süßigkeiten oder längeres wachbleiben.
Welche Belohnung bekommt ihr so ?
**iu Frau
63 Beiträge
Meine Lieblingsbelohnung ist Aufmerksamkeit. Viel davon.
Und gehört zu bekommen, dass ich lieb war und er stolz auf mich ist.
Und körperliche Zuwendung, Kopfstreicheln und sowas.
Bin da wie ein Hund. Sag mir einfach, dass du mich liebst und ich bin glücklich. *rotfl*
***na Frau
70 Beiträge
Einen Kuss auf die Stirn, in seinem Arm einschlafen, viel Nähe und lobende Worte.
****_77 Frau
640 Beiträge
Also ich habe keinen Daddy aber einen sehr fürsorglichen Herrn und ohne das er es bewusst als "Belohnung" macht sind es genau diese Momente die sich genauso anfühlen. Also Zärtlichkeit, über den Kopf streicheln, lobende Worte und viel Aufmerksamkeit. Er hat schon viel von einem Daddy *grins*
*******elle Frau
85 Beiträge
Für mich sind die Worte "Braves Mädchen" schon Belohnung genug, ich brauch nichts anderes.
********ssom Frau
512 Beiträge
Für mich ist es Belohnung genug, wenn "Daddy" Zeit mit mir verbringen möchte.
Da spielt es keine Rolle, wie viel Zeit es ist oder was er in dieser Zeit von mir wünscht, hauptsache er ist bei mir.

Auch kleine Dinge haben ihren Wert, gewisse schöne Worte, Bilder die Erinnerungen wecken, seine Stimme zu hören, in seinem Arm liegen zu dürfen, das alles kann so schön sein.
Einfach, dass Gefühl zu haben, dass "Daddy" manchmal an die "Kleine" denkt.
Das reicht oft schon.
*******e95 Frau
51 Beiträge
Kraulen, mich baden oder kuscheln als "zärtlich" Belohnung.
Oral oder doggy als sexuelle Belohnung.
*******tleC Paar
560 Beiträge
Wir finden uns noch langsam in den Daddybereich ein. Bei mir sind Massagen mit Öl oder Lotion und Baden die schönsten Belohnungen. Ich mag es besonders gern gebadet und mit dem Schrubbelschwamm gewaschen und eingeseift zu werden. Wenn sich der Daddy so bemüht, kümmert und betüddelt. Danach sanft abgetrocknet und zum Bett getragen. Dann verlässt es den non-sexuellen Bereich und es wird geswitcht.

Das liebevolle Haare kämmen mag ich auch als Belohnung. Aber das gibts selten. Männer bürsten nicht gern lang Haare...
*****saa Frau
204 Beiträge
Das was ihr alle schreibt fände ich auch total schön!:)
Lob finde ich eine gute Belohnung
Ihn stolz machen auch.
Ansonsten kuscheln, streicheln, mich festhalten.
Baden und kämmen habe ich leider noch nicht ausprobiert
*********penIS Mann
307 Beiträge
Meine Kleine schreibt dazu
...ich glaube ich würde lieber was schönes zum Anziehen haben wollen oder Schmuck oder was tolles zum baden oder was zum eincremen nach dem Baden ...😍Aber ein einfaches "gut gemacht" aus deinem Mund (damit meint sie mich) wäre auch völlig okay
****kia Frau
169 Beiträge
Kekse *love5*

Und Musicals gucken mit laut mitsingen *sing* das mag er nämlich eigentlich nicht *ggg*
Lob.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin.

Also wenn ich in einer anderen Community derart befragt würde, stände bei meiner Aussage auch das LOB an erster Stelle. Und als Ehefrau ist es neben zärtlichem Zuspruch auch die deutliche Hilfe im Haushaltsalltag.

Aber scheinbar sind nur @*****ace 95 und ich "nebenbei" Mitglied einer Erotik- und Sex-Community.
Sowohl Daddy wie ich, sein kleines blondes 46-Kilo-Püppchen, lassen sich hier sexuell anregen und auf geile Kontakte ein. Diese Spannungen und Freiheiten, die ER mir dabei schenkt sind ebenfalls Belohnungen - das kann auch mal ein fremdes Glied im Mund oder Anus sein .... damit ich fliegen kann ....
*********gerin Frau
428 Beiträge
ganz viel kuscheln und schmusen..
******e_r Mann
63 Beiträge
Meine Kleine (Brat hoch 5) mag es tatsächlich am liebsten, wenn ich ihr den Hintern versohle. Der Daddy-Komponente ging zunächst eine D/s und S/M Beziehung voraus. Dieses Dreierlei bildet gemeinsam unseren aktuellen BDSM-Lebensstil. Ein "zärtliches" Spanking erregt sie, aber das muß sie sich durch "lieb sein" verdienen. Ja, hört sich bestimmt schräg an, aber so ist es bei uns. Die härtere Gangart beim Spanken darf sie hin und wieder als Konsequenz spüren, wenn ihr vorlauter Mund mal wieder zu groß war.
Darüber hinaus ist es für sie unverzichtbar, an meinen Brustkorb gekuschelt einzuschlafen, wenn wir schlafen gehen. Kuscheln bzw. schmusen ist etwas von dem sie auch nicht genug bekommen kann.
*******m_nw Frau
159 Beiträge
Komm her Kleines, hier hin 🙂 dieser Satz, ist es!
(er hat unser Bett gemacht während ich nach dem Spielen im Bad mich frisch mache, ich komme ins Zimmer und er liegt schon ,klappt meine Seite auf und lädt mich ein, mich an seine Brust einzukuscheln meinen Kopf auf sein Körper zu legen, guckt noch ob ich auch zugedeckt bin) dich hin.
Es ist eins der schönsten Gefühle, da zu sein, wo es sich so richtig anfühlt. Warm, vertraut, beschützt, angenommen.
Meine Belohnung ist, dass ich fühle, wie selig und zufrieden er ist und das abschalten genießt, weil ich da bin.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Wollte gerade fast wortgenau schreiben was Sniu oben gesagt hat, kann dem nichts hinzufügen.
*******m_nw Frau
159 Beiträge
Zitat von **********belle:
Für mich sind die Worte "Braves Mädchen" schon Belohnung genug, ich brauch nichts anderes.

Au ja, das ist auch mega toll.
*********gerin Frau
428 Beiträge
Zitat von *******m_nw:
(er hat unser Bett gemacht während ich nach dem Spielen im Bad mich frisch mache, ich komme ins Zimmer und er liegt schon ,klappt meine Seite auf und lädt mich ein, mich an seine Brust einzukuscheln meinen Kopf auf sein Körper zu legen, guckt noch ob ich auch zugedeckt bin) dich hin.
Es ist eins der schönsten Gefühle, da zu sein, wo es sich so richtig anfühlt. Warm, vertraut, beschützt, angenommen.
Meine Belohnung ist, dass ich fühle, wie selig und zufrieden er ist und das abschalten genießt, weil ich da bin.

Den kann ich echt nichts hinzufügen. Genau SO
****_be Paar
32 Beiträge
Zitat von *******m_nw:

Auch bei uns, genauso ☺️☺️
*******ueer
135 Beiträge
Ähm...

?

Ich kann meine Vorredner gut verstehen, ich verbringe natürlich auch gerne Zeit mit meinem Daddy und da er weit weg wohnt ist es eigentlich tatsächlich auch ein Aufwand und keine Selbstverständlichkeit, das wir uns sehen.

Aber!

Also wirklich... Euer Daddy sollte doch genauso oder noch viel mehr die gemeinsame Zeit genießen!!!
Ich hoffe doch nicht, das jemand tatsächlich um Aufmerksamkeit 'betteln' muss bei seinem Daddy!
Natürlich ist jede/r von euch all die Liebe und Aufmerksamkeit 'wert' und noch viel mehr!

Ich weiß schon, das steckt so in den meisten von uns drinne, das man unglaublich dankbar für die kleinste Aufmerksamkeit ist. Nur gesund ist das nicht so sehr.
Auch wenn es wie ein Paradox erscheint, seinem Daddy sollte man auf Augenhöhe begegnen dürfen!
*******m_nw Frau
159 Beiträge
********y_he Mann
58 Beiträge
Hey Bella,

naja Süßigkeiten sind auch nicht immer gesund, da finde ich Stofftiere, ein Schnuller, neue Little/ Daddygirl Kleidung nicht verkehrt, ein Besuch in einem Spielepark, oder intensives spielen MIT weiteren Littles / Daddygirls auch eine gute Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.