Vom Daddy zum Dad
Ich habe eine lustige kleine Anekdote.Ich date gerade eine 19-jährige Amerikanerin die auch auf Daddy Kink steht.
Alles begann ganz normal aber durch die englische Sprache, die ich zwar auf Muttersprach Niveau spreche, aber eben durch den Konsum von Film und Fernsehen gelernt habe schlich sich etwas merkwürdiges ein.
Ich bin ein großer fan von Wortspielen und Puns was irgendwann dazu führte, dass sie mich bezichtigte Dad-Jokes zu machen. Das Problem ist das ich es zu sterben komisch fand, wenn sie über meine Dad-Jokes genervt die Augen gerollt hat, wie der Teenager, der sie ja technisch auch ist.
Ich musste das dann irgendwann zurückschrauben als ich mich mit ihr getroffen habe nach ihrer Uni einen Dad-Joke gemacht habe und sie mich mit einem genervten Seufzer "Dad" und nicht Daddy genannt hat.
Ich habe den kurzen komischen Moment zwar mit einem "How was School?" und einem Augenzwinkern aufgelöst, aber musste ab dann darauf achten, dass es nicht von sexy und süß zu echtem Vater Tochter Verhalten umschlägt.
Hattet ihr schonmal Momente wo die Dynamik in eine etwas komische Richtung gesteuert ist?