Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Daddy zum Dad

*******olf Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vom Daddy zum Dad
Ich habe eine lustige kleine Anekdote.

Ich date gerade eine 19-jährige Amerikanerin die auch auf Daddy Kink steht.
Alles begann ganz normal aber durch die englische Sprache, die ich zwar auf Muttersprach Niveau spreche, aber eben durch den Konsum von Film und Fernsehen gelernt habe schlich sich etwas merkwürdiges ein.

Ich bin ein großer fan von Wortspielen und Puns was irgendwann dazu führte, dass sie mich bezichtigte Dad-Jokes zu machen. Das Problem ist das ich es zu sterben komisch fand, wenn sie über meine Dad-Jokes genervt die Augen gerollt hat, wie der Teenager, der sie ja technisch auch ist.

Ich musste das dann irgendwann zurückschrauben als ich mich mit ihr getroffen habe nach ihrer Uni einen Dad-Joke gemacht habe und sie mich mit einem genervten Seufzer "Dad" und nicht Daddy genannt hat.

Ich habe den kurzen komischen Moment zwar mit einem "How was School?" und einem Augenzwinkern aufgelöst, aber musste ab dann darauf achten, dass es nicht von sexy und süß zu echtem Vater Tochter Verhalten umschlägt.

Hattet ihr schonmal Momente wo die Dynamik in eine etwas komische Richtung gesteuert ist?
What's the Point?

Wir wechseln fortwährend zwischen beiden Verhaltrnsweisen hin und her.

*nixweiss*
***ra Frau
149 Beiträge
Hallo TE *guckguck*

Ich verstehen irgendwie gaaa nix *schaem*

*undwech*
*******olf Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Life:
What's the Point?

Wir wechseln fortwährend zwischen beiden Verhaltrnsweisen hin und her.

*nixweiss*

Das ist eine Möglichkeit. Ich glaube mir hat das Verschwimmen der Grenze zwischen echter Vaterfigur und Daddy Dom etwas Sorge gemacht. Vor allem da ich mich eh schon etwas unwohl mit dem großen Altersunterschied gefühlt habe.

Zitat von ***ra:
Hallo TE *guckguck*

Ich verstehen irgendwie gaaa nix *schaem*

*undwech*

Kein Grund sich zu schämen, vielleicht habe ich es nicht gut erklärt.
Ich würde es dir gerne erklären, aber dazu müsstest du ein bisschen genauer werden was dich verwirrt.
***ra Frau
149 Beiträge
@*******olf

Danke, jetzt verstehe ich ....glaube ich


Vlt bist du grundsätzlich noch nicht so klar in deiner Daddy-Position

Es ist schwer eure Situation richtig zu beurteilen. Ich kenne euch beide auch nicht.


Aber ich finde das normal, dass so eine Dynamik entsteht. Du weißt ja, dass du NICHT ihr Dad/ richtiger Vater bist. *g*
Kann es sein, dass du unsicher mit Ihr bist?
Ich finde immer miteinander reden toll....

*blume*
******ung Mann
6.558 Beiträge
Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.
Wenn ich meine Freundin nerve und sie belehre - dann verdreht sie auch die Augen und sagt:
"Jaaaa Papa."
Und wenn sie mich belehrt und nervt mach ich:
"Jaaaaa Mama."
Und wenn der Azubi bei uns Mist baut und ich ihm ne Standpauke halte - mehr als Witz denn ernst - dann sagt er auch:
"Jaaaaa Vater."
Und in keinem dieser Fälle besteht eine Beziehung wie in dieser Gruppe...
Das ist einfach nur eine Reaktion die manche Menschen manchmal haben wenn ihnen jemand Oberlehrer-Artig entgegen treten und die das nicht mehr sooooo witzig finden...
Also von einem "Umschwenken" würde ich da noch gar nicht reden wollen - vielleicht wollte sie dir damit nur zeigen das du sie mit deinen blöden Witzen nervst?
*******ueer
135 Beiträge
Ja, ich tendiere da auch eher zu meinem Vorredner @******ung.
Ich komme gerade aus einer Beziehung, die offiziell gar keine Daddy-Little-Geschichte war und in der ich doch ständig bevormundet und klein gehalten wurde. Bei meinem Daddy ist es anders. Er behandelt mich auf Augenhöhe.
Bist du mit ihr auf einer Augenhöhe? Nimmst du sie ernst und traust ihr Dinge zu? Lässt du sie Fehler machen oder gängelst du sie hin und wieder?
Nur weil jemand ein Daddy ist, heißt das nicht, das sein Little immer seinen Entscheidungen folgen muss.
Kann natürlich auch einfach an deinem Humor liegen *xd* *zwinker* Ne, war ein Flacks *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.