Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Daddy..?

Real Daddy..?
Lieben Gruß an die geneigte Leserschaft...

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal die Frage stellen, ob es für euch Little 's irgendwie ein Pro oder Contra, für oder eben gegen einen “richtigen Daddy“ mit eigenen Kindern habt oder hättet..?

Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt...

Schönes Wochenende..!
Inwiefern wirken sich denn vorhandene Kinder auf mich in meiner Little-Rolle aus?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn mein Daddy Kinder haben sollte, würde mich das nicht stören. Solange er mich nicht wie eines seiner Kinder behandelt. Denn ich persönlich suche keinen "Vater" und ein Vater-Tochter-Verhältnis würde auf mich den Effekt haben, dass ich diesen Mann nicht sexualisieren könnte. Würde er mich in einer "Tochter"-Rolle sexualisieren, fände ich das außerdem sehr unangenehm, diese Art von Dynamik behagt mir ganz und gar nicht.

Für mich gibt es zwei Daddy "Rollen", die für mich infrage kommen:

1. Mentor/Guardian/Caregiver, asexuell
2. Daddy Dom, sexuell

Eigene Kinder, von meiner oder seiner Seite aus, spielen für mich nicht in diese Zweier-Dynamik rein. Ich bin ja auch Mutter, das hat aber keine Auswirkungen auf mein Verhältnis zu meinem Daddy Dom.
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Würde mich nicht stören, falls mein Little kinder hätte..
Ich frage mich gerade was echte Kinder für einen Bezug auf DD/LG oder sonstige sexuelle Präferenzen haben sollten.
Klar lebt man das doch wohl vor denen nicht aus, genauso wie D/S, SM oder Bondage.
Und warum sollten Kinder einen wie auch immer geartete Beziehung stören?
Danke für die Antworten...

Mein Gedanken gingen dahin, dass ein gestandener Mann, mit der Erfahrung eigene Kinder erzogen zu haben, vielleicht attraktiver auf ein Little wirken könnte, als der 25 jährige Junggeselle...

Des weiteren könnte ich mir vorstellen bei einer 24/7 Beziehung, dass vielleicht das ein oder andere Little sich zurück gesetzt fühlt oder gar Eifersüchtig werden könnte...

Das waren meine Gedanken die Frage zu formulieren...
Mit 46 wirken 25jährige auf mich generell nicht attraktiv.
*********un83 Frau
144 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Mit 46 wirken 25jährige auf mich generell nicht attraktiv.

Ganz genau. Ich 36 geschieden, hab auch meine Problem bei jüngeren Männern 🙈🤣

Und dass ein reifer Mann eine Vergangenheit und eben Kinder ist ja sehr oft der Fall. 😊
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********Lich:

Mein Gedanken gingen dahin, dass ein gestandener Mann, mit der Erfahrung eigene Kinder erzogen zu haben, vielleicht attraktiver auf ein Little wirken könnte, als der 25 jährige Junggeselle...

Ich finde nicht, dass man eigene Kinder erzogen haben muss, um Daddy sein zu können, oder dass das einem einen realen Vorteil verschafft. Einfach auch deshalb, weil Kindererziehung etwas mit KINDERN zu tun hat, während es sich bei Daddy-Little-Dynamiken um ERWACHSENE handelt. Im Daddy-Little-Kontext können die Erfahrungen, die man mit eigenen Kindern gemacht hat, völlig bedeutungslos sein, weil ein Little nunmal kein Kind ist, sondern ein erwachsener Mensch.

Persönlich fühle ich mich auch nicht sonderlich wohl, wenn das Ganze zu sehr in Richtung "Kind" und "Eltern" rutscht. Ich fühle mich auch als Little nicht als Kind, sondern als erwachsene Frau mit speziellen Bedürfnissen. Ich selbst möchte nicht verkindlicht werden, oder als Kind wahrgenommen werden.
Mein erster Daddy Dom hatte eine Tochter, mein jetziger hat keine Kinder. Ich sehe nicht, dass der erste irgendwie "kompetenter" im Umgang mit mir gewesen wäre. Der Umstand, ob jemand Kinder hat oder nicht, spielt für meine Auswahl auch keine Rolle.

Auch das Alter des Daddys spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle. Ungeachtet von DD/lg fühle ich mich generell unwohl bei sexuellen Beziehungen mit Menschen unter 25. Da gibt es wirklich nur ganz, ganz wenige Ausnahmen, ich stehe schlichtweg nicht auf Jugend(lich). Mein erster Daddy Dom war knapp 19 Jahre älter als ich, mein jetziger ist nur drei Jahre älter. Beide hätten auch etwas jünger als ich sein dürfen. Ich mache die Daddy-Kompetenzen nicht am Alter fest, sondern am Verhalten.


Zitat von ********Lich:

Des weiteren könnte ich mir vorstellen bei einer 24/7 Beziehung, dass vielleicht das ein oder andere Little sich zurück gesetzt fühlt oder gar Eifersüchtig werden könnte...

Eifersüchtig auf die Kinder des Daddys zu sein zeugt meines Erachtens nach von immenser Unreife, Little hin oder her. Denn wie gesagt: Ein Little ist kein Kind. Wenn es sich selbst in Konkurrenz mit tatsächlichen Kindern, oder Nachwuchs des Daddys stellen möchte und um die Fürsorge und Aufmerksamkeit buhlt, ist das für mich äußerst fragwürdig.
Danke für den Beitrag...

Sicher ist jeder für sich einzigartig und hat seine eigenen speziellen Bedürfnisse... und welche Dynamik in einer DDLG entsteht ist wohl auch immer individuell...

Danke für deine Ausführung... 👍🏼
****kia Frau
167 Beiträge
Ja, damit hätte ich ein Problem da ich

1. Kinder nicht leiden kann und
2. ich als Little nicht erzogen werden muss/will
*******ueer
135 Beiträge
Ne, also tatsächlich hätte ich ein Problem mit den eigenen Kindern meines Daddys (zum Glück hat mein Großer aber keine eigenen).
24/7 könnte ich nicht in den Little-Space gehen, wenn die Kids da sind. Geht einfach nicht. Denn wenn Kids Drumherum sind, bin ich die Erwachsene.
Eifersucht? Tja... Könnte durchaus sein.
********y_he Mann
58 Beiträge
Also ich bin geschieden, Familienvater und sehe meine Kinder am Wochenende - so das man durchaus eben an anderen Tagen oder Unscheinbar durch Mimik & Gestik seine Vorlieben und Neigungen ausleben kann. Selbst wenn man Kinder zuhause hat, lässt sich das Kind, Little oder Middle sein unscheinbar ausleben! Wer sagt den das man als Vater oder Mutter nicht auch mal Kind sein darf auf dem Spielplatz oder sich mal kindisch benehmen darf ?
Klar Seriösität und Diskretion finde ich eine wichtige Sache - aber ob man unbedingt selbst Kinder haben muss um Daddy oder Mommy zu sein, naja eine Babysitter hütet auch Kinder ( nicht die eigenen ) , ob der nun real Kinder hat oder nicht. Alles kann man erlernen genauso wie ihr hier eure Vorlieben und Neigungen für CGL, DDLG oder BDSM usw. entdeckt habt.
Ich bin ja noch recht neu in dem Thema und muss sagen (ich 36J. Und Daddy 27J.) funktioniert eigendlich sehr gut für mich, da er einfach die körperliche statur hat, so wie austrahlung und diese wunderbahre Dominanz...

Ich selbst habe ein kind und finde es schwer wenn mein freund mir die Gute-Nacht-Geschichte wie ihr vorliest...
Da muss es definitiv einen unterschied geben!!...
Und ja wenn sie da ist bin ich kein little sondern Mama... Aber das muss einfach allen klar sein... Und gegebenenfalls geklärt/besprochen werden...

Der gedanke.... "der kann mit nem littel um gehen, denn er hat kinder würde mir nicht kommen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Der Knackpunkt ist ja auch, dass ein Little nicht unbedingt dieselben Bedürfnisse hat wie ein wirkliches Kind. Oder dieselben Motivationen hinter den Bedürfnissen stecken.

Ein Kind ist ein Kind und ein Little ist erwachsen.
*********un83 Frau
144 Beiträge
Zitat von ****yn:
Der Knackpunkt ist ja auch, dass ein Little nicht unbedingt dieselben Bedürfnisse hat wie ein wirkliches Kind. Oder dieselben Motivationen hinter den Bedürfnissen stecken.

Ein Kind ist ein Kind und ein Little ist erwachsen.

So sehe ich das auch.
Mein Lover hat sein 10j.Kind am Wochenende da. Als erwachsene Frau kann ich unterscheiden wann Augenhöhe wichtig ist und wann nicht.

Doch ich weiß und akzeptiere viele Mädchen hier ticken ganz anders und wollen das komplette Erwachsendasein abschütteln.
Als geschiedene Frau ohne festen Daddy kann ich mir das so nicht erlauben und brauche meine Selbständigkeit als Halt für mich. Selfcare ist wichtig für ein Mädchen ohne Daddy.
*********un83 Frau
144 Beiträge
P.S. da die meisten Menschen gerne Definitionen und Schubladen bekommen.
Ich sehe mich seöbst nicht als little sondern als klassisches babygirl.

Für einen Gentleman Daddy zugleich Seine Lady und Sein süßes babygirl 😍

Namaste 😘
*********atze Frau
593 Beiträge
Zitat von *********un83:

Doch ich weiß und akzeptiere viele Mädchen hier ticken ganz anders und wollen das komplette Erwachsendasein abschütteln.
Als geschiedene Frau ohne festen Daddy kann ich mir das so nicht erlauben und brauche meine Selbständigkeit als Halt für mich. Selfcare ist wichtig für ein Mädchen ohne Daddy.

Die eigene Selbstständigkeit sollte man NIE! aufgeben/ablegen, egal ob geschieden, Single, verheiratet, mit oder ohne Daddy. Das ist im höchsten Maße ungesund und gefährlich. Wer das als seinen realen Wunschzustand forciert, sollte sich dringend die Frage stellen: Wieso will ich das? Und zwar beide, Little und Daddy.
Danke @*********un83 und @*********rbar *top2*

Die eigene gesunde Selbstständigkeit ist ein ganz wichtiger Faktor für eine gesunde Beziehung!
Egal welcher Neigung, Ausprägung und Beziehungsform!
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Die eigene gesunde Selbstständigkeit ist ein ganz wichtiger Faktor für eine gesunde Beziehung!
Egal welcher Neigung, Ausprägung und Beziehungsform!

Unbedingt.
*********3_NRW Mann
116 Beiträge
Für meinen Teil hat das eine mit dem anderen wenig zu tun. Habe auch eigene Kinder groß gezogen und diese sind mittlerweile eher Erwachsen. Ein Little , egal in welcher Altersphase auch immer, ist auch ein erwachsener Mensch, genau wie ein Daddy auch nur ein Mensch ist. Empfinde es als wichtig, auch auf Augenhöhe sein zu können, da es nicht immer und überall ein gelebtes Daddy / Little Verhältnis geben kann, oder muss. Dies sollte erwachsenen Menschen möglich sein, wobei es natürlich auch immer auf die gelebte Beziehungsform zwischen Daddy und Little ankommt, in wie weit was gelebt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.