Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy's Dream.... Version 2

********y_he Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Daddy's Dream.... Version 2
Daddy mag seine kleine sehr..
Stelle mir vor, das Du ein Mini trägst mit String, dazu ein enges Top ohne Bh drunter und Pumps..
Dich MIT einem Kinderbuch auf Daddys Schoß setzt, seitwärts und mir ein Buch mit Kindergeschichten gibst, mich bittest daraus eine Geschichte vorzulesen..
Auf dem Sofa sitzend, die kleine auf dem Schoß, auf dem Glastisch dafür Kaffee für Daddy, Kakao mit Sahne für meine 😊 kleine, beginnt Daddy sich mit Dir in eine Decke einzukuscheln und zeigt Dir die Titelseite des Buches " Der Prinz und die Magd " und blättert die erste Seite um. Seinen Zeigefinger unter der ersten Zeile liest Daddy Dir die Geschichte vor und Du legst deinen Kopf auf seine linke Schulter und mit der rechten Hand erkundest Du Daddys Oberkörper über der Kleidung.
Zwischendurch geniesst Daddy sein Kaffee und küsst deine Stirn, greift nach dem Kakao mit Sahne und setzt Ihn Dir am Mund an, während Du dein Lieblingsstofftier, eine Plüschente an Dich drückst....
*******Sky Frau
1.197 Beiträge
Schöne Geschichte, aber für mich persönlich würden String & Pumps nicht mit einer Plüsch-Ente und einem Kinderbuch zusammen passen...
Ist das ein Dategesuch oder ein Angebot?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.