Guten Morgen,
grundsätzlich SOLLTE es so sein, das man NICHT alle in eine Schublade steckt - auch ist es KORREKT, das jeder DDLG / BDSM so auslebt wie er es für Richtig befindet, da sich mit Sicherheit HIER dann auch der passende Part finden lässt.
Recht gebe ich Dir, das es auch viele Ü 30 - Ü 50 Männer , Daddys, Doms gibt die unbedingt eine jüngere Sie, Ü 18 als Little, Daddygirl oder Sub haben möchten! Hier verhält es sich teilweise so, das gerade die ÄLTERE reife Generation von Männern mit Lebenserfahrung, die jungen Frauen nur als Sexobjekt sehen, sich nicht wirklich für deren Belange und Sehnsüchte interessieren - ABER es sind NICHT alle älteren so!
Ja, ich bin 49 und ich ticke etwas anders, da ich geschieden bin, Vater von zwei Kids, somit mich als verantwortungsvoll bezeichne, es genieße mit meinen eigenen Kindern normale Dinge zu unternehmen, die man mit Ihnen so macht!
Für mich zählt der Mensch und mein Fokus liegt nicht zu 100 % auf der Optik einer Person, sondern lediglich bei 60 %! In einer Beziehung gibt es wichtigere Dinge wie die Optik! Sorry, ich bin Old School, Charakter, Chemie, Symphatie, Realität, Kommunikation, Stil, Niveau, zuhören können, offen reden, Ehrlich sein das sind meine Prinzipien um Vertrauen zu schaffen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich in den Spiegel schauen und Stolz darauf sein, ehrlich zu sein! Ich brauch den Sex auch nicht unbedingt und kann darauf verzichten wenn es sein muss.
Zu dem Punkt Tabus - ich achte und respektiere Tabus und bin kein Daddy oder Dom der sein Gegenpart so erzieht oder brechen mag wie er es will - FÜR MICH ZÄHLT DER MENSCH....
der Grund warum einige hier kein Little oder dergleichen bekommen liegt an ihrem Verhalten! Ich bin icht zwingend auf der Suche, da ich eher im Bereich Mentoring aktiv bin, darauf auch nicht näher eingehen werde und über ausreichend reale Kontakte verfüge. Es jedoch immer wieder interessant finde, was sich so für interessante, bekloppte, verrückte, abartige, perverse Leute au solchen Plattformen herum treiben und was Sie für Ansichten haben. Manche sind echt krank.
Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, das ich mich überwiegend seid 2 Jahren um Subs kümmere, deren EX Dom ihnen schlimmes angetan, die seelisch und psychisch gelitten haben. Und das mache ich nicht nur Online sondern auch real. Das heißt ich baue Sie auf und stabilisiere Sie, durch normale Gespräche! Den passenden Gegenpart zu finden, das Suchen darauf setzt ich nicht wirklich, weil es einfach zu viele gibt die negatives erlebt haben und eben nicht so einfach dagegen ankämpfen können.
Ich schreib mit 3 Littles hier, privat und wie sich die Daddys hier Ihnen gegenüber verhalten, sexgeil dafür fehlen mir die Worte. Die würde ich gerne mal treffen und Ihnen das Gehirn rausnehmen, ohne Narkose.
Kaylin und VelvetSteel ihr seid aber meiner Meinung nach voll in Ordnung!