Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
410 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der little zur Brat- soviele Anteile, Fluch oder Segen?

******arp Mann
3.235 Beiträge
Themenersteller 
Von der little zur Brat- soviele Anteile, Fluch oder Segen?
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mal in die Runde fragen, ob, welche und wie viele Anteile für euch noch annehmbar und gangbar sind und/oder Fluch oder Segen darstellen?

Bin ja noch recht neu im Thema aber soweit ich erfahren und erlesen konnte, sind die verschiedenen Anteile oft durchmischt, weniger strikt getrennt und das wechseln dazwischen auch sehr willkürlich und unvorhersehbar.

Das kann mitunter eine Weite ergeben, von der man nicht weiß, ob und wie man sie überhaupt in ihrer Gesamtheit wahrnehmen, erfassen und befriedigen kann.

Da ist zuerst der Mensch, die Frau. Ihre Sexualität. Mitunter sub/dev und/oder maso. Dann noch little, middle, sowie Brat und Lolita- mehr oder weniger strikt, meist mit Tendenzen nach hier und dort.

So ist die eine vorwiegend eher dev/sub und möchte ihr little-Anteil hier und da auch erfüllt wissen. Die andere ist eher die middle und tendiert sehr gerne zu ihren anderen Anteilen und das unmerklich. Auch sie möchte all das angenommen und erfüllt wissen.

Nun kann man nicht immer alles haben, nicht jeder kann alles gleichermaßen erfüllen und auch die Dynamik spielt dann eine große Rolle.

Daher möchte ich die Mädels hier mal fragen, was ihnen dann am meisten fehlt oder was sie meinen, ihnen am ehesten im Wege zu stehen scheint? Wo nehmt ihr euch zurück und warum?