Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Shy, shy, hush, hush! Schüchternheit ein Nachteil im Netz?41
Es ist hinlänglich bekannt, dass es introvertierte und extravertierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🧸Die Neue unter Euch🧸

🧸Die Neue unter Euch🧸
Zu aller erst möchte ich Euch kurz ein wenig über mich erzählen, da ich ganz neu in der Gruppe bin. *liebguck*

Das Thema DDLG existiert in meiner kleinen Welt seit etwa einem halben Jahr. Bisher, leider leider nur rein theoretisch, also in meiner Fantasie🦄.
Zuvor war mir dieses Thema überhaupt nicht bekannt. Seitdem es mir aber so einigermaßen ein Begriff ist, lässt es mich einfach nicht mehr los. In manchen Sachen finde ich mich selbst wieder.
Sei es meine oft schüchterne, unwissende, zurückhaltende & unsichere Art, dass ich es brauche liebevoll, wie auch konsequent behandelt zu werden und gerne die Kontrolle abgebe.

Es interessiert mich wie andere Leute DDLG ausleben und wie es dazu gekommen ist.

Was macht für Euch Daddy‘s ein echtes Little Girl aus?
Liebe Maria,
zunächst einmal macht natürlich das Alter des Little etwas aus - dann sollte Daddy auch älter sein.
M.E. ist es ein gehöriges Maß an Vertrauen und Hingabe, Vorsicht und Einfühlungsvermögen was in eine solche Beziehung einspielt. Oft mehr und tiefer als "gewöhnliche" F+, z.B.
Ich falle in eine Beschützerrolle und in eine, die meinem Little "die Welt öffnen und zeigen" möchte.
Mein Little darf little sein, je nach Alter spielt Erotik mit ein, etwa in Form von "den eigenen und andere Körper entdecken".
Im Falle eines DL hat das aber nichts zu suchen...
....das, und noch so viel mehr....
****az Mann
4.478 Beiträge
Dann sei doch ein braves Mädchen und stell dich im offiziellen Willkommensthema vor:
Daddy: 💕 Willkommen neue Daddys und Little Girls II

Zitat von *********AT_28:
Was macht für Euch Daddy‘s ein echtes Little Girl aus?

Neben den körperlichen Attributen - welche nicht zwingend erforderlich sind - wie zum Beispiel kleiner als ich, lange Haare, ein süßes Gesicht fallen mir da vor allem Charaktereigenschaften wie eine natürliche stark ausgeprägte Neugier und Wissbegierigkeit, einen verspielten Geist, eine gewisse Naivität und den Hang zum Jammern (beides in Maßen und diese beiden sind mir die liebsten zum austreiben), eine niedliche Tollpatschigkeit und wenn sowohl Gehorsam als auch Widerspenstigkeit je nach Situation möglich sind.
*****a61 Mann
103 Beiträge
Hallo Maria,
du möchtest wissen was für mich ein little ausmacht? Hmmmm, eigentlich kann ich dir das gar nicht so genau sagen. Aber ich möchte für mein little dasein, immer wenn es mich braucht. Ihm meine Leitplanken geben die es in die richtige Richtung lenken. Oder einfach nur das Gitter sein an dem es sich festhalten kann und dabei gut wachsen kann. Einfach nur der Dünger sein um es zum blühen zu bringen. Die Wege sind dabei so unterschiedlich wie es Littles gibt. Was ich aber geben will ist Struktur und Verlässlichkeit da ich das für wichtig halte. So seh ich mein Little.
"zunächst einmal macht natürlich das Alter des Little etwas aus - dann sollte Daddy auch älter sein."

Also, ich kenne durchaus DD/LG-Beziehungen in denen "Daddy" jünger ist als das Little und wo das kein Problem ist *zwinker* Das muss nicht pauschal so sein. Kann, aber kein Muss.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Früher gab es dafür andere Begriffe, wie zum Beispiel Mädchenfrau. Mädchen zu sein ist keine Frage des Alters, sondern der Gefühlswelt und des Bedürfnisses sich das zu erhalten und sich nicht nur eindimensional innerhalb "altersgerecht" fortschreitenden Gemütszuständen zu bewegen.

Sprüche wie "die wird nie erwachsen" habe ich zu genüge gehört und jene bedauert, die es nicht zu schätzen wussten wenn manche im Herzen jung bleiben. Alt wird man doch von ganz alleine.

@*********AT_28
Mach wozu Du Lust hast und bleib Mädchen solange Du es willst und kannst.
Für alle Facetten gibt es Herren die das lieben, aber nicht alle würden auch öffentlich dazu stehen.
Mir wäre es nicht peinlich mit einer niedlich gekleideten einen Stadtbummel zu machen, wie köstlich könnte man sich da über die Reaktionen manch anderer amüsieren, Lachpotential ohne Ende. *ggg*
Public Disgrace mal anders, weil sich die Zuschauer blamieren würden.

Ich mochte Mädchen schon immer und das wird sich nie ändern, all meine Partnerinnen hatten was davon, nur peinlich war es eben auch vielen und nur was für daheim. Wer weiss, vielleicht ändert sich das ja irgendwann.

Versuch nicht zu sein wie man Dich haben will sondern zeig wie Du bist, damit man Dich lieben kann.
*****rde Mann
64 Beiträge
Hallo Du
Für mich ist Verantwtung,Schutz,Rückendeckung zum Lil sehr wichtig. Wieweit Massregelungen mitspielen baut,für Mich,zusammen auf.
Lg
Hallo zusammen,
Ich bin auch ziemlich neu in dem Thema und sehe mich weder als daddy noch als Dom.
Ich liebe das Gefühl gebraucht zu werden ein Mann zu sein und angehimmelt zu werden.
Mit fortschreitender Erkenntnis über ddlg bekomme ich zunehmend das Gefühl das es sich dabei nicht um eine Art von "Peter Pan" handelt sondern jede Frau ein bisschen little ist.
Der Mensch der bei mir ddlg zum Thema gemacht hat ist eine Erwachsene Frau
Und ich dachte stehts es geht um Söckchen didis usw. Aber die Art wie sie in meinen Armen liegt, ihre gänsehaut wenn sie gestreichelt und geküsst wird hat mich davon überzeugt das es ausschließlich um ein Gefühl geht und alles drum herum scheint nur zu versuchen dieses Gefühl zu stärken und zu wahren.

Ich hatte sogar einen Moment in dem ich das little Gefühl hatte und diese besondere Zuneigung bekommen durfte

Es ist etwas sehr emotionales
Dem Erwartungen und Begriffe nicht gerecht werden
Niemand behandelt Menschen genau so wie den davor oder den danach
Jede Beziehung ist etwas ganz besonderes und little weiß das, sie hat nicht den Anspruch daddy zu gefallen

Ich würde mich freuen wenn jemand das Bedürfnis bekommt mit mir zu diskutieren da ich auf meiner suche nach mir noch nicht angekommen bin
*******ami Mann
12 Beiträge
“Was macht für Euch Daddy‘s ein echtes Little Girl aus?”

Für mich wäre das die unschuldige Art des Little Girls. Die Art, wie sie für alle Dinge zu Daddy schaut. Wie sie immer Daddy’s Aufmerksamkeit und Anerkennung will. Sie ist süß und verspielt und manchmal doch frech, aber sie meint es nicht ernst.
Ich bin sehr neu zu der Thema aber so stelle ich mir das vor. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.