Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1151 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich hier richtig ? Feedback erwünscht

******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
bin ich hier richtig ? Feedback erwünscht
Hallo Ihr lieben ,
ich bin ja recht neu in dieser Gruppe und dennoch spricht mich das Thema schon seit vielen Jahren an und irgendwie weiß ich dennoch nicht ob ich hier ganz richtig bin.

Ich würde mich ein wenig auf Eure Einschätzung freuen und mir ist klar das, das hier erstmal nur ein Gefühl sein kann.

Ich bin schon immer jemand der gerne kuschelt und ich gebe schon mein Leben lang gerne.
ein Wenig der Lehrer Typ der seine Mitmenschen gerne bestärkt vorwärts zu kommen und Sie dabei auch unterstütz. Nein ich mache nicht alles für die anderen aber ich lenke und leite gerne und ich bin stolz wenn ich die Entwicklung anderer sehe.

Ich hatte über die Jahre einige Beziehungen bei denen meine Partnerin um einiges jünger wahr fast immer 10 Jahre aber auch schon mal 18 . Und oft hatte ich Beziehungen mit Frauen die gerne auch noch kindisch sind und gerne mal Brat . Eine kleine uneinsichtige Brat weckt tatsächlich meinen Trieb zur Bestrafung und Maßregelung , wo wir zum Sexuellen Teil kommen .

Tatsächlich habe ich BDSM auf der einen Seite nicht in meinem Fokus und das obwohl ich frühere Beziehungen in der "Sklavenzentrale" Kennengelernt habe . Auspeitschen und Storys sind nicht so meins . Ich reagier liebe flexibel und anstatt peitsche spüre ich lieber die nackte Hand auf Ihrem Po oder an Ihrem Hals.

Und jetzt kommt auch der Punkt an dem ich selbst etwas unschlüssig werde.

Ich habe einmal ein Little besucht und fand das voll süß. Zu erfahren wie Sie denkt und fühlt . Es spricht mich nicht an das Sie auf Windeln stand aber da bevorzuge ich wohl einfach ältere Little. Ich muss sagen das ich kein Problem habe den halben Tag mit meinem Little zu spielen doch ist das Thema Sex und Sexuelle Handlungen doch sehr präsent in meinem Kopf. Daddy macht schon mal und Little lernt fleißig und beide sind stolz wenn es klappt und die Vorschritte da sind . Ich sehe mich da auch etwas bei Edgeplay.

Ich schreibe und schreibe da meine Gedanken an der Stelle echt nicht zur Ruhe kommen .

Ich würde mich über einen Austausch freuen. Ob von Daddys oder Little .

Cupido
Ich glaube du meinst Ageplay und nicht Edge.. *gg*

Klingt ganz als ob du schon mehr praktische Erfahrungen hast als wohl die meisten hier, warum also so unschlüssig?
****kia Frau
167 Beiträge
Nicht jede Little passt zu jedem Daddy, nicht jede Little ist (a)sexuell, nicht jeder Daddy ist Dom. Wie jeder Mensch anders ist in seinem Sein, so lebt auch jede/r DDLG anders aus.

Wenn es für dich DDLG ist, dann ist es so. Es gibt einige Littles die auch sexuell sind und schon aus den Windeln raus. Es ist wie mit allem im Leben - du musst nur das richtige für dich finden.
******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******etal:
Ich glaube du meinst Ageplay und nicht Edge.. *gg*

Klingt ganz als ob du schon mehr praktische Erfahrungen hast als wohl die meisten hier, warum also so unschlüssig?

Nein tatsächlich meine ich Edge , wobei Age auch passt . Nein ich meine tatsächlich Grenzerfahrungen die über das Schuhe binden lernen hinaus gehen .. *zwinker*
*******tleC Paar
548 Beiträge
Es gibt so unglaublich viele Facetten zu dem Thema, so viele Richtungen. Ich seh das wie Lerukia. *g*
Zitat von *******tleC:
Es gibt so unglaublich viele Facetten zu dem Thema, so viele Richtungen. Ich seh das wie Lerukia. :)

Absolut richtig. Wir sind ja auch hier zum Austausch, wer Rat sucht.. Hilfe oder Feedback..nicht um zu definieren wir jemand zu sein hat
******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******etal:
Zitat von *******tleC:
Es gibt so unglaublich viele Facetten zu dem Thema, so viele Richtungen. Ich seh das wie Lerukia. :)

Absolut richtig. Wir sind ja auch hier zum Austausch, wer Rat sucht.. Hilfe oder Feedback..nicht um zu definieren wir jemand zu sein hat

He he .. vielleicht geht es mir auch nicht darum ob ich hier richtig bin . Vielleicht reicht es ja schon zu wissen das ich hier nicht falsch bin *zwinker*

Tatsächlich mag ich ja Schubladen nicht aber ist ok das es sie gibt.
Es gibt so viele verschiedene Ausrichtungen und kleine unterschiede und im Detail findet sich niemals die gleich zu 100 % das Richtige . Doch tendenziell mag ich ja die richtige Gruppe finden , da ich ich gerne einbringen mag aber natürlich auch jemand tolles in mein reales Leben ziehen möchte . *zwinker*
*********ring Frau
157 Beiträge
Zitat von *********rlin:
bin ich hier richtig ? Feedback erwünscht
Hallo Ihr lieben ,
ich bin ja recht neu in dieser Gruppe und dennoch spricht mich das Thema schon seit vielen Jahren an und irgendwie weiß ich dennoch nicht ob ich hier ganz richtig bin.

Ich würde mich ein wenig auf Eure Einschätzung freuen und mir ist klar das, das hier erstmal nur ein Gefühl sein kann.

Ich bin schon immer jemand der gerne kuschelt und ich gebe schon mein Leben lang gerne.
ein Wenig der Lehrer Typ der seine Mitmenschen gerne bestärkt vorwärts zu kommen und Sie dabei auch unterstütz. Nein ich mache nicht alles für die anderen aber ich lenke und leite gerne und ich bin stolz wenn ich die Entwicklung anderer sehe.

Ich hatte über die Jahre einige Beziehungen bei denen meine Partnerin um einiges jünger wahr fast immer 10 Jahre aber auch schon mal 18 . Und oft hatte ich Beziehungen mit Frauen die gerne auch noch kindisch sind und gerne mal Brat . Eine kleine uneinsichtige Brat weckt tatsächlich meinen Trieb zur Bestrafung und Maßregelung , wo wir zum Sexuellen Teil kommen .

Tatsächlich habe ich BDSM auf der einen Seite nicht in meinem Fokus und das obwohl ich frühere Beziehungen in der "Sklavenzentrale" Kennengelernt habe . Auspeitschen und Storys sind nicht so meins . Ich reagier liebe flexibel und anstatt peitsche spüre ich lieber die nackte Hand auf Ihrem Po oder an Ihrem Hals.

Und jetzt kommt auch der Punkt an dem ich selbst etwas unschlüssig werde.

Ich habe einmal ein Little besucht und fand das voll süß. Zu erfahren wie Sie denkt und fühlt . Es spricht mich nicht an das Sie auf Windeln stand aber da bevorzuge ich wohl einfach ältere Little. Ich muss sagen das ich kein Problem habe den halben Tag mit meinem Little zu spielen doch ist das Thema Sex und Sexuelle Handlungen doch sehr präsent in meinem Kopf. Daddy macht schon mal und Little lernt fleißig und beide sind stolz wenn es klappt und die Vorschritte da sind . Ich sehe mich da auch etwas bei Edgeplay.

Ich schreibe und schreibe da meine Gedanken an der Stelle echt nicht zur Ruhe kommen .

Ich würde mich über einen Austausch freuen. Ob von Daddys oder Little .

Cupido



Irgendwie hast du mich in deiner Beschreibung exakt getroffen.
Ich sehe mich hier in der Gruppe durchaus richtig, aber es ist nicht zentral in meinem Handeln ein Little zu finden.
Irgendwie ergeben sich solche Beziehungen in täglichen Situationen in verschiedenen Ausprägungen automatisch.
Das Finden eines Littles mit den Wunschvorstellungen (>15 Jahre jünger, Little im sexuellen Erfahrungsalter, klein, kindlich wirkend, süß, liebebedürftig, zu einem passend, dass es funkt, in der Nähe wohnend und überhaupt frei bzw. Verfügbar) ist denke ich nicht erfolgsversprechend und damit nicht sinnvoll.
Ich lebe es demnach mit meinen Mitmenschen täglich aus, auch wenn manche Phantasien dann leider nicht wahr werden.

VG
Mika
Aus meiner Sicht ist dieses "Daddy-Gen" schon sehr wichtig.

Beschützen, halten, führen, lehren, erziehen/tamen, Verantwortung übernehmen, starke Schulter usw. Diese Intention sollte vorhanden sein. Und zwar (aus meiner Sicht) nicht gespielt, sondern sehr real.
Alles Elemente, die auch in nicht DDLG-bezogenen BDSM-Beziehungen vorkommen können. Aber für mich eben mit dem tiefen Wunsch "meine Kleine" an der Seite zu haben. Und nicht "meine Sub".
Sexuell ist m.E. alles sehr variabel.
Je nach Ausrichtung und gefühltem Alter der Little/Middle kann es durchaus eine sehr wichtige Rolle spielen.
Ich persönlich kann mir beide Konstellationen vorstellen, möglicherweise auch sich entwickelnd im Laufe der Partnerschaft.

Verschiedene Anläufe gab es meinerseits schon... auch gemeinsame Stammtischbesuche etc.
Die ideale Ergänzung zu meinem definitiv vorhandenen Daddy-Gen hab ich aber auch noch nicht gefunden.

Dennoch bleibt die Sehnsucht ungebrochen und die Beschäftigung mit dem Thema total reizvoll!
******r_s Frau
291 Beiträge
Also ich würde sagen, dass du hier genau richtig bist.
Wie schon andere sagten gibt es so viele verschieden tickende Littel/Mittel und auch DD/MD.

Für mich persönlich ist es beispielsweise kein Spiel sondern ein Teil meiner Persönlichkeit klein zu sein. Mal ist es mehr im Vordergrund und manchmal kaum.
Ich persönlich bin auch die meiste Zeit nicht asexuell wenn ich klein bin, das kommt zwar auch mal vor, wenn ich so richtig in Kuschel oder Spiellaune bin, aber nicht sehr häufig. Und auch Themen wie edgen sind für mich persönlich sehr reizvoll und gut mit meinem Ddlg kompatibel.

*blume2*
**********dnung Paar
527 Beiträge
[...] doch ist das Thema Sex und Sexuelle Handlungen doch sehr präsent in meinem Kopf. Daddy macht schon mal und Little lernt fleißig und beide sind stolz wenn es klappt und die Vorschritte da sind . Ich sehe mich da auch etwas bei Edgeplay.

Magst Du näher erklären, was Du meinst?

-Herr Ordnung-
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Und jetzt kommt auch der Punkt an dem ich selbst etwas unschlüssig werde.

Ich habe einmal ein Little besucht und fand das voll süß. Zu erfahren wie Sie denkt und fühlt . Es spricht mich nicht an das Sie auf Windeln stand aber da bevorzuge ich wohl einfach ältere Little. Ich muss sagen das ich kein Problem habe den halben Tag mit meinem Little zu spielen doch ist das Thema Sex und Sexuelle Handlungen doch sehr präsent in meinem Kopf. Daddy macht schon mal und Little lernt fleißig und beide sind stolz wenn es klappt und die Vorschritte da sind . Ich sehe mich da auch etwas bei Edgeplay.

Nun ja, jeder Mensch ist anders, hat andere Gefühlswelten und Bedürfnisse und ich finde, dass ist im DDlg noch mal ganz anders als im klass. D/s. Auch wenn sich vlt. auf den ersten Blick viele Dinge ähneln, würde ich eine little (middle usw.) eben nicht wie eine Sub im klass. D/s behandeln und erfahren wollen/können. Die hier wirkenden Persönlichkeitsanteile sind dann doch andere als bei Herr & Sklavin.

Was man dann für sich in den Fokus setzt, ist halt eine Frage, worin genau man sich im DDlg wiederfindet. Vornehmlich zwar das für- und umsorgen, führen und leiten, oder bis hin zur strengen Hand und Autorität. Offenbar gibts im DDlg nicht wenige Frauen, die sich selbst mehr als Sub mit little-Anteilen verstehen als umgekehrt. Wieder andere möchten das klein-sein bis hin zum asexuellen voll auskosten. Also Bandbreite sehe ich hier durchaus gegeben.

Da kommt es also mehr darauf, was beim little im Fokus steht. "Spielen" kann ja alles bedeuten, da kann ich mich auch nicht für alles erwärmen, für anderes hingegen schon. Auch sex. Handlungen können dahingehend sehr angepasst sein, siehe Petting. Und das lässt sich auch anspruchsvoll gestalten...
Und solange der Windelfetisch nicht täglich sondern ab und an gepflegt wird, spricht ja nichts dagegen. Zumal sich das auch abwandeln lässt, z.b. aufs Töpfchen gehen usw. Man hat da schon seine Möglichkeiten und als Dad muss man ja auch flexibel sein. *zwinker*

Jedenfalls hab ich DDlg als unglaublich facettenreich kennen gelernt, auch abseits des Daddy-Gens und dem little-sein wollen. Und wenn mich der Eindruck nicht täuscht, wird es auch hierzulande populärer, so dass diese Spielwiese sicher groß genug für jeden ist, der sich annähernd bis weitestgehend darin wieder finden kann.
******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dnung:
[...] doch ist das Thema Sex und Sexuelle Handlungen doch sehr präsent in meinem Kopf. Daddy macht schon mal und Little lernt fleißig und beide sind stolz wenn es klappt und die Vorschritte da sind . Ich sehe mich da auch etwas bei Edgeplay.

Magst Du näher erklären, was Du meinst?

-Herr Ordnung-

Meint Herr Ordnung das ich da auch durchaus das Thema Edge Play sehe ?
Wenn ich diese Annahme einmal annehme würde ich sagen das ich es schon immer besonders reizvoll finde jemanden an die Grenze und ggf. darüber hinaus zu bringen. Das natürlich im Geschützen Rahmen. Dabei sind Sätze wie .. das mach ich nicht .. das kann oder will ich nicht geradezu Einladungen für mich . Allerdings nicht immer und ich freu mich auch auf Sätze wie . Das würde ich gerne mal oder wie ist das denn oder bringst du mir das bitte bei. Am liebsten mag ich das Beide am Ende ganz stolz sind . Eine meiner Letzten Beziehungen sagte mal gegenüber neuen Freunden. Das ist "Cupido" der hat mich so richtig schön versaut und ohne Ihn wäre ich heute nicht hier. *grins* Welche Person ist nicht stolz über eine solche Wertschätzung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.