bin ich hier richtig ? Feedback erwünscht
Hallo Ihr lieben ,ich bin ja recht neu in dieser Gruppe und dennoch spricht mich das Thema schon seit vielen Jahren an und irgendwie weiß ich dennoch nicht ob ich hier ganz richtig bin.
Ich würde mich ein wenig auf Eure Einschätzung freuen und mir ist klar das, das hier erstmal nur ein Gefühl sein kann.
Ich bin schon immer jemand der gerne kuschelt und ich gebe schon mein Leben lang gerne.
ein Wenig der Lehrer Typ der seine Mitmenschen gerne bestärkt vorwärts zu kommen und Sie dabei auch unterstütz. Nein ich mache nicht alles für die anderen aber ich lenke und leite gerne und ich bin stolz wenn ich die Entwicklung anderer sehe.
Ich hatte über die Jahre einige Beziehungen bei denen meine Partnerin um einiges jünger wahr fast immer 10 Jahre aber auch schon mal 18 . Und oft hatte ich Beziehungen mit Frauen die gerne auch noch kindisch sind und gerne mal Brat . Eine kleine uneinsichtige Brat weckt tatsächlich meinen Trieb zur Bestrafung und Maßregelung , wo wir zum Sexuellen Teil kommen .
Tatsächlich habe ich BDSM auf der einen Seite nicht in meinem Fokus und das obwohl ich frühere Beziehungen in der "Sklavenzentrale" Kennengelernt habe . Auspeitschen und Storys sind nicht so meins . Ich reagier liebe flexibel und anstatt peitsche spüre ich lieber die nackte Hand auf Ihrem Po oder an Ihrem Hals.
Und jetzt kommt auch der Punkt an dem ich selbst etwas unschlüssig werde.
Ich habe einmal ein Little besucht und fand das voll süß. Zu erfahren wie Sie denkt und fühlt . Es spricht mich nicht an das Sie auf Windeln stand aber da bevorzuge ich wohl einfach ältere Little. Ich muss sagen das ich kein Problem habe den halben Tag mit meinem Little zu spielen doch ist das Thema Sex und Sexuelle Handlungen doch sehr präsent in meinem Kopf. Daddy macht schon mal und Little lernt fleißig und beide sind stolz wenn es klappt und die Vorschritte da sind . Ich sehe mich da auch etwas bei Edgeplay.
Ich schreibe und schreibe da meine Gedanken an der Stelle echt nicht zur Ruhe kommen .
Ich würde mich über einen Austausch freuen. Ob von Daddys oder Little .
Cupido