Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1151 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich hier richtig ? Feedback erwünscht

******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
bin ich hier richtig ? Feedback erwünscht
Hallo Ihr lieben ,
ich bin ja recht neu in dieser Gruppe und dennoch spricht mich das Thema schon seit vielen Jahren an und irgendwie weiß ich dennoch nicht ob ich hier ganz richtig bin.

Ich würde mich ein wenig auf Eure Einschätzung freuen und mir ist klar das, das hier erstmal nur ein Gefühl sein kann.

Ich bin schon immer jemand der gerne kuschelt und ich gebe schon mein Leben lang gerne.
ein Wenig der Lehrer Typ der seine Mitmenschen gerne bestärkt vorwärts zu kommen und Sie dabei auch unterstütz. Nein ich mache nicht alles für die anderen aber ich lenke und leite gerne und ich bin stolz wenn ich die Entwicklung anderer sehe.

Ich hatte über die Jahre einige Beziehungen bei denen meine Partnerin um einiges jünger wahr fast immer 10 Jahre aber auch schon mal 18 . Und oft hatte ich Beziehungen mit Frauen die gerne auch noch kindisch sind und gerne mal Brat . Eine kleine uneinsichtige Brat weckt tatsächlich meinen Trieb zur Bestrafung und Maßregelung , wo wir zum Sexuellen Teil kommen .

Tatsächlich habe ich BDSM auf der einen Seite nicht in meinem Fokus und das obwohl ich frühere Beziehungen in der "Sklavenzentrale" Kennengelernt habe . Auspeitschen und Storys sind nicht so meins . Ich reagier liebe flexibel und anstatt peitsche spüre ich lieber die nackte Hand auf Ihrem Po oder an Ihrem Hals.

Und jetzt kommt auch der Punkt an dem ich selbst etwas unschlüssig werde.