Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanktionen

******ehr Mann
354 Beiträge
@*********rlin
falsche Reinfolge *zwinker*
kommt ja schon etwas darauf welche unanständigen Dinge so tut aber "Zähneputzen, AB INS BETT und PULLERN ;-)" und das ohne Gute Nachtgeschichte und Haare Kraulen wäre eine Idee .

Gruß Flo
*****rlo Mann
22 Beiträge
Ganz klar: Es gibt den Po voll! *spank*
*******t26 Frau
273 Beiträge
Glaub Lieblingskeckse gebacken bekommen und die nicht essen dürfen bzw dabei zusehen wie Daddy das macht könnte sehr zwiespältig wirken für mich, zum einen erheiternd, aber eigentlich Höchststrafe.

Grundsätzlich sehe ich als Strafe alles an, was mein Aufmerksamkeitsbedürfnis einschränkt, denn ohne Aufmerksamkeit keine Rückmeldung, ohne Rückmeldung viele Gedanken, die alle ins nichts rennen und auf Erlösung warten. Auch wenn ich währenddessen oft das Gefühl habe, ich könnte durchdrehen, ist die Dankbarkeit und auch Einsicht danach wahnsinnig hoch.
Das ist dann für mich eher der schöne Part an der Sache. Der Kontrast macht’s da mehr, als das dauernde durchs über Knie legen belohntwerden. Demütigung ist dabei gar nicht mein Anliegen, vielmehr gegenseitiges Verständnis.
*****rlo Mann
22 Beiträge
Zitat von *******t26:


Grundsätzlich sehe ich als Strafe alles an, was mein Aufmerksamkeitsbedürfnis einschränkt, denn ohne Aufmerksamkeit keine Rückmeldung, ohne Rückmeldung viele Gedanken, die alle ins nichts rennen und auf Erlösung warten. Auch wenn ich währenddessen oft das Gefühl habe, ich könnte durchdrehen, ist die Dankbarkeit und auch Einsicht danach wahnsinnig hoch.

Ich finde es interessant, dass dein Anliegen ist, eine echte Strafe zu bekommen. Ich möchte niemanden wirklich "bestrafen", schon gar nicht durch Liebesentzug, das finde ich grausam.
Eine Bestrafung für Unartigkeit darf doch für beide ein Vergnügen sein, trotzdem ist das Problem vielleicht danach bereinigt und aus der Welt.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Zitat von *****rlo:
Ich finde es interessant, dass dein Anliegen ist, eine echte Strafe zu bekommen. Ich möchte niemanden wirklich "bestrafen", schon gar nicht durch Liebesentzug, das finde ich grausam.
Eine Bestrafung für Unartigkeit darf doch für beide ein Vergnügen sein, trotzdem ist das Problem vielleicht danach bereinigt und aus der Welt.

Vielleicht besteht mein Vergnügen eher aus dem dazugelernthaben, dass es so nicht geht. In meinem Leben spielen lernen und Klarheit eine unermesslich große Rolle, vor allem in meinen Beziehungen. Klar zu wissen und zu spüren: das war falsch, aber auch zu wissen jetzt ist wieder gut, so demnächst nicht nochmal.
Glaub ganz wichtig in Sachen Strafe ist, dass das danach auch „abgearbeitet“ bzw. Durchlaufen ist und nicht immer wieder aufs Brot geschmiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.