Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanktionen

Sanktionen
So ein little Girl kann ja auch mal ganz schön unanständig & ungehorsam sein.
Daher meine Frage: „Wie sanktionieren die Daddy‘s unter Euch am liebsten?“.
*******ius Mann
1.420 Beiträge
Spanking, Ecke stehen, ggf früh ins Bett, *g*
******qua Mann
793 Beiträge
kommt ja schon etwas darauf welche unanständigen Dinge so tut aber "Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett" und das ohne Gute Nachtgeschichte und Haare Kraulen wäre eine Idee .

Ich finde der Abdruck meiner Hand auf Ihrem Po hin und wieder auch angebracht oder ich esse das Eis eben alleine ... *eis* und wenn Sie nicht ganz so unanständig war darf Sie die Schüssel auslecken ..

Kommt halt immer darauf an ..
Spanking als Strafe? Da kann ich meiner kleinen auch gleich sagen; gut gemacht, mach das weiter so! *lol*

Es kommt immer darauf an was wie warum gemacht oder nicht gemacht wurde.
Als wirkliche Strafe funktioniert erfahrungsgemäß nur das vorenthalten von Belohnungen bzw. eben richtiges Verhalten zu belohnen.
Physische Strafen die wirklich unangenehm sind... davon haben wir beide nichts.
Gerne etwas um ihre eigenen Skillz zu verbessern..!
Internet-, Handy- oder Fernsehverbote erzielen durchaus Wirkung... *smile*
Viel effektiver als jede Bestrafung ist; "Daddy ist schwer enttäuscht von dir Prinzessin" ... Schneller wurde noch nie gespurt *gg*
Das kommt doch sehr auf die Situation, die Vorlieben und Abneigungen des Littles an
Btw ich hab auch noch nicht alles nachgelesen an neuen Themen seit ich das letzte Mal hier was aber sehe gerade, dass dieses Thema bereits einen Threat hat.
Kann nur am Handy gerade nicht linken..
****az Mann
4.478 Beiträge
Wie schon geschrieben wurde hängt das bei mir von dem Fehlverhalten, Regelverstoß, o.ä. ab, und meistens überlege ich mir dann spontan eine Sanktion auf Grundlage des Fehlverhaltens.

Andererseits gibts auch die Möglichkeit ihr so ins Gewissen zu reden, dass sie sich schämt und von sich selbst enttäuscht ist, diesen Fauxpas gemacht zu haben und sich fortan darum bemüht so etwas zu vermeiden. Um noch mehr Ehrgeiz auf eine gute Erfüllung der Aufgabe ihres Daddys zu entwickeln, damit dieser noch stolzer auf sie sein kann.
Der Verstoß ist das Spiel vor dem Vorspiel, die Sanktion selbst das Vorspiel mit dem Ziel darin zu wachsen und die Spitze des Eisberges sind mehr oder weniger sexuelle Handlungen mit sehr viel Trost zum Ende hin. *hutab*
Danke für all Eure Beiträge *knicks*.

Mir gefällt die Kombination aus, von Daddy zu hören, dass er maßlos von mir enttäuscht ist und sich daraufhin dann, in die Ecke stellen zu müssen, um über mein Fehlverhalten nachzudenken. Beides wäre enorm demütigend & genau das brauche ich, genau das, kickt mich total.
Zitat von *********AT_28:
Danke für all Eure Beiträge *knicks*.

Mir gefällt die Kombination aus, von Daddy zu hören, dass er maßlos von mir enttäuscht ist und sich daraufhin dann, in die Ecke stellen zu müssen, um über mein Fehlverhalten nachzudenken. Beides wäre enorm demütigend & genau das brauche ich, genau das, kickt mich total.

Und nun ergibt sich wieder die alte Diskussion, ob Sanktionen "kicken" sollen oder dürfen... *zwinker*
*****882 Mann
447 Beiträge
Sich einen Kick zu holen ist ja gerade der Sinn der Sache. Das ist doch bei jedem Rollenspiel, Fetisch, oder sexuelle Vorliebe so.
Und Sanktionen sind nunmal Teil des Rollenspiels, also ja, wieso soll man dadurch nicht auch einen Kick verspüren?
Zitat von *****882:
Sich einen Kick zu holen ist ja gerade der Sinn der Sache. Das ist doch bei jedem Rollenspiel, Fetisch, oder sexuelle Vorliebe so.
Und Sanktionen sind nunmal Teil des Rollenspiels, also ja, wieso soll man dadurch nicht auch einen Kick verspüren?

Das ist eine ziemlich philosophische Frage. Wenn ich meine kleine für ihr Fehlverhalten bestrafe, dann soll ihr das keinen Spaß machen, sonst verfehlt die Strafe ja völlig ihren Zweck. Dinge die Spaß machen sind eine Belohnung und müssen verdient werden.
*****882 Mann
447 Beiträge
Ich finde das Daddy/Little Girl Spiel soll im Ganzen Spaß machen. Natürlich soll es einen Unterschied geben, zwischen Belohnung und Bestrafung. Aber im Endeffekt soll alles für tolle Momente sorgen.
Die Einen betrachten es als ein Spiel, die Anderen als reales, alternatives Beziehungsmodell.
Ich gehöre zu Letzteren.
Aber beide Optionen sind richtig und gut, wenn die Beteiligten es so wollen 🤷‍♂️
Das ist eben der springende Punkt - beide müssen es wollen & beide, sollen auf ihre Kosten kommen.
@*****882
Das heißt ja nicht, dass es keinen Spaß macht. Aber das kann dir warscheinlich besser eine durch und durch Göre/Brat erklären, wo der Unterschied liegt wer die Situation kontrolliert und ob Sub/little dann noch das Gefühl hat ein dominantes Gegenüber zu haben *zwinker*
Eine Sanktion wäre dieses Leckerli vom Adventskalender nicht naschen zu dürfen.
********etan Mann
94 Beiträge
Sinnesentzug in der Ecke. Dann ist die Kontrolle weg und die Phantasien werden maßlos: was wird er tun?
Zitat von ********etan:
Sinnesentzug in der Ecke. Dann ist die Kontrolle weg und die Phantasien werden maßlos: was wird er tun?

Das wäre per Definition doch sicher eher eine Strafe *zwinker*
*****rde Mann
64 Beiträge
Hängt von der Unartigkeit,und Dir ab. Bist Du zu frech,muss man handeln *zwinker* :*
...... ihre lieblings Kekse backen und dann alle alleine Futtern .....

..... Keuschhaltung .....

..... ich behandle sie wie eine erwachsen .....

..... ins Verlies mit ihr ......

*teufel*
*********Hagen Mann
171 Beiträge
also Sanktionen hört sich immer so hart an. Das erinnert mich direkt an die United Nations wenn irgendwelche Länder für Fehlverhalten bestraft werden sollen *rotfl* Also ich nenne es einfach "Bestrafung" oder "Strafe"

Welche Strafen (Sanktionen) gibt es jetzt bei mir?! Also ich habe bei den Bestrafungen immer klein angefangen mit z.B. ausgeschimpft werden, in der Ecke stehen müssen oder mal früher ins Bett geschickt werden. Wenn das nicht geholfen hat, dann kamen die etwas härteren Strafen wie z.B. Süßigkeiten-Verbot oder Handy-, Fernseh- und Internetverbot dazu und wenn das nicht geholfen hat, dann gab es natürlich auch, ab und zu mal ordentlich den Po versohlt oder sie musste mit dicker Pämpi und offensichtlichem Little-Outfit mit mir eine Runde spazieren gehen.

Aber ich finde, dass die Belohnugen für eine Little doch viel wichtiger sind als die Strafen! Ich meine wenn du deiner Little viel Aufmerksamkeit schenkst, dann beugst du Fehlverhalten doch schon vor. Außerdem das man sie lieb hat und stolz auf sie ist, dass sollte sie jeden Tag wenigstens einmal zu hören bekommen. Ansonsten viel in den Arm genommen werden und einfach lange kusscheln und für den anderen da sein, dass macht dann doch beiden Seiten Spaß *top* UND schon brauchst du keine Sanktionen mehr *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.