also Sanktionen hört sich immer so hart an. Das erinnert mich direkt an die United Nations wenn irgendwelche Länder für Fehlverhalten bestraft werden sollen
Also ich nenne es einfach "Bestrafung" oder "Strafe"
Welche Strafen (Sanktionen) gibt es jetzt bei mir?! Also ich habe bei den Bestrafungen immer klein angefangen mit z.B. ausgeschimpft werden, in der Ecke stehen müssen oder mal früher ins Bett geschickt werden. Wenn das nicht geholfen hat, dann kamen die etwas härteren Strafen wie z.B. Süßigkeiten-Verbot oder Handy-, Fernseh- und Internetverbot dazu und wenn das nicht geholfen hat, dann gab es natürlich auch, ab und zu mal ordentlich den Po versohlt oder sie musste mit dicker Pämpi und offensichtlichem Little-Outfit mit mir eine Runde spazieren gehen.
Aber ich finde, dass die Belohnugen für eine Little doch viel wichtiger sind als die Strafen! Ich meine wenn du deiner Little viel Aufmerksamkeit schenkst, dann beugst du Fehlverhalten doch schon vor. Außerdem das man sie lieb hat und stolz auf sie ist, dass sollte sie jeden Tag wenigstens einmal zu hören bekommen. Ansonsten viel in den Arm genommen werden und einfach lange kusscheln und für den anderen da sein, dass macht dann doch beiden Seiten Spaß
UND schon brauchst du keine Sanktionen mehr