Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
zum Thema
Mit Prostituierten EINschlafen: Möglich?49
Ihr habt richtig gelesen. Ich schrieb "EIN"schlafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Kuschelbedürftig bist du ?

******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Wie Kuschelbedürftig bist du ?
Ich habe mit Absicht nicht gefragt wie kuschelbedürftig Little sind sondern eine Frage für alle.

Ich bin übrigens sehr Kuschelbedürftig und touchy .
Durch die Haare streicheln, drücken und gerne auch mal herumbalgen .

Cupido
TE was genau bezweckst du mit dieser Frage ....
Das öffnet wieder nur Tür und Tor für
mitleids Postings à la 'ich bin soooooo kuschelbedürftig leider hab ich niemanden , bitte schreibt mir wenn ihr kuscheln wollt' oder Frauen die ungewollt angeschrieben werden weil sie hier antworten
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ella:
TE was genau bezweckst du mit dieser Frage ....
Das öffnet wieder nur Tür und Tor für
mitleids Postings à la 'ich bin soooooo kuschelbedürftig leider hab ich niemanden , bitte schreibt mir wenn ihr kuscheln wollt' oder Frauen die ungewollt angeschrieben werden weil sie hier antworten

ja vielleicht ein wenig Mittleids Posting Liebe @********ella . Danke für deine Frage und dennoch klingt etwas nach einem Vorwurf, was ich schade finde. Deine Annahmen darfst du gerne für dich behalten auch wenn ich mir sicher bin das du deine Erfahrungen gemacht hast.

Kar suche ich gleichgesinnte . Dafür bin ich doch in einem Forum . Nicht weil ich mit meiner Zeit nichts anfangen kann.

Ich bin hier auf einer Plattform die sehr viel mit Sex zutun hat und tatsächlich ist Kuscheln hier offiziell nicht sehr verbreitet zu finden . Ich bin eben nicht der DaddyDom der nur Erzieht und wahrscheinlich gibt es auch genug Menschen in dieser Gruppe denen es genauso geht . Aber vielleicht ist die Annahme auch falsch und spielen im Little Space ist viel wichtiger als Kuscheln. Vielen Little geht es wohl auch nicht mehr um Sex.

So schade das ich mich hier gleich rechtfertigen darf . Ist doch jedem freigestellt ob Sie oder Er in einem Beitrag antworten möchte.
*********n_75 Mann
1.112 Beiträge
Du hast diese Frage im Hauptbereich und somit als Diskussion gestellt. Dann sollte aber auch allen beteiligten klar sein über was genau Du diskutieren willst, und genau danach hat Ella gefragt. Und in einer Diskussion sollten auch kritische Rückfragen erlaubt sein, ohne das es direkt Anfeindungen seitens des TEs gibt.

Wenn Du mit diesem Thread Kontakt suchst, ist das auch legitim, aber dann bitte im Kontaktbereich posten. Dort beschützen Dich die Mods dann auch vor unerwünschten Rückfragen oder gar Kritik.
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
@*********n_75
Da hast du vollkommen recht . Es sollte nicht gleich mit Kanonen geschossen werden .

@*******oren

Bitte meinen Beitrag schließen und löschen.

P.S. Wen ich eine Kontaktanzeige schreiben wollte , hätte Ich es getan . *zwinker*
******r_s Frau
291 Beiträge
Also für mich ist kuscheln total wichtig. Ich liebe es so behütet gahelten zu werden und alles böse der Welt vergessen zu können.
Ja auch ich bin ziemlich touchy und knuddel mich oft an, oder möchte wenigstens ein Arm oder Bein zum kuscheln haben *zwinker*

Mir ist Nähe unglaublich wichtig
*********Hagen Mann
171 Beiträge
1.000.000 *happy*
*********penIS Mann
307 Beiträge
Lieber Cupido, liebe Mitleser,

lassen wir die aktuelle Corona-Situation mal eben außen vor

Ja, nicht nur Littles kuscheln gerne.

Kuscheln kommt heutzutage immer zu kurz. Alles ist hektisch, will schnell zum Höhepunkt/Ziel.
Ich kuschel auch wahnsinnig gerne und wenn dann lange. Nur Daddy-DOM zu sein reicht mir und meinem Little bei weitem nicht.

Kann ja sein, dass Einige/Viele dem Kuscheln nichts abgewinnen können, die sich evtl. auch zu alt dafür fühlen. Das sind die, die auch keinen Teddy mehr haben.

Ich habe mehrere Teddys in meinem Bett und ich bin schon 50!

Kuscheln ist Balsam für die Seele.
Kuscheln kommt zu kurz? Also bei uns sicher nicht *engel*

Aber um das ganze in eine diskutierbare Richtung zu lenken, mit einem Wort das bereits gefallen ist und das ich dafür für einen guten Begriff halte; Wie touchy seid ihr?

Mir ist es in vergangenen Beziehung schon aufgefallen, dass ich deutlich mehr Körperkontakt benötige und suche als manch andere/r. Allerdings auch schon umgekehrt, irgendwann wird es auch mir zuviel *traenenlach*

Ist das ein quantifizierbares Bedürfnis?
Wie geht man damit um wenn man einmal nicht möchte aber der Partner/Partnerin schon?
Sehr , es ist nicht so das ich nonstop danach suche (voraus gesetzt es ist jemand anwesend mit dem man kuscheln kann^^ ). Aber ich ergreife auch gerne die initiative wenn mir gerade einfach nach ist , zb die Frau einfach mal an sich ran ziehen , die Arme um Sie legen , leichtes aber bestimmtes festhalten und den Kopf dabei zum Brustkorb führen *g* .

Sobald sowas nicht möglich ist/sein sollte, weil sowas schon unangenehm ist für die andere Person , könnte für mich daraus nie mehr werden als eine Romanze/F+/Abenteuer
******ehr Mann
354 Beiträge
Mega *kuschel*
Auch mit den ganzen Kuscheltieren...
****11 Frau
25 Beiträge
Für mich ist Körperkontakt und kuscheln auch sehr wichtig.

Wenn ich es allerdings allgemeiner betrachte, dann nur mit einer Person zu der ich mich körperlich hingezogen fühle. Bei anderen Menschen sind mir Umarmungen oft unangenehm, auch wenn sie mir sehr Nahe stehen.

Vor ca. einem Jahr (noch vor Corona) wurde ich zu einer Kuschelparty eingeladen. Die Vorstellung hat mich sehr abgeschreckt. Trotzdem finde ich die Idee toll.

Mit meinem Hund kuschel ich immer gerne (wenn er mal Lust dazu hat). Das ist für mich total entspannend. Oh, und mit Babys auch.

Aber wahrscheinlich bin ich das Thema jetzt zu allgemein angegangen.
********erin Frau
19 Beiträge
Für mich ist kuscheln, und auch allgemein der Körperkontakt zu anderen Menschen super wichtig.
Zum Kuscheln gibt es momentan niemand "lebendigen", dafür bekommt aber das Äffchen zum Einschlafen das Köpfchen gekrault *lach*

Aktuell fällt es mir etwas schwer, Menschen nicht zu umarmen.. *lach* grad bei den Arbeitskollegen wars ne seeeehr schwierige Umstellung, diese nicht jeden morgen zu umarmen, weil sich das einfach so "eingewöhnt" hat, dass jeder der mir übern Weg läuft, ne Umarmung bekommt *lach*

Die "tägliche Umarmung" hole ich mir aber dennoch bei meiner Familie ab *mrgreen*
********erin Frau
19 Beiträge
Oh, da fällt mir grad ein was ich mal gelesen habe:

"Wir brauchen 4 Umarmungen pro Tag zum Überleben, 8 Umarmungen pro Tag, um uns gut zu fühlen, und 12 Umarmungen pro Tag zum innerlichen Wachsen.”
( https://www.familienservice. … rmt-pme-familienservice-blog )

Mein Ziel war "innerlich zu wachsen" *lach*
Kuscheln bedeutet für mich auch auf zu fangen.
Fest zu halten , aber nicht zu erdrücken.
Die fühlende innige Beziehung die man zu seinem Gegenüber hat , kann man nicht immer durch Worte ausdrücken. Durch das Kuscheln gelingt es dieses Gefühl aus zu drücken. Als würde der Körper selbst eine Sprache wählen.
****b13 Mann
20 Beiträge
Es ist mir auch wichtig. So wichtig, dass es auch in meinem Profil steht. Und das sorgte auch schon für Verwirrung. BDSM, Dom und Kuscheln. Das waren für mich noch nie Gegesätze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.