Zitat von *******nia:
„Liebe @*********AT_28
Wenn ich in diesem Zustand etwas "böses" mache, verstehe ich häufig nicht was ich falsch gemacht habe und mein Daddy "bestraft" mich dafür nicht sondern erklärt mir nur, dass ich grade ein Grenze überschritten habe.
Sex und Gewalt ist für mich so tief im Space ein absolutes Tabuthema, da mich das sehr verletzt in solchen Situationen. In meiner Gedankenwelt fühle ich mich tatsächlich sehr kindlich und brauche da einen safespace indem ich weiß, dass mir nichts passiert.
Wenn ich in diesem Zustand etwas "böses" mache, verstehe ich häufig nicht was ich falsch gemacht habe und mein Daddy "bestraft" mich dafür nicht sondern erklärt mir nur, dass ich grade ein Grenze überschritten habe.
Sex und Gewalt ist für mich so tief im Space ein absolutes Tabuthema, da mich das sehr verletzt in solchen Situationen. In meiner Gedankenwelt fühle ich mich tatsächlich sehr kindlich und brauche da einen safespace indem ich weiß, dass mir nichts passiert.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung deines Empfindens @*******nia.
Hier hätte ich eine kurze Nachfrage.
Wie würde es sich verhalten, wenn du zu der Erklärung deines Daddys, über dein Fehlverhalten, einen Punkt oder einen Strich in einem Heft bekommst, der dann zu gegebener Zeit (und eben nicht sofort) mit einer körperlichen Strafe geahndet wird? Das aber klar im Subspace.
Könntest du das gedanklich nachvollziehen, zuordnen und akzeptieren?
Liebe Grüße
Sir Aurys