Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Freitag ist Ficktag16
Freitag ist Ficktag „So, deine Einarbeitung hast du ja bekommen, Ben…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr darüber?

Wie denkt ihr darüber?
Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Diskussionsrunde🤓.

Gestern ergab sich eine kurze Minidiskussion, mit jemanden den ich vor noch nicht all zu langer Zeit, über diese Plattform kennengelernt hatte. Ein Treffen gab es aufgrund der aktuellen Umstände noch nicht. Wir schreiben aber täglich. So auch gestern.

Es ging darum, dass ich mir einen strengen & konsequenten Daddy wünsche. Einen Daddy, der seine vier jährige Little, wenn es von Nöten ist, mal über‘s Knie legt, um ihr den Hintern zu versohlen oder sie in die Ecke stellt.

Dazu meinte er „Wer nicht begreift, dass 4-jährige mit Gewalt nichts assoziieren können hat es nicht verdient Daddy - sogar Vater - zu sein.“.

An der Aussage gibt es generell nichts auszusetzen, wenn es um ein tatsächliches Kind in diesem Alter geht. Dann bringen solche Sanktionen selbstverständlich nichts!
Das ist mir bewusst.
Aber, geht es im DD/LG Bereiche nicht um ein „Spiel“ welches im beiderseitigen Einverständnis stattfindet? Woraus beide Lust gewinnen?



*tipp* Diskutieren erwünscht *tipp*
*******horn Frau
980 Beiträge
Korrekt....ein Little ist ein erwachsener, mündiger Mensch. Direkte Vergleiche zu realen Eltern-Kind-Beziehungen zu ziehen...da ist von heikel, unmöglich bis absolut unpassend alles dabei.
Konsens, durch Kommunikation ausgehandelt, sollte immer vorhanden sein.
*********s_77 Mann
44 Beiträge
ich finde im DD/lg is das vollkomment ok dein wuensch und gehoert ja auch dazu wenn littl boese war sie mal zubestrafen usw sehe da jetzt kein problem.
lg jürgen
***_U Mann
633 Beiträge
@*********AT_28

"ABER....get es im DD / LG - Bereich nicht " -
DOCH - genau darum geht es.
PHANTASIEN - deine tief verwurzelten WÜNSCHE im SPIEL umzusetzen.
Dir NÄHE dadurch zu GEBEN.
AUCH wenn es durch eine doch von Dir gewollte " Bestrafung " ist.
WOHL eher LUST - durch das SPANKEN.
DEM UMstand - dass DADDY Dir den HINTERN versohlt.

ZUDEM ist aus deinem PROFIL die BDSM - Affinität ja wohl eindeutig erkennbar.
ALSO ALLES RICHTIG - so - auch mit KLAPS - auf den PO.
*******Igel Mann
40 Beiträge
Weder kann man alle Bedürfnisse und den Umgang einer realen 4-jährigen zu 100 % auf eine erwachsene Little abbilden, noch alle Bedürfnisse einer Little auf ein Kindergartenkind.

Das lässt sich nicht völlig vergleichen. Man kann darüber streiten, ob eine 4-jährige ab und an einen Klaps auf den Hintern bekommt, oder nicht.
Auch wenn eine erwachsene sich noch so sehr als Little fühlt, dies lebt und darin aufgeht, muss muss ich Ihr doch mehr Lebenserfahrung und Eigenverantwortung zugestehen, als einem kleinen Kind.
Vor allem helfen uns Schablonen nicht weiter. Wer schreibt vor, dass ich eine Little nicht danach sehnen darf übers Knie gelegt zu werden, bestraft zu werden und Konsequenzen zu erfahren?

Als ein Spiel sehe ich es nicht. Es ist eine Einstellung, ein Verhältnis zwischen 2 Partnern: der erwachsenen Little und dem verantwortungsvollen Daddy.
In diesem beiderseitigen Einvernehmen, sehe ich es auch als völlig legitim an, dass Sie sich danach sehnt die Hand auf dem Hintern zu spüren und er dies konsequent umsetzt, wenn es nötig ist.

Ein Spiel wird es deshalb noch nicht. Es ist eine Einstellung, ein Verhältnis.
****62 Mann
264 Beiträge
absolut richtig! bei 4 jährigen Kindern denke ich ein no go.
Aber ihr 2 wollt ja eine Art Spielbeziehung, und da ist es doch ganz etwas anderes wenn man seine Little mal so "bestraft", vor allem wenn das ihr Wunsch ist!
******arp Mann
3.244 Beiträge
Da es sich um DDlg geht, ist das auch in diesem Kontext zu betrachten. Daher finde ich die Aussage, dass das nicht dahin gehört relativ fragwürdig und sollte vlt. reflektiert werden. Zwar kann man hier und da Parallelen sehen und ziehen, entscheidend ist einzig der Kontext. Und der betrifft die little und eben kein tatsächliches Kind. Abgesehen davon ist es natürlich trotzdem absolut legitim, sein little nicht schlagen zu wollen. Was natürlich sehr schade für little ist... *zwinker*
******qua Mann
792 Beiträge
Wie denkt ihr darüber?

Gestern ergab sich eine kurze Minidiskussion, mit jemanden den ich vor noch nicht all zu langer Zeit, über diese Plattform kennengelernt hatte.
Frage: Meinst du den JC mit der Pattform oder unsere Gruppe ?


Es ging darum, dass ich mir einen strengen & konsequenten Daddy wünsche. Einen Daddy, der seine vier jährige Little, wenn es von Nöten ist, mal über‘s Knie legt, um ihr den Hintern zu versohlen oder sie in die Ecke stellt.

Dazu meinte er „Wer nicht begreift, dass 4-jährige mit Gewalt nichts assoziieren können hat es nicht verdient Daddy - sogar Vater - zu sein.“.

Wie du schon sagst ist die Aussage im Echten Leben ok aber ich habe das Gefühl das er den Rahmen nicht begreift in dem das stattfinden soll.

Aber, geht es im DD/LG Bereiche nicht um ein „Spiel“ welches im beiderseitigen Einverständnis stattfindet? Woraus beide Lust gewinnen?

Das wäre mein absolutes Verständnis dazu.
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
Ob Spiel oder nicht Spiel - das ist ja doch recht subjektiv - es sollte definitiv im einvernehmlichen Einverständnis zwischen zwei Erwachsenen stattfinden. Das <— ist für mich auch das Stichwort - es sind 2 erwachsene Menschen. Als Vater einer 4 jährigen hätte er gewiss recht. Als Daddy einer erwachsenen Frau die sich eben lediglich zwischendurch wie eine 4 jährige fühlt nicht. Wenn zu deiner Little Seite auch der sexuelle oder der BDSM Aspekt gehört, dann ist das so und dann gilt es nur zu klären ob das Gegenüber damit umgehen kann. Zugegeben find/fand ich’s immer bedenklich wenn mein Gegenüber aus dem Blick verlor, dass ich nicht tatsächlich so jung bin wie es mein Verhalten dann vermuten lässt. Wurde von mir aber meist aufgelöst mit einem - ich bin 1.70m groß, gepierct und tätowiert, ich denke das trifft auf -in deinem Fall - 4 jährige auch nicht zu, völlig egal wie kindisch ich bin. Ich drück dir die Daumen da noch Klärung zu finden *ja* *pegasus*
sehe ich auch so.....in die ecke stellen okay.....aber übers knie legen nicht
Zitat von *******143:
sehe ich auch so.....in die ecke stellen okay.....aber übers knie legen nicht

Kannst du erklären warum du der Ansicht bist?
is wohl meine Grundeinstellung die ich von Erziehung habe
*gruebel* Klingt fast so als nehme er das ganze DD/LG spiel ein bisschen ernster *schiefguck* (für meinen Geschmack ein bisschen zu ernst) oder er ist einfach kein fan von physischer "Bestrafung" der versucht dafür eine anderweitige "Rechtfertigung" zu finden.
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von ********dams:
*gruebel* Klingt fast so als nehme er das ganze DD/LG spiel ein bisschen ernster *schiefguck* (für meinen Geschmack ein bisschen zu ernst) oder er ist einfach kein fan von physischer "Bestrafung" der versucht dafür eine anderweitige "Rechtfertigung" zu finden.

das könnte ja gut sein ...
Ich würde erstmal Fragen ob die Aussage für Ihn jetzt Allgemein gemeint ist oder im Kontext DD/LG .
Kann ja sein das er im DD/LG Kontext das schlagen dennoch ablehnt . Das darf dann akzeptiert werden.

Eine Weitere Option wäre das seine Aussage Sarkastisch gemeint wahr . Aber das ist jetzt weit hergeholt.

@*********AT_28
lass uns doch bitte wissen was des Rätsels Lösung ist, wenn es ok ist ?
Daddy play in Verbindung mit seiner allerliebsten Little, lebt von der Perversion eine erhebliche Tabuzone in manchen Augen überschritten zu haben....
Deshalb ist es auch nicht für jedermann gedacht, solche Spielchen zu spielen und nicht zu merken, dass genau dieser Gedanke, wenn die kleine unartige Little darum bettelt...., den Hintern versohlt zu bekommen 😈🤷🏻‍♂️
Wissentlich, dass ihr ungezogenes Fötzchen dadurch ein wenig 💦💦 nass und glibberig werden würde...
Durch eine verdient geile Bestrafung bei der Daddy, bei diesem Gedanken es zu tu, bereits eine unglaubliche Erektion bekommen hat.... 😈☝🏻
Ein Daddy ist Fürsorglich
Ein Daddy ist wenn es sein muss streng
Ein Daddy lässt keine Gelegenheit aus, seine Little so zu erziehen und zu manipulieren, dass Sie Daddy dafür liebt, wie sehr er sie bereits versaut hat und das es ja verboten ist .... 🤫 Aber wahnsinnig geil diese Fantasie auszuleben.... Und man sollte nicht die Situation in die Realität projektieren.... wenn es um eine 4 jährige Little geht...🤷🏻‍♂️
Deshalb meine Antwort an Dich Little Secret Beats....
Natürlich sollte es geil sein, denn Daddy erregt es unglaublich, wenn seine Little einen Wunsch äußert, der ihre Geilheit aktiviert und ihr unanständig, mit Scham bedecktes Ungezogenes zum Vorschein kommt, dass wir doch so sehr lieben....
Die Meinungen sind doch Mal überraschend einheitlich an dieser Stelle.

Ich möchte daher nicht wiederholen was bereits zu genüge erwähnt wurde sondern eher die Einschätzung abgeben, dass da jemand einen Mangel an Erfahrung bzw. an Klarheit über die eigenen Wünsche/Bedürfnisse/Fähigkeiten vermuten lässt.

Wenn TE ihr Spiel so ausleben möchte ist das völlig ok, über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten
****az Mann
4.483 Beiträge
Erstmal möchte ich die Empfehlung und den Wunsch aussprechen, doch bitte einen Titel für ein Thema auszuwählen, der zumindest erahnen lässt worum es in dem Thema geht.

Zum Thema selbst will ich nur sagen, dass die reale Erziehung eines richtigen Kindes und die Erziehung einer erwachsenen, mündigen Person, die eine minderjährige Rolle ihres Daseins ausleben möchte, zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Sicherlich gibt es Überschneidungen und vllt haben reale Eltern da einen gewissen Erfahrungsvorteil gegenüber kinderlosen Menschen. Allerdings sollte man sich auch der Unterschiede bewusst sein.

Wenn du dir aber einen konsequenten Daddy wünscht, und er der Auffassung ist, dass ein vierjähriges Mädchen keine Haue bekommt, und er dass auch so durchzieht und dich mit anderen gewaltfreien Methoden erzieht, dann solltest du entweder dein little girl-Alter erhöhen auf ein Alter, wo er Schläge okay findet, dir deine Schläge und andere Strafen ausserhalb eures DD/lg-Spiels abholen oder dir einen anderen Daddy suchen.
Denn sonst wäre er ja nicht mehr konsequent, wenn er da ständig nachgibt nur weil du das willst.

Auf der anderen Seite frage ich mich dann auch, wie man als Daddy mit so einer Auffassung den Sex und das DD/lg-Spiel miteinander verbindet. Wenn er nicht gerade pädophil ist, würde mich mal interessieren wie das integriert wird.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Zitat von ****az:
Auf der anderen Seite frage ich mich dann auch, wie man als Daddy mit so einer Auffassung den Sex und das DD/lg-Spiel miteinander verbindet.

Manche halten ihr DDlg bewusst asexuell oder eben nur temporär im little-space. Der Punkt ist hier nicht klar und das würde mich auch mal interessieren.
Zitat von *********rlin:
Zitat von ********dams:
*gruebel* Klingt fast so als nehme er das ganze DD/LG spiel ein bisschen ernster *schiefguck* (für meinen Geschmack ein bisschen zu ernst) oder er ist einfach kein fan von physischer "Bestrafung" der versucht dafür eine anderweitige "Rechtfertigung" zu finden.

das könnte ja gut sein ...
Ich würde erstmal Fragen ob die Aussage für Ihn jetzt Allgemein gemeint ist oder im Kontext DD/LG .
Kann ja sein das er im DD/LG Kontext das schlagen dennoch ablehnt . Das darf dann akzeptiert werden.

„Hier ging es ganz klar um das Thema DD/LG.“


Eine Weitere Option wäre das seine Aussage Sarkastisch gemeint wahr . Aber das ist jetzt weit hergeholt.

„Sarkasmus kann ausgeschlossen werden.“

@*********AT_28
lass uns doch bitte wissen was des Rätsels Lösung ist, wenn es ok ist ?

****ri Frau
38 Beiträge
Generell schließe ich mich durchaus dem on-time der ringe an und stimme zu dass man als little wohl kaum als zu 100% von Verhalten eines realen Kleinkind imitieren kann. Das ist weder mental noch physisch für einen gesunden Erwachsenen möglich.
Auf der anderen Seite kann ich durchaus den fraglichen daddy verstehen mit dem du die Diskussion hattest. Ich kenne durchaus Doms die nicht sadistisch veranlagt sind und strafen auf nicht direkt körperliche Ebene vorziehen.
Die Vorlieben bei joy geben leider nicht den Spielraum zu markieren auf welche der vier Buchstaben man bei "bdsm" tatsächlich als steht, daher würde ich das nie als Grundvoraussetzung nur aufgrund von profilvorlieben annehmen.
Ich selbst bin neu in der Welt des ddlg und habe auch selbst noch keine solche Beziehung gehabt, aber ich habe mich bereits mit vielen daddy's und Littles unterhalten und manche trennen die tatsächliche sexuelle Interaktion von der daddy-little-Zeit streng, weshalb ich mir durchaus vorstellen kann das es daddy's gibt die die emotionale befriedigung auch um ihre 4jahrige little zu kümmern und sie gegebenenfalls zu strafen von sexueller Dominatz (und vielleicht dort auch einen spanking) trennen.
Im Endeffekt lernt jeder von uns seinen link so aus wie es jedem am meisten befriedigt und wenn jener daddy sein kleines Mädchen eben nicht versöhnen möchte sondern eine gewaltfreie disziplinierung vorzieht ist das sein gutes Recht.
Wenn ihr ein reales treffen in Betracht zieht und du ein spanking durchaus genießt, dann solltest du vielleicht den derzeitigen Austausch mit ihm nutzen und es offen kommunizieren. Ich habe durchaus schon mit daddy's und auch mommy's much unterhalten die einen unterschied darin machen ob sie ein spanking zur Belohnung geben will ihr little es liebt und /oder braucht oder ob sie eines zur Strafe ansetzen weil es ein tatsächliche Fehlverhalten gab.
Wenn alles Andre zwischen euch passt, solltest du so kurz vielleicht den Weg der offenen Kommunikation gehen und einfach sehen ob er generell etwas gegen Spanking hat oder nur während du im Little modus bist.
********erin Frau
19 Beiträge
Zitat von *********AT_28:
Aber, geht es im DD/LG Bereiche nicht um ein „Spiel“ welches im beiderseitigen Einverständnis stattfindet? Woraus beide Lust gewinnen?
Für ganz viele, inkl. mir selbst, ist das kein "Spiel", keine Rolle in die dann und wann geschlüpft wird.
Es ist ein ganz großer, realer Teil meines Ichs, sowas wie ne Charaktereigenschaft, welcher eben IMMER da ist, aber nicht immer gleich präsent in den Vordergrund tritt.
Bei mir ist es auch so, dass ich aus der ddgl-seite keine (sexuelle) Lust gewinne, sondern eher die Befriedigung von etwas (man könnte es wohl mit dem Begriff Sehnsucht vergleichen), das viel tiefer sitzt.

Zitat von *********AT_28:
Dazu meinte er „Wer nicht begreift, dass 4-jährige mit Gewalt nichts assoziieren können hat es nicht verdient Daddy - sogar Vater - zu sein.“.
Für mein kleines-Ich das in seiner vollen Größe ganz da ist, fände ich diese Aussage absolut passend.
In den "ganzgroßenkleinenmomenten" verstehe ich auch manchmal nicht, wenn man "ernst" groß mit mir redet.
Das ist dann ungefähr so wie wenn ich mich in meiner kleine Luftblase befinde, in der alles "klein" ist.

Für das größere, 27-jährige-Ich wäre der versohlte Hintern und auch (sexuelle) Lust bringende Dinge absolut in Ordnung und auch gewünscht, aber eben nicht für das "Kleine".

Zitat von *********AT_28:
Es ging darum, dass ich mir einen strengen & konsequenten Daddy wünsche.
Indem er das Popo versohlen "ablehnt", find ich ihn als Daddy schon sehr konsequent.

Es ist völlig okay, dass du bei deiner Art dies auszuleben als 4 jährige übers Knie gelegt werden möchtest, es ist aber in meinen Augen völlig okay, wenn dein Gegenüber dies ablehnt, weil er "konsequent" in seiner "Rolle als Daddy" ist.
Was mich interessieren würde: Hast du du ihm mitgeteilt, dass du wenn du klein bist, so um die 4 Jahre bist? Also konkret dieses Alter genannt? Oder hat er dich in das Alter "eingestuft"?

Im Prinzip müsst ihr für euch einfach herausfinden, was der beste "Kompromiss" für euch diesbezüglich ist.
Vielleicht könnt ihr euch für diese Momente ja auf ein "älteres" Alter einigen?
Oder du versuchst ihm noch einmal zu erklären, dass du das als erwachsene Frau in einem "kleinen Moment" möchtest?

Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Glück *vielglueck* und Erfolg, dass da für euch beide was passendes rauskommt.
Und mich würde auch das "Ergebnis" interessieren.. *guckguck* *lach*


*blumenschenk*
********mira Frau
2.835 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @********erin.

Für mich ist es auch keine Rolle, in die ich schlüpfe, sondern Teil meiner Persönlichkeit.
Strafen dieser Art sind damit für mich in diesem Kontext auch kein "Spiel" oder gar Lust-fördernd, sondern tatsächlich Sanktionen, die ich (für mich persönlich) sehr schwierig finde.
Ich bin maso und brauche und mag Lustschmerz sehr. Auch ist es mir nicht fremd weiterzugehen, als es für mich in dem Moment "angenehm" wäre - wenn es für ihn Lust-fördernd ist. Allerdings kann ich damit nicht in meinen "kleinen" Momenten umgehen. Ich switche quasi permanent zwischen "Groß-Sein" und "klein-Sein" hin und her. Einfach ist das sicher nicht. *schaem*
Schläge - als Teil des sexuellen Spiels - ja, bitte.
Schläge - als Sanktionen für (reales oder "erfundenes") Fehlverhalten - *nene*. Das würde meine Psyche nicht lange mitmachen.

Demnach verstehe ich die Aussagen dieses Menschen in gewisser Weise schon. Ich denke aber auch, dass es sehr individuell ist und man schlicht den Gegenpart finden muss, der ähnliche Ansichten hat.
Danke, für die bisher zahlreichen Beiträge und Meinungen, zu diesem doch sehr umfangreichen & komplexen Thema😘 *knutsch2*.

Lass mich erwähnen, dass ich zu den Menschen gehöre, die jegliche Meinungen & Einstellungen zu was auch immer, akzeptieren und respektiere. Ich möchte auch niemanden für irgend etwas verurteilen oder Ähnliches.

Und ihr habt recht. DD/LG ist kein Spiel. Deshalb ich es auch in Anführungszeichen gesetzt😉.
Es ist eine Erfüllung, eine Grundeinstellung eine Befriedigung tiefere Sehnsüchte usw....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Grundsätzlich denke ich, jeder soll das machen, was ihm gefällt und die eigenen Grenzen einhalten. Wer als Daddy nicht schlagen/bestrafen will, muss das auch nicht tun.

Trotzdem bekomm ich immer ein sehr flaues Gefühl, wenn jemand die ganze Daddy-Geschichte in einen Kontext mit Kindern und Eltern setzt. Das sind Assoziationen, mit denen ich mich extrem unwohl fühle, nicht nur, weil das für mich zwei völlig verschiedene Dinge sind, sondern auch, weil ich von niemandem - auch nicht von meinem Daddy - infantilisiert werden möchte. Ich bin kein Kind und bin auch mental nicht auf dem Niveau eines Kindes.
Ein tolles Thema und sehr interessante Beiträge!

Insgesamt denke ich jedoch, sind es einfach zu wenig Informationen, hier eine klare Meinung zu vertreten:
Ihr habt euch noch nie gesehen, vielleicht noch nicht einmal telefoniert.
Was, wenn seine verbalen Spankings von dir belächelt und abgetan werden? Würde er vorbeikommen und es dir physisch beibringen?

Es gibt so vieles, was "unklar" ist:
• die tatsächliche "Beziehung" die ihr führt?

• vielleicht auch eine etwaige andere "Strafe" oder "Konsequenz", die dein daddy anstelle von Prügel/Spanking etc. ansetzt. (Strafe kann auch durch Unterlaß, z.B. keine Gute-Nacht-Geschichte, Liebesentzug, z.B. allein ins Bett gehen und Ausgrenzung, z.B. nicht mit in den Zoo nehmen erfolgen und ist bisweilen viel effektiver)

Ich bin auch der Ansicht, dass Körperlichkeiten in dieser Form eher für bratties geeignet sind.
Ein 4-jähriges little findet sich selbst und gehört beschützt - meine Meinung. Und ich halte es auch für höchst bedenklich - auch im Spiel - einen Menschen in Windeln zu legen um ihr dann mein Gemächt zu präsentieren (oder schlimmeres). Spiel hin oder her - das ist ein bisschen wie "ein bisschen schwanger". Entweder man lebt BDSM oder eben nicht. In Rollen schlüpfen, wie oben erwähnt, ist wie FastFood gegen 3-Gänge-Menü
Meiner Erfahrung nach verfallen little im Alter bis 5 in eine Schutz-erhoffende Haltung, spielen, singen, puzzeln, vorlesen und quatsch machen. Entblößen duch DL, frisch machen und einnässen sind hier Situationen, die Verständnis und Hingabe erfordern.
Nach und nach entdeckt das Little die Physis - auch des anderen und spielt neugierig und kindlich.

Gibt es denn evtl. auch psychologische Hintergründe, die sein Verhalten erklären?
Oder deines, dass du als 4-jähriges little diese Art Strafe erhoffst?

Um es ehrlich zu sagen:
Wer heute einen DD/lg-"Fetisch" (Komplex?) lebt, kompensiert meiner Meinung nach Vergangenes (z.B. keinen Dad, oder schlechte Eltern) oder Versemmeltes (z.B. Kinder verlassen)...

@****yn
DD/lg - wie der Name sagt, liegt durchaus im Kontext Eltern und Kinder. Da führt leider kein Weg dran vobei. Schützen, Fordern, Fördern, Erziehen - soweit die Parallelen zum "normalen" BDSM - die Charaktere jedoch sind hier vollkommen auf's familiäre bezogen.
Wenn du "kein Kind und auch mental nicht auf dem level eines Kindes bist" - warum sehnst du dich dann bisweilen dorthin zurück?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.