Zitat von *********AT_28:
„ Aber, geht es im DD/LG Bereiche nicht um ein „Spiel“ welches im beiderseitigen Einverständnis stattfindet? Woraus beide Lust gewinnen?
Für ganz viele, inkl. mir selbst, ist das kein "Spiel", keine Rolle in die dann und wann geschlüpft wird.
Es ist ein ganz großer, realer Teil meines Ichs, sowas wie ne Charaktereigenschaft, welcher eben IMMER da ist, aber nicht immer gleich präsent in den Vordergrund tritt.
Bei mir ist es auch so, dass ich aus der ddgl-seite keine (sexuelle) Lust gewinne, sondern eher die Befriedigung von etwas (man könnte es wohl mit dem Begriff Sehnsucht vergleichen), das viel tiefer sitzt.
„ Dazu meinte er „Wer nicht begreift, dass 4-jährige mit Gewalt nichts assoziieren können hat es nicht verdient Daddy - sogar Vater - zu sein.“.
Für mein kleines-Ich das in seiner vollen Größe ganz da ist, fände ich diese Aussage absolut passend.
In den "ganzgroßenkleinenmomenten" verstehe ich auch manchmal nicht, wenn man "ernst" groß mit mir redet.
Das ist dann ungefähr so wie wenn ich mich in meiner kleine Luftblase befinde, in der alles "klein" ist.
Für das größere, 27-jährige-Ich wäre der versohlte Hintern und auch (sexuelle) Lust bringende Dinge absolut in Ordnung und auch gewünscht, aber eben nicht für das "Kleine".
„ Es ging darum, dass ich mir einen strengen & konsequenten Daddy wünsche.
Indem er das Popo versohlen "ablehnt", find ich ihn als Daddy schon sehr konsequent.
Es ist völlig okay, dass du bei deiner Art dies auszuleben als 4 jährige übers Knie gelegt werden möchtest, es ist aber in meinen Augen völlig okay, wenn dein Gegenüber dies ablehnt, weil er "konsequent" in seiner "Rolle als Daddy" ist.
Was mich interessieren würde: Hast du du ihm mitgeteilt, dass du wenn du klein bist, so um die 4 Jahre bist? Also konkret dieses Alter genannt? Oder hat er dich in das Alter "eingestuft"?
Im Prinzip müsst ihr für euch einfach herausfinden, was der beste "Kompromiss" für euch diesbezüglich ist.
Vielleicht könnt ihr euch für diese Momente ja auf ein "älteres" Alter einigen?
Oder du versuchst ihm noch einmal zu erklären, dass du das als erwachsene Frau in einem "kleinen Moment" möchtest?
Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Glück
und Erfolg, dass da für euch beide was passendes rauskommt.
Und mich würde auch das "Ergebnis" interessieren..