Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1654 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema "Suche"

*****ime Frau
1.760 Beiträge
Wenn man sich vorher schon mal unterhalten hat ist das ja auch eine ganz andere Basis, zumindest wenn sich beim ersten Mal keine generelle Inkompatibilität gezeigt hat....
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Zitat von ********urer:
Es gibt aber zb. Interessante Frauen die ich mich garnicht anschreiben traue. : wenn Frauen extrem Aktiv oder sehr lange schon auf joy sind. Da hab ich irgendwie die Sorge das ich dieser Frau eh nicht gerecht werden kann. Oder nur ne Nr. Für sie bin.

Was ist denn für dich "extrem Aktiv" und "sehr lange"? Und warum ist das ein Hinderungsgrund? Warum sollte irgend jemand deshalb nur eine Nummer sein?

Ehrlich gemeinte Frage, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Ups da sind ungewollt Missverständnisse entstanden!

2 anschreiben nur, wenn auf das erste keine Reaktion kam. Bei einem Korb komm grundsätzlich kein 2 anschreiben von mir!

Ganz wichtig!!! Meine Meinung! Egal wie eine Frau ihre Sexualität auslebt, ich finde es wunderbar das sie tut was ihr gefällt. Ich bin weit davon entfernt aktive Frauen als "schlampen" zu bezeichnen.


Extrem Aktiv ist zb. täglich neue Bilder zu haben. Und massenhaft Bilder und Videos von Dates/Events usw zu haben. Und nicht weil ich es verurteile, sondern mich dem eher nicht gewachsen sehe. Bin da viel zu grün hinter den Ohren um bei nem Gangbang o.ä. mitzuwirken.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Zitat von ********urer:
Extrem Aktiv ist zb. täglich neue Bilder zu haben. Und massenhaft Bilder und Videos von Dates/Events usw zu haben. Und nicht weil ich es verurteile, sondern mich dem eher nicht gewachsen sehe. Bin da viel zu grün hinter den Ohren um bei nem Gangbang o.ä. mitzuwirken.

Ok, so extrem aktiv.... das kann ich dann wiederum verstehen, mit so jemandem würde ich mich auch nicht wohlfühlen, das ist dann vielleicht doch nicht so ganz meine Welt....

Das soll natürlich keine Bewertung sein, nur einfach meine Einstellung dazu.
******bre Mann
50 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Daran ist eigentlich, zumindest für mich, nichts grundsätzlich falsch. Aber wie du schon sagst, danach sollte auch noch mehr kommen.

Das Problem bei solchen Sätzen ist, das in nahezu 100% der Fälle in denen eine Nachricht so beginnt, nichts, aber auch gar nichts persönliches enthalten ist. Man sieht der Nachricht sofort an das es eine Textkonserve ist, die so vermutlich bereits an 1000 andere geschickt wurde... sowas landet halt direkt in der Tonne.

Warum soll ich mir die Mühe machen sein Profil zu lesen(meist ist da ja noch nicht mal was) und zu antworten, wenn ich ihm noch nicht einmal die paar Minuten wert bin mein Profil zu lesen, darüber nachzudenken ob es tatsächlich passen könnte (das ist das Hauptproblem) und dann zwei bis drei individuelle Sätze zu verfassen an denen erkennbar ist das auch tatsächlich ich gemeint bin und nicht jemand x-beliebiges...

Auch für den Anfang oder das gesamte Schreiben gibt es kein Patentrezept. In meinem Fall ist die erste Hürde getan wenn man mich mit meinem Namen, der im Profil steht, anspricht und nicht mit meinem Profilnamen oder überhaupt ohne irgend eine Ansprache. Wenn die Nachricht dann nicht beliebig klingt sondern wenigstens ein bisschen was mit dem zu tun hat was ich in meinem Profil beschreibe, dann schau ich mir zumindest mal sein Profil an... meist ist dann da halt auch wieder Schluss weil es auf den ersten Blick nicht passt...

Kurz gesagt, ich erwarte keine Romane oder ausgefeilte Texte sondern einfach etwas individuelles das erkennen lässt das sich der Schreiber mehr Gedanken gemacht hat als nur "Geile Bild, will dihc treffen"... ja... genau so heute Morgen bekommen...

dann natürlich ein sorry für die unbedachte Konversation
*********is_3 Mann
6 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich hatte vor kurzem ein sehr interessantes Erlebnis.
Ich durfte über 1,5 Monaten mit einem Little schreiben via tumblr oder Kik.
Das jeden Tag von der Früh bis in die Nacht hinein, am Abend waren es immer fast 3 Stunden am Stück. Mit allem was dazu gehört sprich füttern, Spaß machen Bett fertig machen ,Geschichten erzählen usw. Es gefiel Ihr mit Sicherheit.
Ich würde sagen wir kannten uns menschlich schon sehr gut ind ich habe sie als Mensch kennen gelernt.
Ich fühlte mich als Daddy sehr in die Rolle hineingezogen daß ich mir nichts anderes mehr vorstellen kann und will und das wusste sie.
Ich habe bis gestern noch nie ein komplettes Foto gesehen und auch nie einen Telefonkontakt gehabt wo in mir diverse Zweifel aufkommen ob ich mich verarschen hab lassen.
Und heute lese ich von Ihr wieder eine neue Anzeige, w.27 schüchtern , Single,
Da vergeht es einem wirklich jemanden kennen zu lernen.

Was ich damit sagen will ist auch Daddys die Interesse zeigen, die Gedult und die Zeit aufbringen den Menschen dahinter kennen zu lernen auch mit Sicherheit oft nur vom Gegenüber als Spaß, oder Online Erzieher, Daddy gesehen werden.

Wie geht ihr damit um , wann der erste telefonische Kontakt usw.
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von ****80:
Hallo miteinander,

Ich hatte vor kurzem ein sehr interessantes Erlebnis.
Ich durfte über 1,5 Monaten mit einem Little schreiben via tumblr oder Kik.
Das jeden Tag von der Früh bis in die Nacht hinein, am Abend waren es immer fast 3 Stunden am Stück. Mit allem was dazu gehört sprich füttern, Spaß machen Bett fertig machen ,Geschichten erzählen usw. Es gefiel Ihr mit Sicherheit.
Ich würde sagen wir kannten uns menschlich schon sehr gut ind ich habe sie als Mensch kennen gelernt.
Ich fühlte mich als Daddy sehr in die Rolle hineingezogen daß ich mir nichts anderes mehr vorstellen kann und will und das wusste sie.
Ich habe bis gestern noch nie ein komplettes Foto gesehen und auch nie einen Telefonkontakt gehabt wo in mir diverse Zweifel aufkommen ob ich mich verarschen hab lassen.
Und heute lese ich von Ihr wieder eine neue Anzeige, w.27 schüchtern , Single,
Da vergeht es einem wirklich jemanden kennen zu lernen.

Was ich damit sagen will ist auch Daddys die Interesse zeigen, die Gedult und die Zeit aufbringen den Menschen dahinter kennen zu lernen auch mit Sicherheit oft nur vom Gegenüber als Spaß, oder Online Erzieher, Daddy gesehen werden.

Wie geht ihr damit um , wann der erste telefonische Kontakt usw.
Um ehrlich zu sein wäre das für mich undenkbar einen Menschen "online" kennen zu lernen. Ich brauch für alle vertrauensbringende Dinge:Mimik, Körpersprache,Geruch,Stimme/Tonfall und letztlich Kontakt. Wenn ich allein dran denk das mein Gegenüber schlecht drauf ist, und ich nicht mit ner Umarmung gut tun kann. Gruselig
*********is_3 Mann
6 Beiträge
Ja da gebe ich Dir so von Recht.
Schreiben ja vielleicht ein paar Tage dann mal ein Telefonat um die Stimme zu hören.
Später mal auf einen Kaffee gehen oder einen Spaziergang unternehmen, sich beschnuppern ob die Chemie überhaupt passt.
Man kann viel schreiben aber wenn die persönliche Ausstrahlung nicht die richtige ist bringt das ganze ja nicht sehr viel
***ka Frau
3.222 Beiträge
Dinge entwickeln sich praktisch manchmal anders als man theoretisch sagen würde. Solche "Beziehungen" unterliegen einer eigenen Dynamik.
Bisher tat sich da nichts, aber ich denke da braucht man auch Glück das man sich findet
******oye Frau
3.070 Beiträge
Für Viele gehört telefonieren dazu ... Ich mag es nicht. *nono* Beruflich die Telefoniererei mit Headset geht, aber Zuhause hab ich miesen Empfang und ständig Abbrüche und generell höre ich schlecht, wenn ich das Gerät am Ohr habe.

Verständnis dafür ist selten. Und wenn man mich dann drängt, hab ich keinen Bock mehr denjenigen überhaupt kennenzulernen. Wenn man etwas einfach nicht "kann", aber gezwungen wird, dann ist das keine gute Ausgangssituation. Es stresst mich, fordert sehr viel von mir und das geht erst ab und an, wenn es tatsächlich notwendig ist, aber auch dann nur widerwillig.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Kann ich komplett nachvollziehen. Beruflich hänge ich fast den ganzen Tag am Telefon.. kein Problem alles gut.. aber sonst... ich krieg ja schon nasse Pfoten wenn ich irgendwo für nen Termin anrufen muss oder sowas...

Wobei ich ja ne totale Quasselstrippe bin.. wenn ich jemanden mal kenne, also real, dann geht das auch mit dem telefonieren... dann kanns passieren das ich gar nicht mehr aufhöre zu quasseln... aber vorher nur höchst ungerne...

Was ich auch nicht mag ist wenn man mich nach drei Sätzen zu nem Treffen nötigt weil man keine Lust auf schreiben hat... nö... nicht mit mir... ich will erst wissen mit wem ich es zu tun habe, wen ich da eventuell treffe... wem das zu viel ist, sorry... Pech gehabt...
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Kann ich komplett nachvollziehen. Beruflich hänge ich fast den ganzen Tag am Telefon.. kein Problem alles gut.. aber sonst... ich krieg ja schon nasse Pfoten wenn ich irgendwo für nen Termin anrufen muss oder sowas...

Ich kann es tatsächlich nicht, weil ich schlechter höre auf dem einen Ohr. Das Hören selbst ist einwandfrei, es kommt nur nicht richtig an. Blöd zu erklären. Deshalb stelle ich mich auch immer auf die Seite, wo es für mich einfacher ist. Mittlerweile gehe ich offen damit um, früher hab ich es versteckt. Nur ... falsche Scham hilft auch nicht weiter.

Vielleicht zu viele Schellen kassiert als Kind. *nixweiss* ist halt so, dass ich verdroschen wurde nach Strich und Faden. Da hatte man sich keine Waffel gemacht, dass ernsthaft Schaden entstehen könnte. Vielleicht ist es aber generell eine auditive Verarbeitungsstörung.

Umgehen muss letztendlich ICH damit und meine Grenze ist dementsprechend, dass es für mich anstrengend ist, wenn ich bei jedem Satz extra genau hinhören muss, weil ich kein Headset habe. Also gibt's diese exzessive Telefoniererei eben nicht. Und wer dann beleidigt ist, dem ist dann eben so.

Ich soll eine angenehme Stimme haben sagt man, das sollte reichen.
**********ion80 Mann
394 Beiträge
Schlechte Erfahrungen
Ich bin gerade noch mal tiefer in die Diskussion eingestiegen.
Wie fast überall kommt die Gier der Männer durch.
Alles anschreiben was nicht 3 auf dem Baum ist, wobei oft in den Profilen der Frauen zu lesen ist... Hey über clubmails freue ich mich.
Aber für den teilweisen katastrophalen Inhalt sage ich Entschuldigung bei allen Frauen.
Was das Thema Arroganz angeht ist denke ich Frust bei den Männern, denn auch wenn sie sich ehrlich höflich bemühen erfolgt oft nicht einmal eine Reaktion.
Ich denke oft findet man wenn man nicht gerade aktiv sucht.
Sind zumindest meine Erfahrungen.
Ich habe do oft nun gelesen dass ihr nicht mehr sucht, aber gefunden werden möchtet.
Bedenkt dass manchmal profane Dinge das verhindern dass ihr gefunden werdet. Wie zb das nicht anschreiben können. Wenn euch ein Mann, Daddy, Dom interessiert gebt ihm zumindest ein Zeichen.

Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Also ihr kleinen flauschigen Wesen... Wo seit ihr? 😁
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Ich denke...
umso genauer man weiß was man will und vor allem was man NICHT will, umso schwerer wird es sein etwas zu finden.
Aber auch da sollte Qualität vor Quantität stehen, niemand ist perfekt das ist klar, aber trotzdem sollte eine "Beziehung" doch etwas bereicherndes sein.
Also sollte man die Hoffnung wohl nie aufgeben, auch wenn es Jahre dauern mag; oder man mal eine blöde Erfahrung gemacht hat.

An die Männer:
man sollte bedenken das meist Männerüberschuss herrscht, somit sollte man sich schon bemühen aus der Masse hervorzustechen (wenn man es denn will und am besten auch positiv und nicht negativ oder einfach nur penetrant).
Zitat von **********ion80:


Wie fast überall kommt die Gier der Männer durch.

Haha...

wobei oft in den Profilen der Frauen zu lesen ist... Hey über clubmails freue ich mich.

Ist das so? Lesen wir eher selten!


Ich denke oft findet man wenn man nicht gerade aktiv sucht.
Sind zumindest meine Erfahrungen.

Wieso suchst Du dann täglich und zum Teil sogar mehrfach???


Ich habe do oft nun gelesen dass ihr nicht mehr sucht, aber gefunden werden möchtet.
Bedenkt dass manchmal profane Dinge das verhindern dass ihr gefunden werdet. Wie zb das nicht anschreiben können.

Sie suchen aber auch einen Daddy, der vielleicht mal ein Eis ausgibt oder mit Ihnen in den Tierpark geht usw. Wie groß soll da das Verteauen in einen Mann sein, der sich Premium nichmal für 1 Monat leisten möchte?

Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Also ihr kleinen flauschigen Wesen... Wo seit ihr?

Wie war das, das Deine Erfahung ist: man findet wenn man nicht aktiv sucht???


Jetzt mal im Ernst, Du gibst hier den großen Frauenversteher, dabei ist der Text doch Mumpitz, wenn man sieht das Du wirklich täglich penetrant ( so ist zumindest meine persönliche Wahrnehmung) darum bettelst angeschrieben zu werden?

Ich als Frau finde das wirklich extrem unangenehm.
Darf ich Dir einen wirklich wohlmeinenden Rat geben?
Weisst Du wie mein Daddy mich erobert hat?
Indem er zu Beiträgen hier kluge und zurückhaltende Kommentare geschrieben hat. Die inhaltlich fundiert waren! Kein Pseudo-Gesülze, kein Gebettel... das hat ihn interessant gemacht.
Und über den Inhalt seiner Beiträge sind wir dann ins Gespräch gekommen.

Und weißt Du wie wir meine Schwester gefunden haben?
Wir haben ein Suchposting geschaltet... 1 und nicht 20... und haben uns dann einfach mit einigen Frauen sehr nett unterhalten, haben 2 von ihnen getroffen und -schwupps- jetzt sind wir zu dritt.
Daddy hat also innerhalb von 8 Wochen seine beiden Mädchen gefunden. Durch Charme und nicht durch Gebettel.


Nachtrag für die Gruppen-Mods

Nein, es liegt mir fern ihn anzugreifen, ich kenne ihn ja gar nicht.
Manchmal muss man Menschen aber bitte die Wahrheit sagen dürfen!
Und ich versuche ja wirklich nur konstruktiv zu helfen...
********Kiel Mann
416 Beiträge
Zitat von *******lau:
Zitat von **********ion80:


Wie fast überall kommt die Gier der Männer durch.

Haha...

wobei oft in den Profilen der Frauen zu lesen ist... Hey über clubmails freue ich mich.

Ist das so? Lesen wir eher selten!


Ich denke oft findet man wenn man nicht gerade aktiv sucht.
Sind zumindest meine Erfahrungen.

Wieso suchst Du dann täglich und zum Teil sogar mehrfach???


Ich habe do oft nun gelesen dass ihr nicht mehr sucht, aber gefunden werden möchtet.
Bedenkt dass manchmal profane Dinge das verhindern dass ihr gefunden werdet. Wie zb das nicht anschreiben können.

Sie suchen aber auch einen Daddy, der vielleicht mal ein Eis ausgibt oder mit Ihnen in den Tierpark geht usw. Wie groß soll da das Verteauen in einen Mann sein, der sich Premium nichmal für 1 Monat leisten möchte?

Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Also ihr kleinen flauschigen Wesen... Wo seit ihr?

Wie war das, das Deine Erfahung ist: man findet wenn man nicht aktiv sucht???


Jetzt mal im Ernst, Du gibst hier den großen Frauenversteher, dabei ist der Text doch Mumpitz, wenn man sieht das Du wirklich täglich penetrant ( so ist zumindest meine persönliche Wahrnehmung) darum bettelst angeschrieben zu werden?

Ich als Frau finde das wirklich extrem unangenehm.
Darf ich Dir einen wirklich wohlmeinenden Rat geben?
Weisst Du wie mein Daddy mich erobert hat?
Indem er zu Beiträgen hier kluge und zurückhaltende Kommentare geschrieben hat. Die inhaltlich fundiert waren! Kein Pseudo-Gesülze, kein Gebettel... das hat ihn interessant gemacht.
Und über den Inhalt seiner Beiträge sind wir dann ins Gespräch gekommen.

Und weißt Du wie wir meine Schwester gefunden haben?
Wir haben ein Suchposting geschaltet... 1 und nicht 20... und haben uns dann einfach mit einigen Frauen sehr nett unterhalten, haben 2 von ihnen getroffen und -schwupps- jetzt sind wir zu dritt.
Daddy hat also innerhalb von 8 Wochen seine beiden Mädchen gefunden. Durch Charme und nicht durch Gebettel.


Nachtrag für die Gruppen-Mods

Nein, es liegt mir fern ihn anzugreifen, ich kenne ihn ja gar nicht.
Manchmal muss man Menschen aber bitte die Wahrheit sagen dürfen!
Und ich versuche ja wirklich nur konstruktiv zu helfen...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Gerade war ich dabei einen Eintrag zu tippen, der nahezu identisch ausgesehen hätte.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Meint ihr er wäre durch meinen Beitrag nicht darauf gekommen, das penetrant auf ihn bezogen war?
Da letztes Mal meine Beiträge ja gelöscht wurden, (wurde schon geklärt) habe ich es ausnahmsweise mal durch die Blume gesagt.

*gehirnschnecke*
Zitat von **********tNord:
Meint ihr er wäre durch meinen Beitrag nicht darauf gekommen, das penetrant auf ihn bezogen war?

*gehirnschnecke*

Äh, nein *lol*
Wäre er so reflektiert, hätte er sich den kompletten Beitrag gespart.

UND! Wir wollten ja auch konstruktiv helfen.
******505 Mann
621 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Ich denke...
umso genauer man weiß was man will und vor allem was man NICHT will, umso schwerer wird es sein etwas zu finden.
Aber auch da sollte Qualität vor Quantität stehen, niemand ist perfekt das ist klar, aber trotzdem sollte eine "Beziehung" doch etwas bereicherndes sein.
Also sollte man die Hoffnung wohl nie aufgeben, auch wenn es Jahre dauern mag; oder man mal eine blöde Erfahrung gemacht hat.

An die Männer:
man sollte bedenken das meist Männerüberschuss herrscht, somit sollte man sich schon bemühen aus der Masse hervorzustechen (wenn man es denn will und am besten auch positiv und nicht negativ oder einfach nur penetrant).


Nice, ..du bringst wichtige Dinge auf den Punkt,...verstehst es, dich zu artikulieren,...trägst süße Anziehsachen...und hast eventuell Interesse mich anzuschreiben!??
***ka Frau
3.222 Beiträge
*haumichwech*

So, hinten anstellen.






*engel2*
*****ime Frau
1.760 Beiträge
*haumichwech*

Das ist mal wieder so ein Paradebeispiel dafür wie man es NICHT macht *kopfklatsch*
********Kiel Mann
416 Beiträge
Zitat von ******505:


Nice, ..du bringst wichtige Dinge auf den Punkt,...verstehst es, dich zu artikulieren,...trägst süße Anziehsachen...und hast eventuell Interesse mich anzuschreiben!??

Selten war ich auf eine Antwort so gespannt
*freu2*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ******505:
Zitat von **********tNord:
Ich denke...
umso genauer man weiß was man will und vor allem was man NICHT will, umso schwerer wird es sein etwas zu finden.
Aber auch da sollte Qualität vor Quantität stehen, niemand ist perfekt das ist klar, aber trotzdem sollte eine "Beziehung" doch etwas bereicherndes sein.
Also sollte man die Hoffnung wohl nie aufgeben, auch wenn es Jahre dauern mag; oder man mal eine blöde Erfahrung gemacht hat.

An die Männer:
man sollte bedenken das meist Männerüberschuss herrscht, somit sollte man sich schon bemühen aus der Masse hervorzustechen (wenn man es denn will und am besten auch positiv und nicht negativ oder einfach nur penetrant).


Nice, ..du bringst wichtige Dinge auf den Punkt,...verstehst es, dich zu artikulieren,...trägst süße Anziehsachen...und hast eventuell Interesse mich anzuschreiben!??

Scheinbar hast du weder meinen Text hier, noch mein Profil gelesen.
Weißt du, das ich genau das Problem bei 80% der Männer- sie raffen es nicht, auch wenn man es ihnen direkt unter die Nase hält!
Aber Bilder könnt ihr euch immer schön angucken, gratulation.
Zitat von ******505:
Zitat von **********tNord:
Ich denke...
umso genauer man weiß was man will und vor allem was man NICHT will, umso schwerer wird es sein etwas zu finden.
Aber auch da sollte Qualität vor Quantität stehen, niemand ist perfekt das ist klar, aber trotzdem sollte eine "Beziehung" doch etwas bereicherndes sein.
Also sollte man die Hoffnung wohl nie aufgeben, auch wenn es Jahre dauern mag; oder man mal eine blöde Erfahrung gemacht hat.

An die Männer:
man sollte bedenken das meist Männerüberschuss herrscht, somit sollte man sich schon bemühen aus der Masse hervorzustechen (wenn man es denn will und am besten auch positiv und nicht negativ oder einfach nur penetrant).


Nice, ..du bringst wichtige Dinge auf den Punkt,...verstehst es, dich zu artikulieren,...trägst süße Anziehsachen...und hast eventuell Interesse mich anzuschreiben!??

Siehst Du
@**********tNord
Manche merken nichts, genau das meinten wir. *raeusper*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *******lau:
Zitat von ******505:
Zitat von **********tNord:
Ich denke...
umso genauer man weiß was man will und vor allem was man NICHT will, umso schwerer wird es sein etwas zu finden.
Aber auch da sollte Qualität vor Quantität stehen, niemand ist perfekt das ist klar, aber trotzdem sollte eine "Beziehung" doch etwas bereicherndes sein.
Also sollte man die Hoffnung wohl nie aufgeben, auch wenn es Jahre dauern mag; oder man mal eine blöde Erfahrung gemacht hat.

An die Männer:
man sollte bedenken das meist Männerüberschuss herrscht, somit sollte man sich schon bemühen aus der Masse hervorzustechen (wenn man es denn will und am besten auch positiv und nicht negativ oder einfach nur penetrant).


Nice, ..du bringst wichtige Dinge auf den Punkt,...verstehst es, dich zu artikulieren,...trägst süße Anziehsachen...und hast eventuell Interesse mich anzuschreiben!??

Siehst Du
@**********tNord
Manche merken nichts, genau das meinten wir. *raeusper*

Es kommt selten vor das mir zu einem Thema nichts mehr einfällt, aber ich bin es leid und wenn ich schreiben würde was ich denke; dann würde ich hier wohl rausfliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.