„Zitat von **********ion80:
„
Wie fast überall kommt die Gier der Männer durch.
Haha...
wobei oft in den Profilen der Frauen zu lesen ist... Hey über clubmails freue ich mich.
Ist das so? Lesen wir eher selten!
Ich denke oft findet man wenn man nicht gerade aktiv sucht.
Sind zumindest meine Erfahrungen.
Wieso suchst Du dann täglich und zum Teil sogar mehrfach???
Ich habe do oft nun gelesen dass ihr nicht mehr sucht, aber gefunden werden möchtet.
Bedenkt dass manchmal profane Dinge das verhindern dass ihr gefunden werdet. Wie zb das nicht anschreiben können.
Sie suchen aber auch einen Daddy, der vielleicht mal ein Eis ausgibt oder mit Ihnen in den Tierpark geht usw. Wie groß soll da das Verteauen in einen Mann sein, der sich Premium nichmal für 1 Monat leisten möchte?
Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Also ihr kleinen flauschigen Wesen... Wo seit ihr?
Wie war das, das Deine Erfahung ist: man findet wenn man nicht aktiv sucht???
Jetzt mal im Ernst, Du gibst hier den großen Frauenversteher, dabei ist der Text doch Mumpitz, wenn man sieht das Du wirklich täglich penetrant ( so ist zumindest meine persönliche Wahrnehmung) darum bettelst angeschrieben zu werden?
Ich als Frau finde das wirklich extrem unangenehm.
Darf ich Dir einen wirklich wohlmeinenden Rat geben?
Weisst Du wie mein Daddy mich erobert hat?
Indem er zu Beiträgen hier kluge und zurückhaltende Kommentare geschrieben hat. Die inhaltlich fundiert waren! Kein Pseudo-Gesülze, kein Gebettel... das hat ihn interessant gemacht.
Und über den Inhalt seiner Beiträge sind wir dann ins Gespräch gekommen.
Und weißt Du wie wir meine Schwester gefunden haben?
Wir haben ein Suchposting geschaltet... 1 und nicht 20... und haben uns dann einfach mit einigen Frauen sehr nett unterhalten, haben 2 von ihnen getroffen und -schwupps- jetzt sind wir zu dritt.
Daddy hat also innerhalb von 8 Wochen seine beiden Mädchen gefunden. Durch Charme und nicht durch Gebettel.
Nachtrag für die Gruppen-Mods
Nein, es liegt mir fern ihn anzugreifen, ich kenne ihn ja gar nicht.
Manchmal muss man Menschen aber bitte die Wahrheit sagen dürfen!
Und ich versuche ja wirklich nur konstruktiv zu helfen...
Gerade war ich dabei einen Eintrag zu tippen, der nahezu identisch ausgesehen hätte.