Da alles bereits hinreichend durch die Moderation geklärt wurde und ich explizit gegen Sticheln/Erneut Öl ins Feuer giessen bin..
Zurück zum Ursprungsthema!
Ich finde es sehr schwer einen Daddy hier kennenzulernen, da die Ansprüche teils sehr festgefahren sind und sich aufgeführt wie ein Daddy-Halbgott. Damit meine Ich nicht, das ein Daddy/Little ohne Ansprüche sein sollte.
Was ich meine:
-Es wird sich keine Zeit zum kennenlernen genommen, sondern direkt nach im Schnitt zwei Tagen agiert, als wäre man bereits mein Daddy
-
Gaslighting!!!
-Anrede direkt mit „Meine Prinzessin/Süsse/Baby“ ohne jede Zustimmung meinerseits
-Respektloses Verhalten, denn ich bin ja ein Little und hab von sowas keine Ahnung 🙄
-Sehr aufs sexuelle fixiert, inklusive detaillierte Beschreibungen von Fantasien (ebenfalls nach im Schnitt 2 Tagen)
-Fantasien direkt als Kontaktaufnahme
-Das Verlangen(!) von Bildern in Wunschposen, etc um „Vertrauen“ zu beweisen
-Die Grundhaltung mancher, sie seien eine special snowflake. Frei nach dem Motto „Ich bin ein Daddy, du ein Little, und jetzt tu was ich dir sage!“
-SSC wird komplett ignoriert
-Mir wird nach dem Mund geredet bzgl. Grenzen/Limits und dann stellt sich beim Gespräch in die Tiefe heraus… „upsi, meinte es anders aber lass uns doch trotzdem probieren, vielleicht gefällt es dir ja mit mir“ (special snowflake)
-Das bedrohen anderer männlicher Mitglieder, die etwas unter meine Bilder kommentieren (Platzhirsch-Mentalität)
Dies gilt nicht nur für Joy, sondern auch für Instagram, Facebook Gruppen, etc.
Gibt es nette Daddy’s? Ganz sicher. Aber auch viele Fliegen in der (Buchstaben)-Suppe.