Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1654 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema "Suche"

****lia Frau
1.050 Beiträge
Was für ein Kindergarten Niveau. Werdet erwachsen. Arroganz und Überheblichkeit macht ziemlich hässlich.

Dark_Illusion80 es tut mir von Herzen leid, dass ich dich zu dieser Gruppe geführt habe. Du bist ein absolut lieber und sympathischer Mensch. Mit deutlich mehr Niveau als einige hier in der Gruppe. 🙏
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ****lia:
Was für ein Kindergarten Niveau. Werdet erwachsen. Arroganz und Überheblichkeit macht ziemlich hässlich.

Dark_Illusion80 es tut mir von Herzen leid, dass ich dich zu dieser Gruppe geführt habe. Du bist ein absolut lieber und sympathischer Mensch. Mit deutlich mehr Niveau als einige hier in der Gruppe. 🙏

Du schreibst es ja selbst "arrogaz und überheblichkeit machen hässlich".
Ist es dann nicht kurios, das nicht nur eine Frau ein komisches Gefühl hat??

Wir sind im joyclub, man sieht doch das es hier kein Niveau mehr gibt.
****lia Frau
1.050 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Zitat von ****lia:
Was für ein Kindergarten Niveau. Werdet erwachsen. Arroganz und Überheblichkeit macht ziemlich hässlich.

Dark_Illusion80 es tut mir von Herzen leid, dass ich dich zu dieser Gruppe geführt habe. Du bist ein absolut lieber und sympathischer Mensch. Mit deutlich mehr Niveau als einige hier in der Gruppe. 🙏

Du schreibst es ja selbst "arrogaz und überheblichkeit machen hässlich".
Ist es dann nicht kurios, das nicht nur eine Frau ein komisches Gefühl hat??

Wir sind im joyclub, man sieht doch das es hier kein Niveau mehr gibt.

Rechtschreibung....
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ****lia:
Zitat von **********tNord:
Zitat von ****lia:
Was für ein Kindergarten Niveau. Werdet erwachsen. Arroganz und Überheblichkeit macht ziemlich hässlich.

Dark_Illusion80 es tut mir von Herzen leid, dass ich dich zu dieser Gruppe geführt habe. Du bist ein absolut lieber und sympathischer Mensch. Mit deutlich mehr Niveau als einige hier in der Gruppe. 🙏

Du schreibst es ja selbst "arrogaz und überheblichkeit machen hässlich".
Ist es dann nicht kurios, das nicht nur eine Frau ein komisches Gefühl hat??

Wir sind im joyclub, man sieht doch das es hier kein Niveau mehr gibt.

Rechtschreibung....

Dein Freund hat es ja scheinbar auch nicht so mit seit und seid.

Ich habe übrigens mal einen interessanten Artikel gelesen:
Menschen die andere auf ihre Rechtschreibung hinweisen, die haben ein Problem..
Näher möchte ich nicht darauf eingehen.

Aber cool, das du als little, einem daddy hier gegen die anderen bösen littles verteidigst.
**********ypher Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte jemand unheimlichen Frust haben oder Dinge schreiben wollen, die hier in den Beiträgen vermutlich ungern gesehen oder nicht zum "Allgemeinwohl" und einer positiven Stimmung aller beitragen würde:

Mein Postfach steht jedem offen - und in den Nachrichten an mich darf man alles ohne "Konsequenzen" schreiben *zwinker*
Manchmal kann sowas schon befreiend sein. Runterschlucken ist nicht immer die beste Wahl. Und manches Mal auch nicht nötig. Es ist hin und wieder nur der Ort oder die Zeit, die unpassend ist. Traut Euch! Ich halte es aus. (Auch wenn ich oft gemein bin *baeh* )

Sollte es hier weiter hässlich werden, werde ich hier auch tätig werden!

Zum Thema Suche:
Ich lebe einfach so vor mich hin, unabhängig von anderen. Wenn sich etwas ergeben würde (wovon ich nicht ausgehe) wäre das ein Bonus; eine Bereicherung; die mein Leben dann hätte. Ist dem nicht so, fehlt mir aber auch nichts. So macht es die Sache zumindest für mich einfacher - bzw. entspannter.
*******tleC Paar
548 Beiträge
Die erneute, themenfremde Anmache/pn bettelei von dem Donny fand ich jetzt auch nicht toll. Aber zerfleischt euch doch nicht immer gegenseitig bei Diskussionen.
******505 Mann
621 Beiträge
Zitat von ****lia:


Wir sind im joyclub, man sieht doch das es hier kein Niveau mehr gibt.

Rechtschreibung....

Ich habe übrigens mal einen interessanten Artikel gelesen:
Menschen die andere auf ihre Rechtschreibung hinweisen, die haben ein Problem..
Näher möchte ich nicht darauf eingehen.



Rechtschreibfehler...passieren häufig als Tippfehler,..und natürlich auch wegen Nichtwissen...
Hinweis: Ich schätze Menschen, die mich auf meine Tipp-/Schreibfehler hinweisen,..denn dadurch kann ich lernen.
******505 Mann
621 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Die erneute, themenfremde Anmache/pn bettelei von dem Donny fand ich jetzt auch nicht toll. Aber zerfleischt euch doch nicht immer gegenseitig bei Diskussionen.

Dankeschön für eure Ansicht..und Beitrag. *top*
*******tleC Paar
548 Beiträge
Kann die Reaktionen verstehen. Steht dick in ihrem Profil drin absolut kein 60+. Warum soll sie dich dann anschreiben wenn sie definitiv keine Ausnahme macht ? Es sei denn man hat das Profil nicht gelesen.
//
*****rys
2.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Langsam werden die Beiträge hier ziemlich persönlich und respektlos.

Wäre es bitte möglich, ein wenig mehr Achtsamkeit walten zu lassen?

Community-Guide

Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt. Kleinere Fehltritte spielt dir die Community zurück. Bei Verstößen ergreift das JOY-Team die nötigen Konsequenzen, damit sich alsbald alle wieder wohlfühlen.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
******505 Mann
621 Beiträge
Zitat von **********ypher:


Zum Thema Suche:
Ich lebe einfach so vor mich hin, unabhängig von anderen. Wenn sich etwas ergeben würde (wovon ich nicht ausgehe) wäre das ein Bonus; eine Bereicherung; die mein Leben dann hätte. Ist dem nicht so, fehlt mir aber auch nichts. So macht es die Sache zumindest für mich einfacher - bzw. entspannter.


Sehr passende Worte, welchen ich mich einmal zu 100% anschließe...!!
******505 Mann
621 Beiträge
Zitat von *****rys:
Langsam werden die Beiträge hier ziemlich persönlich und respektlos.

Wäre es bitte möglich, ein wenig mehr Achtsamkeit walten zu lassen?

Community-Guide

Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt. Kleinere Fehltritte spielt dir die Community zurück. Bei Verstößen ergreift das JOY-Team die nötigen Konsequenzen, damit sich alsbald alle wieder wohlfühlen.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator


Herzlichen Dank!
******505 Mann
621 Beiträge
Ein paar Worte an einige aus der Kommunity.

Jede(r), der hier angeschrieben/"zitiert" wird, ist doch wohl selbst in der Lage auf einen Text nach der eigenen Fasson zu antworten...und braucht keine ForumTeilnehmer, die sich hier irgendwie in den Vordergrund/Mittelpunkt stellen wollen durch zum Teil abstruse Texte und "Angriffe" !

Ich verzichte absichtlich darauf, die von mir gemeinten hier zu erwähnen,...denn irgendwie sind sie doch durch ihre Einstellung und Vorgehen "bestraft" genug. *zwinker*
Da alles bereits hinreichend durch die Moderation geklärt wurde und ich explizit gegen Sticheln/Erneut Öl ins Feuer giessen bin..

Zurück zum Ursprungsthema!


Ich finde es sehr schwer einen Daddy hier kennenzulernen, da die Ansprüche teils sehr festgefahren sind und sich aufgeführt wie ein Daddy-Halbgott. Damit meine Ich nicht, das ein Daddy/Little ohne Ansprüche sein sollte.
Was ich meine:
-Es wird sich keine Zeit zum kennenlernen genommen, sondern direkt nach im Schnitt zwei Tagen agiert, als wäre man bereits mein Daddy
-Gaslighting!!!
-Anrede direkt mit „Meine Prinzessin/Süsse/Baby“ ohne jede Zustimmung meinerseits
-Respektloses Verhalten, denn ich bin ja ein Little und hab von sowas keine Ahnung 🙄
-Sehr aufs sexuelle fixiert, inklusive detaillierte Beschreibungen von Fantasien (ebenfalls nach im Schnitt 2 Tagen)
-Fantasien direkt als Kontaktaufnahme
-Das Verlangen(!) von Bildern in Wunschposen, etc um „Vertrauen“ zu beweisen
-Die Grundhaltung mancher, sie seien eine special snowflake. Frei nach dem Motto „Ich bin ein Daddy, du ein Little, und jetzt tu was ich dir sage!“
-SSC wird komplett ignoriert
-Mir wird nach dem Mund geredet bzgl. Grenzen/Limits und dann stellt sich beim Gespräch in die Tiefe heraus… „upsi, meinte es anders aber lass uns doch trotzdem probieren, vielleicht gefällt es dir ja mit mir“ (special snowflake)
-Das bedrohen anderer männlicher Mitglieder, die etwas unter meine Bilder kommentieren (Platzhirsch-Mentalität)

Dies gilt nicht nur für Joy, sondern auch für Instagram, Facebook Gruppen, etc.


Gibt es nette Daddy’s? Ganz sicher. Aber auch viele Fliegen in der (Buchstaben)-Suppe.
****lia Frau
1.050 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Da alles bereits hinreichend durch die Moderation geklärt wurde und ich explizit gegen Sticheln/Erneut Öl ins Feuer giessen bin..

Zurück zum Ursprungsthema!


Ich finde es sehr schwer einen Daddy hier kennenzulernen, da die Ansprüche teils sehr festgefahren sind und sich aufgeführt wie ein Daddy-Halbgott. Damit meine Ich nicht, das ein Daddy/Little ohne Ansprüche sein sollte.
Was ich meine:
-Es wird sich keine Zeit zum kennenlernen genommen, sondern direkt nach im Schnitt zwei Tagen agiert, als wäre man bereits mein Daddy
-Gaslighting!!!
-Anrede direkt mit „Meine Prinzessin/Süsse/Baby“ ohne jede Zustimmung meinerseits
-Respektloses Verhalten, denn ich bin ja ein Little und hab von sowas keine Ahnung 🙄
-Sehr aufs sexuelle fixiert, inklusive detaillierte Beschreibungen von Fantasien (ebenfalls nach im Schnitt 2 Tagen)
-Fantasien direkt als Kontaktaufnahme
-Das Verlangen(!) von Bildern in Wunschposen, etc um „Vertrauen“ zu beweisen
-Die Grundhaltung mancher, sie seien eine special snowflake. Frei nach dem Motto „Ich bin ein Daddy, du ein Little, und jetzt tu was ich dir sage!“
-Das bedrohen andere männlicher Mitglieder, die etwas unter meine Bilder kommentieren (Platzhirsch-Mentalität)

Dies gilt nicht nur für Joy, sondern auch für Instagram, Facebook Gruppen, etc.



Dem muss zumindest ich in allen Punkten widersprechen. Ich habe hier im Joyclub schon mehrere Daddys kennengelernt. Bisher war jeder sehr respektvoll mir gegenüber. Nicht alle Daddys habe ich in einer Daddy Gruppe kennengelernt, sondern auch in anderen Gruppen. Sehr nette und freundliche Kontakte bisher. Respektlose Anschreiben kommen eher von anderen Männern.
Wenn ich nicht bereits seit Jahren einen Daddy hätte, den ich nicht im JC kennengelernt habe, wäre ich hier schon einige Male fündig geworden. Und das obwohl meine Ansprüche recht hoch sind.
Das ist inzwischen mein 3. Profil hier. Ich brauche regelmäßig eine JC Pause, nicht wegen Daddys sondern wegen dem Rest.
LG Moonlia 😊
Zitat von ****lia:
Zitat von *********Girl:
Da alles bereits hinreichend durch die Moderation geklärt wurde und ich explizit gegen Sticheln/Erneut Öl ins Feuer giessen bin..

Zurück zum Ursprungsthema!


Ich finde es sehr schwer einen Daddy hier kennenzulernen, da die Ansprüche teils sehr festgefahren sind und sich aufgeführt wie ein Daddy-Halbgott. Damit meine Ich nicht, das ein Daddy/Little ohne Ansprüche sein sollte.
Was ich meine:
-Es wird sich keine Zeit zum kennenlernen genommen, sondern direkt nach im Schnitt zwei Tagen agiert, als wäre man bereits mein Daddy
-Gaslighting!!!
-Anrede direkt mit „Meine Prinzessin/Süsse/Baby“ ohne jede Zustimmung meinerseits
-Respektloses Verhalten, denn ich bin ja ein Little und hab von sowas keine Ahnung 🙄
-Sehr aufs sexuelle fixiert, inklusive detaillierte Beschreibungen von Fantasien (ebenfalls nach im Schnitt 2 Tagen)
-Fantasien direkt als Kontaktaufnahme
-Das Verlangen(!) von Bildern in Wunschposen, etc um „Vertrauen“ zu beweisen
-Die Grundhaltung mancher, sie seien eine special snowflake. Frei nach dem Motto „Ich bin ein Daddy, du ein Little, und jetzt tu was ich dir sage!“
-Das bedrohen andere männlicher Mitglieder, die etwas unter meine Bilder kommentieren (Platzhirsch-Mentalität)

Dies gilt nicht nur für Joy, sondern auch für Instagram, Facebook Gruppen, etc.



Dem muss zumindest ich in allen Punkten widersprechen. Ich habe hier im Joyclub schon mehrere Daddys kennengelernt. Bisher war jeder sehr respektvoll mir gegenüber. Nicht alle Daddys habe ich in einer Daddy Gruppe kennengelernt, sondern auch in anderen Gruppen. Sehr nette und freundliche Kontakte bisher. Respektlose Anschreiben kommen eher von anderen Männern.
Wenn ich nicht bereits seit Jahren einen Daddy hätte, den ich nicht im JC kennengelernt habe, wäre ich hier schon einige Male fündig geworden. Und das obwohl meine Ansprüche recht hoch sind.
Das ist inzwischen mein 3. Profil hier. Ich brauche regelmäßig eine JC Pause, nicht wegen Daddys sondern wegen dem Rest.
LG Moonlia 😊


Ich weise auf meinen letzten Satz hin:
„Gibt es nette Daddy’s? Ganz sicher. Aber auch viele Fliegen in der (Buchstaben)-Suppe.“
Ich habe nicht gesagt, das alle Daddy’s bzw Männer so sind. Bitte genau lesen.
Es freut mich, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, gratuliere 👍
****lia Frau
1.050 Beiträge
Und mir ist noch kein einziger Daddy hier begegnet der auch nur ein einziges Mal das getan hat was du hier kritisierst.
Tut mir sehr leid für dich, dass du hier so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Zitat von ****lia:
Und mir ist noch kein einziger Daddy hier begegnet der auch nur ein einziges Mal das getan hat was du hier kritisierst.
Tut mir sehr leid für dich, dass du hier so schlechte Erfahrungen gemacht hast.


Ich weise auf den Satz darüber in meinem Ursprungspost hin.
„Dies gilt nicht nur für Joy, sondern auch für Instagram, Facebook Gruppen, etc.“ *g*

Ich bezog mich ausschließlich auf das, was nicht gut läuft, denn dies war das Thema meines Beitrags.
An anderer Stelle wird sicherlich auch mal was gut läuft zur Sprache kommen. Das ist der Vorteil dieser Gruppe. Erfahrungsaustausch.

In diesem Sinne.
****lia Frau
1.050 Beiträge
Und in deinem Erfahrungsaustausch dürfen nur negative Erfahrungen zu Wort kommen?

Ich frage mich mittlerweile auch wo diese aggressive Grundstimmung in dieser Gruppe in letzter Zeit herkommt.
Aber ok, ein fairer Austausch ist nur erwünscht, wenn man über Daddys herziehen kann. Ich habe keinen Grund über Daddys herzuziehen deshalb ziehe ich mich hier mal zurück.
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken warum manche nur negative Erfahrungen machen. Ich kenne auch ein paar Storys von Daddys die sie über Littles hier haben. Da kann ich dann auch nur Kopfschütteln. Respekt funktioniert nur beidseitig.



*knicks*
Zitat von ****lia:
Und in deinem Erfahrungsaustausch dürfen nur negative Erfahrungen zu Wort kommen?

Ich frage mich mittlerweile auch wo diese aggressive Grundstimmung in dieser Gruppe in letzter Zeit herkommt.
Aber ok, ein fairer Austausch ist nur erwünscht, wenn man über Daddys herziehen kann. Ich habe keinen Grund über Daddys herzuziehen deshalb ziehe ich mich hier mal zurück.
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken warum manche nur negative Erfahrungen machen. Ich kenne auch ein paar Storys von Daddys die sie über Littles hier haben. Da kann ich dann auch nur Kopfschütteln. Respekt funktioniert nur beidseitig.



*knicks*


Ich verstehe deine Sichtweise und erahne die Rolle die du in dieser Gruppe einnehmen möchtest.
Dadurch gibt es von meiner Seite und Sichtweise aus diesbezüglich nichts mehr hinzuzufügen und macht einen weiteren Kontakt redundant.

Ich bedanke mich für den lehrreichen Austausch und wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
(ja, das ist ernstgemeint)
****_77 Frau
598 Beiträge
Ich finde es merkwürdig Erfahrungen anderer Portale mit denen dieser Community vermischend zu erzählen. So weiß keiner welche davon von hier sind. Denn nur die von hier fände ich für mich interessant.

Ich habe auch noch keinen daddy gefunden und nicht jeder Kontakt läuft gleich schön ab, aber so negative Erfahrungen habe ich nicht machen müssen.
In anderen Gruppen oder generell im joy *ja* natürlich. Zum Teil unterirdisch, aber das waren keine Daddys.

Vielleicht kann das ja nochmal aufgedröselt werden, welche Erfahrungen hier gemacht wurden.

Das nicht jeder der sich Daddy nennt auch Daddy ist haben bestimmt viele gelernt. Die die es wirklich sind verhalten sich respektvoll und ohne drängen oder so.
******oye Frau
3.070 Beiträge
@****_77 nur von diesem Portal ausgehend, sind es etwa 1 Prozent, die mich hier halten. Und ich habe wirklich wunderbare Menschen hier kennenlernen dürfen.

Mit einem Teil habe ich immer noch Kontakt, mit Manchen seit Jahren.

Die anderen 99 Prozent sortieren sich zum Glück relativ schnell selbst aus durch minderintelligente Schreibweise (strotzend vor Rechtschreibfehlern - nicht alle haben LRS) oder plumpe Anmache oder eben unterschiedliches Interesse.

Solange man lieb und freundlich zu allen sein will, ist man sehr beschäftigt. Mittlerweile lösche ich rigoros alle Clubmails, die zig Komplimente enthalten auf Bilder von mir. Es kann natürlich passieren, dass zwischendrin ein netter Text steckt, aber das ist dann halt Pech. Ein bisschen Schwund gibt es immer.

Wer Interesse hat, schreibt einfach nur einen Text. Massentexte erkennt man auch ganz gut. Und wenn mir jemand das zweite Mal denselben schickt nach 3 Monaten, dann bin ich Kumpel wie Sau und knall ihm das direkt ins Gesicht. Interessiert solche Jungs meist eh nicht, denn drei Monate später kommt dieselbe nochmals.

Aber ich schreibe auch aktiv an, wenn mir ein Profil gefällt. Oft bekomme ich zu hören, dass es das erste Mal ist, dass sie angeschrieben werden. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht.
***ka Frau
3.222 Beiträge
Geht mir relativ ähnlich. Ich habe allerdings auch schon sehr nette kennen gelernt.
Das Kopieren oder massenweise Abschicken von Universelltexten, die eigentlich aus alle passen ( oder eben keinen) nerven schon mächtig.
Ich habe das Gefühl, da ich immer versuche, herauszubekommen, was dahinter steht, reizt manche zu wüsten Verhaltensweisen.
Vielleicht sollte man das nicht machen...

Blockieren scheint mir immer so jämmerlich. Noch denke ich, das kann man doch eben bereden.

Allerdings,wenn ich höre: glaubst du,ich habe Zeit, deinen Profiltext zu lesen! - da fällt mir dann auch nur noch das Ignore ein.

Es scheinen einige zu denken, das sei ein Selbstbedienungsladen oder FastSexKonsum.
Dass da ein Mensch gegenüber sitzt, interessiert viele nicht die Bohne, egal wie nett sie anfangs waren.

Aber, um auf den Anfang zurück zu kommen: mit 0,005% kann man dann doch was anfangen und sie können sogar echte Sätze!☀️
******oye Frau
3.070 Beiträge
@***ka deshalb habe ich auch keine großartigen Vorlieben angegeben, weil ich kein Gericht bin, welches man anhand einer Speisekarte bestellt.

Manchmal spiele ich damit, aber meistens sind sie draußen.
*********iper Frau
77 Beiträge
Ich würde gerne auch meinen *senf* dazugeben bzw. Zum Thema eine frage stellen... ich komme aus der Gegend um Frankfurt am Main und habe das Gefühl das der Großteil aller Daddies min 100 KM von mit weg ist... geht das nur mir so oder sehe ich das richtig? Und was wäre eine "zumutbare" Entfernung um jmd kennenlernen zu können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.