Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
zum Thema
Das leidige Thema "Antworten auf Nachrichten"41
Leider habe ich keinen aktiven Thread mit dem Thema gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema "Suche"

**********ion80 Mann
392 Beiträge
Zitat von *********iper:
geht das nur mir so oder sehe ich das richtig? Und was wäre eine "zumutbare" Entfernung um jmd kennenlernen zu können?
Ich glaube wenn man sucht dann kommt es einem oft vor dass alle immer weit weg wohnen. Und ich denke bis 150km ist es noch eine realistische Entfernung jemanden kennenzulernen
Zwischen DD und mir liegen 6000km plus unterschiedliche Zeitzonen. Nicht jedermanns Sache, aber bei uns funktioniert es. *g*
Stolpersteine gibt es immer, Distanz ist eine von vielen.
*********iper Frau
77 Beiträge
Und wie oft seht ihr euch persönlich? Ich meine damit nicht Skype, FaceTime etc.
2-3 mal im Jahr für 10-20 Tage. Seine Business Reisen nach Deutschland nicht mitgezählt. Während COVID war es mit Reisen massiv erschwert darum haben wir pausiert bis vor kurzem. Allerdings konstant täglich Kontakt und er war weiterhin für mich da als Freund und Mentor. Er unterstützt mich in allen Lebenslagen.

Jedes Little, jeder Daddy ist anders. Manche brauchen, wollen TPE. Manche nicht. Manche benötigen mehr körperliche Nähe, manchen reicht es auch durch Gespräche, Telefonate, Chat, etc die Zeit bis zum Wiedersehen zu überbrücken. Ähnlich wie eine klassische Fernbeziehung. Alles eine Frage der Kommunikation.
Mir hilft es im Alltag zu wissen, das er „da“ ist. Ich bin nicht 24/7 Little, genauso wie er nicht rund um die Uhr Daddy ist. DDLG ist eine der Facetten unserer Verbindung.
Wichtig war und ist uns, das es eine Basis ausserhalb des DDLG gibt. Ich weiss ohne Zweifel… er ist mein Daddy, Dom, Mentor und Freund. Da ist Distanz kein Problem.

Ps: Und wenn es ganz furchtbar eskalieren sollte bzgl. Sehnsucht… So teuer sind die Flugtickets nicht. *g*
*********iper Frau
77 Beiträge
Ich hatte schon eine Beziehung in der Art aber lange vor dem Little sein.. ich bin auch nich immer little aber ich habe für mich erkannt, dass ich gerade am Anfang die Möglichkeit brauche meinen Daddy oder Dom oft sehen zu können. Aber wenn die Entfernung zu groß ist, ist das sehr schwer. Derzeit ist es einfach ziemlich mies...
Ich verstehe was du meinst. Anfangs wares für mich auch richtig schwer und ich hab oft gezweifelt. Ich wollte das es „perfekt“ ist, und das ist es nunmal nicht. Er hat eine sehr klare Kommunikation diesbezüglich, was mir wahnsinnig geholfen hat als Person, Sub und Little zu wachsen. „Traum“ ist das eine, aber auch als Little sollte man meiner Meinung nach nicht komplett den Bezug zur Realität verlieren. Auch ein Daddy/Dom darf und muss mal schwach sein (können). Selbstzweifel, Stress, Dom-drop sind real. Dann ist die Aufgabe vom Little, die Starke zu sein. Sich um Daddy/Dom zu kümmern - und eben nicht (überspitzt gesagt) bockig zu sein weil „Daddy gerade nicht funktioniert wie gewünscht“.

Ich denke auch… da wir eben nicht TPE basiert unsere Verbindung führen… es einfacher ist.

Sorry, bischen vom Thema abgekommen 🙈 und ich möchte nochmals anmerken: Jede Verbindung ist einzigartig. Was für mich super funktioniert, muss für dich/euch nicht ebenso machbar sein.
*********iper Frau
77 Beiträge
Du kommst gerne vom Thema ab was? *baeh*
Alles cool.. ich verstehe das alles und habe das auch in Blick...
Das ist mein grösstes Problem, ja 🤣 wenn ich eine Geschichte erzählen soll geht es mir wie Grandpa Simpson. Hauptstory, fünf Nebenstories, acht Anekdoten, 14 weitere Anmerkungen 😂😂
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********iper:
Ich würde gerne auch meinen *senf* dazugeben bzw. Zum Thema eine frage stellen... ich komme aus der Gegend um Frankfurt am Main und habe das Gefühl das der Großteil aller Daddies min 100 KM von mit weg ist... geht das nur mir so oder sehe ich das richtig? Und was wäre eine "zumutbare" Entfernung um jmd kennenlernen zu können?

Denke das geht vielen so.
Zumutbar wäre für mich (auf Dauer) max 1h Fahrtzeit.
Mein Problem ist eher, ich habe 2 Katzen um die sich in meiner Abwesenheit keiner kümmern kann-somit ist längeres wegbleiben gar nicht möglich.
***18 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin noch recht neu in dieser Thematik so kann ich mich da gut hineinversetzen wie man sein Gegenstück findet bzw. sich finden lässt. Hm... ich bin noch in der Findungsphase hatte aber einen sehr netten "Daddy-Dom" auf KinkD gefunden. Wie? Tatsächlich hatte er so ein aussagekräftiges Profil, mit genau den wichtigen aussagekräftigen Schlagworten wie: Care-giver, führsorglich, an der Seite stehen, Erziehungsdynamik usw. die mich aufhorchen ließ. Tatsächlich bin ich auch öfter angeschrieben worden aber das (nur meine persönliche Meinung) fand ich so verschreckend und teilweise war der Wortlaut auch zu aggressiv... Ich fand es für mich einfacher auf einen "Daddy" zuzugehen. Da fiel es mir viel leichter herauszufinden was ich möchte und konnte gleichzeitig auch sehen was der "Daddy" erwartet/will/möchte ohne mir in langen Gesprächen nur das zu sagen was ich angeblich hören will... Nun das war meine Erfahrung... Je mehr du in deinem Profil sagst was du bereit bist zu tun und nach was du suchst desto einfacher für die Littles/Middles/Sub die vielleicht noch gar nicht wissen was sie wollen oder brauchen... Ähnlich wie ein Angler der seine Rute auswirft *zwinker* Es schadet auch nie wenn man allgemein für nachfragen offen ist und das mitteilt immerhin lockt so manche Neugier auf ein interessantes Profil schon die ein oder andere "Sub" auf die "little" Seite *g*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********iper:
Ich würde gerne auch meinen *senf* dazugeben bzw. Zum Thema eine frage stellen... ich komme aus der Gegend um Frankfurt am Main und habe das Gefühl das der Großteil aller Daddies min 100 KM von mit weg ist... geht das nur mir so oder sehe ich das richtig? Und was wäre eine "zumutbare" Entfernung um jmd kennenlernen zu können?

Was soll ich sagen?
Ich habe einen Daddy in Frankfurt *ggg*
Also trennen uns 7h Fahrtzeit, aber er besucht mich oft. Ich habe das mit der Entfernung auch immer sehr klein gehalten, aber nun sehe ich das anders.
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Entfernung ist relativ in meinen Augen. Wenn es zwischen Daddy und little passt und beide sich bemühen klappt es wunderbar
*********iper Frau
77 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Zitat von *********iper:

Was soll ich sagen?
Also trennen uns 7h Fahrtzeit, aber er besucht mich oft. Ich habe das mit der Entfernung auch immer sehr klein gehalten, aber nun sehe ich das anders.

Aha... du hast dir also den aus Frankfurt unter den Nagel gerissen... sehr dreist... böse Miezekatze *peitsche*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *********iper:
Zitat von **********tNord:
Zitat von *********iper:

Was soll ich sagen?

Aha... du hast dir also den aus Frankfurt unter den Nagel gerissen... sehr dreist... böse Miezekatze *peitsche*

Meinst du da gibt es nur einen?
Falls ja, tut es mir sehr leid *nachdenk*
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Ich denke generell ist es schwer, Online das passende Gegenstück zu finden, weil jede/r andere Kriterien und Ziele hat, man diese oft nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen kann, da man selten von seinem Kurs abweichen. In der heutigen Zeit sind leider auch viele in dem Bereich sexuell eingestellt oder fallen mit der Tür ins Haus! " Der Mensch " steht immer an erster Stelle als Basis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.