2-3 mal im Jahr für 10-20 Tage. Seine Business Reisen nach Deutschland nicht mitgezählt. Während COVID war es mit Reisen massiv erschwert darum haben wir pausiert bis vor kurzem. Allerdings konstant täglich Kontakt und er war weiterhin für mich da als Freund und Mentor. Er unterstützt mich in allen Lebenslagen.
Jedes Little, jeder Daddy ist anders. Manche brauchen, wollen TPE. Manche nicht. Manche benötigen mehr körperliche Nähe, manchen reicht es auch durch Gespräche, Telefonate, Chat, etc die Zeit bis zum Wiedersehen zu überbrücken. Ähnlich wie eine klassische Fernbeziehung. Alles eine Frage der Kommunikation.
Mir hilft es im Alltag zu wissen, das er „da“ ist. Ich bin nicht 24/7 Little, genauso wie er nicht rund um die Uhr Daddy ist. DDLG ist eine der Facetten unserer Verbindung.
Wichtig war und ist uns, das es eine Basis ausserhalb des DDLG gibt. Ich weiss ohne Zweifel… er ist mein Daddy, Dom, Mentor und Freund. Da ist Distanz kein Problem.
Ps: Und wenn es ganz furchtbar eskalieren sollte bzgl. Sehnsucht… So teuer sind die Flugtickets nicht.