So weit lasse ich es gar nicht mehr kommen. Dick pics und übergriffiges "ich würde gerne xyz mit dir machen" sind zwar glücklicherweise noch die Ausnahme, aber ein "hast du diese Woche noch Zeit?" von einer mir völlig unbekannten Person kommt genauso kommentarlos in die Tonne. Selbst ein simples "Hallo" oder jeder unpersönliche Standard-Text bekommt von mir schon lange keine Antwort mehr sondern wird einfach kommentarlos gelöscht.
Es amüsieren mich immer Männerprofile die von arroganten Frauen sprechen. Nein, das ist keine Arroganz.
Wenn jemand sich nicht mal die 3 Minuten nimmt um meinen Text zu überfliegen und seine Nachricht persönlich zu gestalten - es muss ja nichtmal ein Roman sein - wird er auch keine Zeit investieren wollen den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen. Für mich also einfach Zeiverschwendung. Darüber hinaus erachte ich solche Männer als vollkommen respektlos und weigere mich deshalb schon aus Prinzip ein respektvolleres "nein, danke" zurück zu schicken. Haben die nicht verdient!
Mag sein, dass ich mir damit viele "Chancen" verbaue, aber ich hab auch viel weniger Stress mit Männern, die nur schnell Druck abbauen wollen.
Ich glaube, dass das kein reines Little-Problem ist. Ich glaube aber auch, dass Littles manchmal als besonders naiv gelten. Auf der anderen Seite haben aber viele von uns ganz viele von diesen blöden Möchtegern-Daddies getroffen und sind jetzt umso vorsichtiger beim Kontakt mit Fremden. Das macht dann Möchtegern-Daddies einen Strich durch die Rechnung und dann kommt die Suche nach "unerfahrenen" Littles. Und spätestens dann sollten eigentlich bei allen die Alarmglocken schellen.[/quote.]
Es passiert mir oft, dass jemand mich anspricht, weil ihm mein Profil "so sehr gefallen" hat.
Auf die Frage: was davon denn? gibts erstmal eine lange Pause. Jetzt wird es erst gelesen. Oder aber etwas behauptet, was dort gar nicht steht.
Das finde ich, darf man dann auch sagen, dass man für soooo blöd nicht gehalten werden will.