Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1655 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema "Suche"

Also für mich kann ich nur sagen, das passende Gegenüber zu finden ist recht schwer, und das bezieht sich nicht nur auf diese Gruppe sondern generell, leider!
Und wenn ein Kontakt zu stande kommt dann trennen einen unzählige KM.
*******Paar Paar
30 Beiträge
Girls aus Berlin oder Brandenburg...schreibt mir gern eine Nachricht falls ihr einen dominanten Daddy sucht *zwinker*
**********odukt Mann
21 Beiträge
Schliesse mich an für NRW =) Also Littles, traut euch.
***ka Frau
3.214 Beiträge
Zitat von *****y85:
Zitat von *******m_nw:
Ich habe noch keine positive Mail dazu bekommen. Suche dominanten Mann. , Die Krönung wäre, wenn er mit meiner verspielten middle umgehen kann. Aber, aus langen Jahren der Suche, bin ich bisher ohne Gegenstück

Oh ich glaube dass das sehr schwierig ist mit 54 noch einen Daddy zu finden *oh* Das meine ich wirklich lieb!


Wasn Quatsch! Das geht sehr gut! Lasst euch nicht verunsichern. Es kommt auf das Wesen an. *g*
*******102 Frau
116 Beiträge
Guten Morgen
Ich suche für April einen Fotograf/in.
Speziell soll es ausschließlich um Little Bilder gehen.
Ich selber wohne in Kleve, bin aber mobil.
Alles bis 150km ist kein Problem.
Für den Tag selber kann ich mir komplett Zeit nehmen.
Ich habe bereits mit einigen Fotografen geschrieben, aber alle hatten keine Erfahrung mit der Szene und wollten zusätzlich zB eher erwachsene Bilder, wozu ich nicht bereit bin.
Daher suche ich jetzt spezielle nach jmd der sich innerhalb der CG/L Szene bewegt.

Kennt ihr evtl jmd?

(Auf TFP Basis)
******bre Mann
50 Beiträge
Zitat von *****y85:
Thema "Suche"
Hi Leute.

Ich bin neu in der Gruppe und hab da gleich mal eine Frage.
Ich sehe viele Gesuche von Daddies an Little Girls. Wie sinnvoll oder erfolgsversprechend sind solche Gesuche in der Regel? Ich bin die meisten mal durchgeflogen und habe kaum Resonanz bemerkt.

Das solls für's erste sein und damit ein freundliche Hallo in die Runde! :)

Ich denke es ist schwierig online einen Partner zu finden. Mal stimmt die Entfernung nicht, mal sid es andere Feinheiten auf die der Gegenüber wert legt, die für dich selber aber nicht relevant sind
Es ist halt wie bei allen Datingbörsen. Was gesucht wird, ist oft nicht kompatibel. Da ist es bei Daddies und Littles nicht anders.

Viele Littles suchen einen Daddy, der sich voll umfänglich kümmert.

Viele "Daddies", die suchen, suchen eigentlich nur eine junge naive Frau, bei der sie sich auch mal ganz toll fühlen können, weil sie gehorcht oder wo sie vermeintlich einfach an Triebbefriedigung kommen. Da geht es sehr selten um den Menschen als Ganzes.

Deshalb suche ich auch nicht mehr, sondern lerne lieber Menschen kennen. Unzwar wirklich Menschen und nicht irgendwelche Fantasien.
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von *********tten:

Viele "Daddies", die suchen, suchen eigentlich nur eine junge naive Frau, bei der sie sich auch mal ganz toll fühlen können, weil sie gehorcht oder wo sie vermeintlich einfach an Triebbefriedigung kommen. Da geht es sehr selten um den Menschen als Ganzes.

Deshalb suche ich auch nicht mehr, sondern lerne lieber Menschen kennen. Unzwar wirklich Menschen und nicht irgendwelche Fantasien.

Kann ich so absolut bestätigen und halte es genauso. Ich lerne Menschen kennen. Was sich ergibt, ergibt sich und ohne entsprechende Resonanz ist es eine interessante Begegnung gewesen und man geht wieder seine eigenen Wege.
***ka Frau
3.214 Beiträge
Oder ganz begeistert und dann wollen sie gerne all das, was man gleich anfangs tabuisiert hat...und sind ganz erstaunt: wie? Das nicht? ...!!!

Spaß beiseite, obiges ist oft, aber auch Perlen sind zu finden. *engel*
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Was mich am aller meisten stört ist die Tatsache das die meisten nicht zu begreifen scheinen das sowohl die Little als auch die Sub nur eine Facette meiner Persönlichkeit sind. Ich verstehe nicht warum man einem Menschen den man kennen lernen möchte nicht erst einmal auf Augenhöhe begegnen kann sondern ihn direkt als Sub oder Little ansprechen muss...

Will so etwas wirklich irgend jemand? Also ich zumindest nicht.....

Bevor ich mich jemandem soweit öffne das ich mich ihm als Little oder gar Sub zeige, möchte ich erstmal wie jede andere auch als erwachsene Frau wahrgenommen werden... wenn es auf der Ebene funktioniert, dann kann man weiter sehen... aber das scheint für die meisten leider gar nicht von Interesse zu sein... dann darf man sich halt auch nicht wundern wenn es keine Antworten gibt...
***ka Frau
3.214 Beiträge
Ah, da scheiden sich die Geister. Während es mich nervt, wenn jemand von der großen oder der kleinen Timka spricht - gibt es doch nur eine und das ist diese hier - willst du das unterschieden wissen. *gg*
Für mich ist das nicht unterscheidbar, es ist immer alles da.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Da gebe ich dir teilweise recht, im Grunde gehören alle diese Facetten untrennbar zu mir, ich bin das alles, einzeln und auch alles auf einmal....

Und trotzdem möchte ich nicht von einem Fremden mit "Meine Kleine" oder "Kleines Mädchen" oder was auch immer angesprochen oder gar in der ersten Nachricht schon zum gehorsam aufgefordert werden. Genau so wenig möchte ich irgendwelche Verhaltensregeln auferlegt bekommen noch möchte ich wissen was ich denn tun muss damit Daddy zufrieden ist bevor ich weis mit wem ich es da eigentlich zu tun habe.

Da liegt, zumindest für mich, das Problem. Wer nicht mit mir als Mensch umgehen kann, der wird es wohl auch kaum mit mir als Little oder Sub können....
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Was mich am aller meisten stört ist die Tatsache das die meisten nicht zu begreifen scheinen das sowohl die Little als auch die Sub nur eine Facette meiner Persönlichkeit sind. Ich verstehe nicht warum man einem Menschen den man kennen lernen möchte nicht erst einmal auf Augenhöhe begegnen kann sondern ihn direkt als Sub oder Little ansprechen muss...

Will so etwas wirklich irgend jemand? Also ich zumindest nicht.....

Bevor ich mich jemandem soweit öffne das ich mich ihm als Little oder gar Sub zeige, möchte ich erstmal wie jede andere auch als erwachsene Frau wahrgenommen werden... wenn es auf der Ebene funktioniert, dann kann man weiter sehen... aber das scheint für die meisten leider gar nicht von Interesse zu sein... dann darf man sich halt auch nicht wundern wenn es keine Antworten gibt...
Danke für diese Ausführung. Ich könnte es andersherum garnicht. Ich muss erst die Frau Ernst nehmen können, und wissen ob sie in der Lage ist sich selbst zu vertreten. Und ich muss wissen was sie von mir möchte und was nicht.
**********ellow Mann
617 Beiträge
Suchen und finden... das ewig währende Thema. Ich beteilige mich da nicht mehr so gezielt. Denn meine Erfahrung besagt, dass immer dann eine wundervolle Verbindung zustande kam, wenn ich gar nicht auf der Suche war. Einfach so... im Austausch aus ganz anderem Anlass. Oder... man glaubt es kaum noch... real im täglichen Leben. Also warte ich es mal ganz gelassen ab. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
***ka Frau
3.214 Beiträge
Das stimmt. Bevor die Claims nicht abgesteckt sind, geht da gar nichts. Und wenn für die Vertrauensbildung keine Zeit ist, weil sofort irgendwas gefordert wird - ist auch Ende.
******oye Frau
3.070 Beiträge
"Du machst jetzt ..."
"Warum? Ich kenne dich nicht mal persönlich!"
"Du musst bestraft werden!"
"*lol*"
"Du bist ja gar nicht devot!" *flenn*

Ehm ... Manchmal reizt es mich, zu provozieren, manchmal bin ich aber einfach nur der Meinung, dass der Unterhaltung beenden Button der perfekte nächste Schritt ist.
***ka Frau
3.214 Beiträge
Das versuche ich zu vermeiden, diese Bann-Vorrichtung finde ich eigentlich ärmlich, wenn man sie nutzt. Das meiste lässt sich auch freundlich sagen. "Eigentlich"! Aber manchmal, nur manchmal haben Littles ein kleines bisschen Bannen gerne.
******oye Frau
3.070 Beiträge
Ich bin ja Middle/Brat ... Whatever. Der kleine Teufel auf der Schulter darf durchaus losgelassen werden.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Ich versuch das ja auch zu vermeiden, aber manchmal hab ich einfach keine Lust mehr das fünfundzwanzigste "Schade" oder "Warum antwortest du nicht" zu lesen, vor allem wenn es halt ob der kreativen Ansprache nichts zu antworten gibt, da kann mir dann schon mal der Finger ausrutschen...
So weit lasse ich es gar nicht mehr kommen. Dick pics und übergriffiges "ich würde gerne xyz mit dir machen" sind zwar glücklicherweise noch die Ausnahme, aber ein "hast du diese Woche noch Zeit?" von einer mir völlig unbekannten Person kommt genauso kommentarlos in die Tonne. Selbst ein simples "Hallo" oder jeder unpersönliche Standard-Text bekommt von mir schon lange keine Antwort mehr sondern wird einfach kommentarlos gelöscht.

Es amüsieren mich immer Männerprofile die von arroganten Frauen sprechen. Nein, das ist keine Arroganz.

Wenn jemand sich nicht mal die 3 Minuten nimmt um meinen Text zu überfliegen und seine Nachricht persönlich zu gestalten - es muss ja nichtmal ein Roman sein - wird er auch keine Zeit investieren wollen den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen. Für mich also einfach Zeiverschwendung. Darüber hinaus erachte ich solche Männer als vollkommen respektlos und weigere mich deshalb schon aus Prinzip ein respektvolleres "nein, danke" zurück zu schicken. Haben die nicht verdient!

Mag sein, dass ich mir damit viele "Chancen" verbaue, aber ich hab auch viel weniger Stress mit Männern, die nur schnell Druck abbauen wollen.

Ich glaube, dass das kein reines Little-Problem ist. Ich glaube aber auch, dass Littles manchmal als besonders naiv gelten. Auf der anderen Seite haben aber viele von uns ganz viele von diesen blöden Möchtegern-Daddies getroffen und sind jetzt umso vorsichtiger beim Kontakt mit Fremden. Das macht dann Möchtegern-Daddies einen Strich durch die Rechnung und dann kommt die Suche nach "unerfahrenen" Littles. Und spätestens dann sollten eigentlich bei allen die Alarmglocken schellen.
***ka Frau
3.214 Beiträge
Ich finde es bizarr, dass mich zwei Männer mit einem Ignore belegt haben, aber fast jedes Posting von mir liken.
***ka Frau
3.214 Beiträge
So weit lasse ich es gar nicht mehr kommen. Dick pics und übergriffiges "ich würde gerne xyz mit dir machen" sind zwar glücklicherweise noch die Ausnahme, aber ein "hast du diese Woche noch Zeit?" von einer mir völlig unbekannten Person kommt genauso kommentarlos in die Tonne. Selbst ein simples "Hallo" oder jeder unpersönliche Standard-Text bekommt von mir schon lange keine Antwort mehr sondern wird einfach kommentarlos gelöscht.

Es amüsieren mich immer Männerprofile die von arroganten Frauen sprechen. Nein, das ist keine Arroganz.

Wenn jemand sich nicht mal die 3 Minuten nimmt um meinen Text zu überfliegen und seine Nachricht persönlich zu gestalten - es muss ja nichtmal ein Roman sein - wird er auch keine Zeit investieren wollen den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen. Für mich also einfach Zeiverschwendung. Darüber hinaus erachte ich solche Männer als vollkommen respektlos und weigere mich deshalb schon aus Prinzip ein respektvolleres "nein, danke" zurück zu schicken. Haben die nicht verdient!

Mag sein, dass ich mir damit viele "Chancen" verbaue, aber ich hab auch viel weniger Stress mit Männern, die nur schnell Druck abbauen wollen.

Ich glaube, dass das kein reines Little-Problem ist. Ich glaube aber auch, dass Littles manchmal als besonders naiv gelten. Auf der anderen Seite haben aber viele von uns ganz viele von diesen blöden Möchtegern-Daddies getroffen und sind jetzt umso vorsichtiger beim Kontakt mit Fremden. Das macht dann Möchtegern-Daddies einen Strich durch die Rechnung und dann kommt die Suche nach "unerfahrenen" Littles. Und spätestens dann sollten eigentlich bei allen die Alarmglocken schellen.[/quote.]


Es passiert mir oft, dass jemand mich anspricht, weil ihm mein Profil "so sehr gefallen" hat.
Auf die Frage: was davon denn? gibts erstmal eine lange Pause. Jetzt wird es erst gelesen. Oder aber etwas behauptet, was dort gar nicht steht.
Das finde ich, darf man dann auch sagen, dass man für soooo blöd nicht gehalten werden will.
Zitat von ***ka:

Es passiert mir oft, dass jemand mich anspricht, weil ihm mein Profil "so sehr gefallen" hat.
Auf die Frage: was davon denn? gibts erstmal eine lange Pause. Jetzt wird es erst gelesen. Oder aber etwas behauptet, was dort gar nicht steht.
Das finde ich, darf man dann auch sagen, dass man für soooo blöd nicht gehalten werden will.

Anfangs habe ich mir auch noch die Mühe gemacht, da nach zu fragen. Mit dem gleichen Ergebnis. Da kamen so Dinge wie: "deine Vorlieben" "komisch, du hast aber das meiste davon unter geht gar nicht stehen", plötzlich gar kein Kommentar mehr, usw.

Mittlerweile lasse ich es komplett. Es ist Zeitverschwendung. Mehr nicht.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Zitat von ***ka:
Es passiert mir oft, dass jemand mich anspricht, weil ihm mein Profil "so sehr gefallen" hat.
Auf die Frage: was davon denn? gibts erstmal eine lange Pause. Jetzt wird es erst gelesen. Oder aber etwas behauptet, was dort gar nicht steht.
Das finde ich, darf man dann auch sagen, dass man für soooo blöd nicht gehalten werden will.

Das ist gefühlt bei nahezu allen die "tolles Profil" oder ähnliches schreiben der Fall. Die die es tatsächlich gelesen haben zeigen das in anderer Form. Das sind dann auch die Nachrichten auf die sich eine Antwort durchaus lohnen kann...
******bre Mann
50 Beiträge
....danke für die Interessanten Ansichten und Erfahrungen die ihr hier geschrieben habt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.