Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1654 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema "Suche"

********urer Mann
169 Beiträge
Es läuft aktuell in der Plauderecke ein ähnliches Thema mit teilsidentischen Aussagen der Damen Welt. Unter anderem wird dort der Eingangssatz " ich bin gerade über dein Profil gestolpert " sehr zerlegt.

Ich erlaube mir jetzt mal auch hier zu fragen was an so einem Satz falsch ist? Selbe Thematik bei Aussagen wie " du hast ein interessantes Profil" ganz klar, wenn danach nix kommt woran Frau erkennt das der schreiber das Profil auch gelesen hat, isses einfach Dünn.

Aber wie soll denn so ein Anschreiben anfangen?
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von ********urer:

Ich erlaube mir jetzt mal auch hier zu fragen was an so einem Satz falsch ist? Selbe Thematik bei Aussagen wie " du hast ein interessantes Profil" ganz klar, wenn danach nix kommt woran Frau erkennt das der schreiber das Profil auch gelesen hat, isses einfach Dünn.

Aber wie soll denn so ein Anschreiben anfangen?

Naja, wenn mir etwas an einem Profil gefällt, dann gehe ich darauf ein? Beispiel: ein witziger Spruch wird von mir aufgegriffen als Zitat und etwas dazu geschrieben. Oder anderes Beispiel: eine Homepage gefällt, dann schreibe ich dazu, was mir daran gefällt. Ein weiteres Beispiel: gibt es ein Foto, welches mir besonders gefällt, dann schreibe ich dazu, WAS mir daran so gut gefällt.

Das ist nicht besonders schwer, eine Kleinigkeit reicht. Aber es zeigt eben, dass man sich tatsächlich damit beschäftigt hat und wenn das Gegenüber feststellt für sich, dass es passt mir dem, was es zeigen/aussagen soll, dann kommt auch eine Unterhaltung zustande.
Zitat von ********urer:

Aber wie soll denn so ein Anschreiben anfangen?