Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1654 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema "Suche"

Zitat von ********urer:
Zitat von ******amp:
Ach wie schön das es alte Autos gibt, die zicken auch mal, aber das kann man reparieren,

Mein Bedarf ist wieder mal gedeckt, wenn Menschen nur vor sich selbst weglaufen, dann bin ich raus.

Check nur ich den Sinn dieser Nachricht nicht *panik*

Meine Übersetzung ist: Frauen haben zu gehorchen und zu funktionieren, auf Probleme hat er keine Lust, da er seine Freizeit lieber mit Autos verbringt.

Auch eine Einstellung.

Nur aus meiner Sicht keine, die mit Littles gut funktioniert.
******amp Mann
1.072 Beiträge
🤣 wie ich diese Interpretationen liebe!
***ka Frau
3.222 Beiträge
Zitat von ******amp:
🤣 wie ich diese Interpretationen liebe!

Dann mach dir doch mal die Mühe, das zu erklären.
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von ******amp:
🤣 wie ich diese Interpretationen liebe!

Und ich Leute die einen Beitrag einfach mal ohne Zusammenhang benutzen um was loszuwerden was keinen interessiert. Aber jetzt bitte back to topic
******amp Mann
1.072 Beiträge
Warum sollte ich das?

Ich habe 6,5 Jahre mich auf keine weitere andere Frau mehr eingelassen, dann zwei Versuche, beide echte Probleme die eine Therapie bedurften und nicht in der Lage sich selbst helfen zu lassen.

Daher da bin ich raus und glaub mir ich bin jetzt dann 23 Jahre verheiratet, was immer von meiner Frau unterstützt wurde.

Daher Ihr alle urteilt über Menschen die Ihr überhaupt nicht kennt und die meisten stehen sich so dermaßen selbst im Weg. 🤣

Ich für meinen Teil hole mir lieber den 7 Oldtimer demnächst als mir das nochmal anzutun.

Die meisten Menschen sind vollkommen Beziehungsunfähig und nur am Jammern, weil sie nichts finden.

Daher finde ich das alles nur noch putzig. 🤣
******amp Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ********urer:
Zitat von ******amp:
🤣 wie ich diese Interpretationen liebe!

Und ich Leute die einen Beitrag einfach mal ohne Zusammenhang benutzen um was loszuwerden was keinen interessiert. Aber jetzt bitte back to topic

es ist gut, dass wir noch eine freie Meinungsfreiheit haben und Du nicht bestimmen kannst, wer hier wann was schreibt! 🤣
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von ******amp:
Warum sollte ich das?

Ich habe 6,5 Jahre mich auf keine weitere andere Frau mehr eingelassen, dann zwei Versuche, beide echte Probleme die eine Therapie bedurften und nicht in der Lage sich selbst helfen zu lassen.

Daher da bin ich raus und glaub mir ich bin jetzt dann 23 Jahre verheiratet, was immer von meiner Frau unterstützt wurde.

Daher Ihr alle urteilt über Menschen die Ihr überhaupt nicht kennt und die meisten stehen sich so dermaßen selbst im Weg. 🤣

Ich für meinen Teil hole mir lieber den 7 Oldtimer demnächst als mir das nochmal anzutun.

Die meisten Menschen sind vollkommen Beziehungsunfähig und nur am Jammern, weil sie nichts finden.

Daher finde ich das alles nur noch putzig. 🤣
Warum bist du dann noch hier?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Warum nicht? Bestimmst Du das wer hier sein darf?
***ka Frau
3.222 Beiträge
Hmmm, das war jetzt nicht gerade produktiv. Aber danke für deine Erklärung.

Und weiter mit dem differenzierten Austausch.
***ka Frau
3.222 Beiträge
Hmmm, das war jetzt nicht gerade produktiv. Aber danke für deine Erklärung.

Und weiter mit dem differenzierten Austausch.
**********ellow Mann
617 Beiträge
*popcorn*
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von ******amp:
Warum sollte ich das?

Ich habe 6,5 Jahre mich auf keine weitere andere Frau mehr eingelassen, dann zwei Versuche, beide echte Probleme die eine Therapie bedurften und nicht in der Lage sich selbst helfen zu lassen.

Daher da bin ich raus und glaub mir ich bin jetzt dann 23 Jahre verheiratet, was immer von meiner Frau unterstützt wurde.

Daher Ihr alle urteilt über Menschen die Ihr überhaupt nicht kennt und die meisten stehen sich so dermaßen selbst im Weg. 🤣

Ich für meinen Teil hole mir lieber den 7 Oldtimer demnächst als mir das nochmal anzutun.

Die meisten Menschen sind vollkommen Beziehungsunfähig und nur am Jammern, weil sie nichts finden.

Daher finde ich das alles nur noch putzig. 🤣
Warum bist du dann noch hier?

Und was hat deine Meinung ( die ja erst mal so ok ist ) mit diesem Thema "suche" zu tun? Was veranlasst dich dazu hier einfach mal was rein zuschreiben was mit der Diskussion hier nix zu tun hat?
Ich werde den Verdacht nicht los das es für dich eben doch ein riesen Thema ist. Was aber die Aktion nicht sinnvoller macht
***ka Frau
3.222 Beiträge
Egal, lasst uns weiter schreiben!
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von ***ka:
Egal, lasst uns weiter schreiben!

Hast recht. Feuer Frei
***ka Frau
3.222 Beiträge
"Aufeinander eingehen" scheint das Zauberwort für einen gelungenen Kontakt zu sein, wenn ich mal den Kern beschreiben soll
****_77 Frau
598 Beiträge
Zitat von *********gnore:
.... es ist vielleicht einfach schwierig den richtigen Einstieg online in Worte zu packen - ich musste lernen das Mann nur einen Versuch hat. Thats Live - Online

Sicher das du nur einen Versuch hattest?

Ich persönlich gebe mehrere Chancen. Wenn das vom gegenüber nicht als solche wahrgenommen werden würde, käme mein Stopp Button wohl auch überraschend. *grins* *gruebel* *ja*
//
*****rys
2.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre es bitte möglich sachlich weiter zu diskutieren und die persönlich angreifende Komponente außen vor zu lassen? Auch Ping-Pong Diskussionen bitte ich auf CM auszulagern, wenn sie nichts mit dem Thema des TE zu tun haben.

Damit meine ich einige Beiträge im Thema und beziehe mich nicht auf Vorschreiber/innen.

Wie sinnvoll oder erfolgversprechend sind solche Gesuche in der Regel?

********urer Mann
169 Beiträge
Ich schreib selten ein 2 mal an. Aus diesem Grund lösche ich auch nie die chats. Ausnahmen sind: wenn die erste Nachricht garnicht gelesen wurde. Wenn die Nachricht ewig ( 1j+ ) her ist, und es aus meiner Sicht doch sehr passen könnte. Es gibt aber zb. Interessante Frauen die ich mich garnicht anschreiben traue. : wenn Frauen extrem Aktiv oder sehr lange schon auf joy sind. Da hab ich irgendwie die Sorge das ich dieser Frau eh nicht gerecht werden kann. Oder nur ne Nr. Für sie bin.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Zitat von ***ka:
"Aufeinander eingehen" scheint das Zauberwort für einen gelungenen Kontakt zu sein, wenn ich mal den Kern beschreiben soll

Sehe ich genau so, aber eine gewisse Basis muss für mich dann halt doch vorhanden sein. Das fängt, wieder nur für mich, eben schon bei der Art und Weise an wie ich angeschrieben werde. Unvollständige Sätze ohne irgend eine Form von Ansprache die auch noch jegliches Interesse an korrekter Schreibweise vermissen lassen werden von mir halt einfach ignoriert. Und wenn dann das Gejammer kommt warum man denn nicht antwortet auf die ach so tollen Nachrichten dann ist bei mir unter Umständen das Fass am überlaufen und dann gibts halt eins mit dem Bannhammer übergebraten... manchmal inclusive Heuler....
***ka Frau
3.222 Beiträge
Ich lasse Chats auch länger stehen. In Jahresintervallen kann ich noch nicht sprechen... *engel*

Aber es ergeben sich auch offenbar haltbare Chats mit sehr divergenten Personen. Es muss nicht immer um das eine gehen.
Zitat von ********urer:
Ich schreib selten ein 2 mal an. Aus diesem Grund lösche ich auch nie die chats. Ausnahmen sind: wenn die erste Nachricht garnicht gelesen wurde. Wenn die Nachricht ewig ( 1j+ ) her ist, und es aus meiner Sicht doch sehr passen könnte. Es gibt aber zb. Interessante Frauen die ich mich garnicht anschreiben traue. : wenn Frauen extrem Aktiv oder sehr lange schon auf joy sind. Da hab ich irgendwie die Sorge das ich dieser Frau eh nicht gerecht werden kann. Oder nur ne Nr. Für sie bin.

Aktiv oder lange bei Joyclub zu sein, heißt ja nicht, dass man automatisch mit jedem in die Kiste springt. Viele nutzen die Plattform auch nur für den Austausch oder wie ganz normales Dating.

Und nebenbei bitte immer dran denken: Selbst wenn Frauen sich ausleben, sind sie keine Schlampen und sollten auch nicht anders bewertet werden als Männer.

Wenn man tatsächlich schon mal etwas mehr geschrieben hat, dann hat es ja offensichtlich beim ersten Mal nicht gefunkt und dann stellt sich natürlich die Frage, was sich geändert hat, dass es beim zweiten Anlauf klappen könnte?

Wenn noch kein richtiger Kontakt da war, würde ich es vielleicht mal auf einen zweiten Versuch ankommen lassen, wenn der erste schon was her ist.
Aber es sollte auch nicht zu aufdringlich werden 😅
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Zitat von ********urer:
Es gibt aber zb. Interessante Frauen die ich mich garnicht anschreiben traue. : wenn Frauen extrem Aktiv oder sehr lange schon auf joy sind. Da hab ich irgendwie die Sorge das ich dieser Frau eh nicht gerecht werden kann. Oder nur ne Nr. Für sie bin.

Was ist denn für dich "extrem Aktiv" und "sehr lange"? Und warum ist das ein Hinderungsgrund? Warum sollte irgend jemand deshalb nur eine Nummer sein?

Ehrlich gemeinte Frage, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Zitat von *********tten:
Wenn noch kein richtiger Kontakt da war, würde ich es vielleicht mal auf einen zweiten Versuch ankommen lassen, wenn der erste schon was her ist.
Aber es sollte auch nicht zu aufdringlich werden 😅

Da bin ich ehrlich zwiegespalten. Sowas kann nur dann Erfolg haben wenn das Problem beim ersten Mal kein Grundlegendes war. Lags daran das der/die Angeschriebene zu der Zeit einfach kein Interesse an Kontakten hatte oder "vergeben" war, kann das durchaus sinnvoll sein, lags an unpassenden Vorlieben, alter, Entfernung oder anderen schwer zu ändernden Kriterien dann finde ich es eher aufdringlich und zuweilen sogar nur noch übergriffig....
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Zitat von ********urer:
Es gibt aber zb. Interessante Frauen die ich mich garnicht anschreiben traue. : wenn Frauen extrem Aktiv oder sehr lange schon auf joy sind. Da hab ich irgendwie die Sorge das ich dieser Frau eh nicht gerecht werden kann. Oder nur ne Nr. Für sie bin.

*nixweiss* ich bin nun über 10 Jahre im Joy, warum sollt ich deswegen einen Menschen, der erst kurz angemeldet ist, als Nummer oder uninteressanter halten als andere, die schon Jahre da sind?

Sobald es zu einem Gespräch kommt und es sich auch auf beiden Seiten zeigt, dass es passt, hat das nichts damit zu tun, wie lang man hier angemeldet ist
***ka Frau
3.222 Beiträge
Oft geraten Chats in Vergessenheit...grade wenn sich viele auftürmen und der dann ganz unten rumlungert. Wenn man so wie ich fast nur per Smartphone chattet, glitscht gerne einer hinten runter.
Was will ich damit sagen? Second flash lohnt sich manchmal....bei mir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.