Hallo Euch , die ihr das lest !
Ob ich ein Littel bin weiß ich nicht, doch ich suche nach Wärme Geborgenheit und endlich ankommen. Ob ich hier nun richtig bin weiß ich nicht, denn ich bin durch Zufall , hier gelandet.
Auch ich suche einen DOM und Daddy zugleich, aber auch einen Lebenspartner und wenn ich mal das Glück hatte von einem Mann angeschrieben zu werde, ging es mit dem Treffen nicht, weil man zu weit weg wohnt. Ich musste auch feststellen, daß die meisten wahren Doms / Herren / Daddys aus dem westlichen Teil von Deutschland kommen und keiner hier aus Dresden , nur solche Möchtegerndoms, die so jung sind und von BDSM usw. keine Ahnung.
Ich finde es auch sehr sehr traurig, daß man hier keine richtige dauerhalfte Beziehung aufbauen kann, denn die meisten wollen nur mal kurz und dann ab zur nächsten, aber was richtiges festes , vielleicht auch eine Beziehung , will hier keiner. Jedenfalls ist das die Erfahrung die ich machen musste.
Dabei finde ich es richtig wichtig, was festes auf zu bauen, denn erst dann kann man voll Vertrauen sich fallen lassen , da man ja weis, der Dom /Herr oder Daddy , fangen einen nach dem Spiel wieder auf und man kann auch auf Augenhöhe miteinander reden, vieles gemeinsam erleben, oder oder...
Doch ich möchte keinen weiter langweilen mit meinen Worten.
Doch bitte geht alle mal in Euch und denkt darüber nach, ob es nicht langsam an der Zeit ist, sich auf was richtiges festes ( eagal in welcher Art oder mit wem ) einzulassen ??? Vertrauen, Achtung und auch Liebe können nicht über Nacht entstehen.
Mir braucht keiner antworten, aber geht mal in Euch, das finde ich viel wichtiger.
In diesem Sinne .
Namaste`