Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1656 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema "Suche"

Keine Beschreibung angegeben.
*****y85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Thema "Suche"
Hi Leute.

Ich bin neu in der Gruppe und hab da gleich mal eine Frage.
Ich sehe viele Gesuche von Daddies an Little Girls. Wie sinnvoll oder erfolgsversprechend sind solche Gesuche in der Regel? Ich bin die meisten mal durchgeflogen und habe kaum Resonanz bemerkt.

Das solls für's erste sein und damit ein freundliche Hallo in die Runde! *g*
********held Mann
45 Beiträge
Ach doch, habe die eine oder andere nette Nachricht bekommen von den littles, middles .
Funktioniert schon.
Erfahrungsgemäß findet man erst wenn man aufgehört hat zu suchen 😄
Glaubensfrage...

Auf dem Markt stehen mit dem Megaphon erzeugt Resonanz - auf der anderen Seite: wer laut ruft um sein Angebot an Mann oder Frau zu bringen, wird auch viele verschrecken

Gibt da denke kein richtig oder falsch - nur fehlende Sorgfalt, Kreativität und Niveau werden direkt sichtbar ... der erste Eindruck ist mit einem solchen Gesuch halt in der Welt und das positiv wie negativ
*******tleC Paar
548 Beiträge
Ist umgekehrt auch so. Noch nicht viel gefunden (Daddy im Beuteschema, zum chatten oder Szenepartys zu DDLG). Positive Mails kaum bis gar nicht.

Ein Bekannter von mir, der als Daddy sucht hat auch noch nichts gefunden bis jetzt.

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben *zwinker*
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Ich habe noch keine positive Mail dazu bekommen. Suche dominanten Mann. , Die Krönung wäre, wenn er mit meiner verspielten middle umgehen kann. Aber, aus langen Jahren der Suche, bin ich bisher ohne Gegenstück
Keine Beschreibung angegeben.
*****y85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******m_nw: