Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1656 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema "Suche"

Keine Beschreibung angegeben.
*****y85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Thema "Suche"
Hi Leute.

Ich bin neu in der Gruppe und hab da gleich mal eine Frage.
Ich sehe viele Gesuche von Daddies an Little Girls. Wie sinnvoll oder erfolgsversprechend sind solche Gesuche in der Regel? Ich bin die meisten mal durchgeflogen und habe kaum Resonanz bemerkt.

Das solls für's erste sein und damit ein freundliche Hallo in die Runde! *g*
********held Mann
45 Beiträge
Ach doch, habe die eine oder andere nette Nachricht bekommen von den littles, middles .
Funktioniert schon.
Erfahrungsgemäß findet man erst wenn man aufgehört hat zu suchen 😄
Glaubensfrage...

Auf dem Markt stehen mit dem Megaphon erzeugt Resonanz - auf der anderen Seite: wer laut ruft um sein Angebot an Mann oder Frau zu bringen, wird auch viele verschrecken

Gibt da denke kein richtig oder falsch - nur fehlende Sorgfalt, Kreativität und Niveau werden direkt sichtbar ... der erste Eindruck ist mit einem solchen Gesuch halt in der Welt und das positiv wie negativ
*******tleC Paar
548 Beiträge
Ist umgekehrt auch so. Noch nicht viel gefunden (Daddy im Beuteschema, zum chatten oder Szenepartys zu DDLG). Positive Mails kaum bis gar nicht.

Ein Bekannter von mir, der als Daddy sucht hat auch noch nichts gefunden bis jetzt.

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben *zwinker*
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Ich habe noch keine positive Mail dazu bekommen. Suche dominanten Mann. , Die Krönung wäre, wenn er mit meiner verspielten middle umgehen kann. Aber, aus langen Jahren der Suche, bin ich bisher ohne Gegenstück
Keine Beschreibung angegeben.
*****y85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******m_nw:
Ich habe noch keine positive Mail dazu bekommen. Suche dominanten Mann. , Die Krönung wäre, wenn er mit meiner verspielten middle umgehen kann. Aber, aus langen Jahren der Suche, bin ich bisher ohne Gegenstück

Oh ich glaube dass das sehr schwierig ist mit 54 noch einen Daddy zu finden *oh* Das meine ich wirklich lieb!
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Zitat von *****y85:
Zitat von *******m_nw:
Ich habe noch keine positive Mail dazu bekommen. Suche dominanten Mann. , Die Krönung wäre, wenn er mit meiner verspielten middle umgehen kann. Aber, aus langen Jahren der Suche, bin ich bisher ohne Gegenstück

Oh ich glaube dass das sehr schwierig ist mit 54 noch einen Daddy zu finden *oh* Das meine ich wirklich lieb!

Du meinst mit 51 finde ich keinen Partner mehr, ja?
Keine Beschreibung angegeben.
*****y85 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
NEIN! Um Gottes willen!
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Zitat von *****y85:
NEIN! Um Gottes willen!
Man weiss es nicht. Ich werde es sehen.
Ich kenne aber die Herausforderung dabei, für ihn!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Grüße sabine
ich denke wenn die Voraussetzungen hier stimmen - könnte sich doch auch ein Treffen ergeben
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Es muss ja noch so vieles mehr passen als nur der noch seltene gemeinsame
Wunsch nach DDLG, zumal auch das noch sehr unterschiedlich gelebt wird.

Je spezieller die Suche desto schwieriger wird sie, ich will nichts übers Knie brechen
weil ich weiss, wie wenig nützlich mir Halbherzigkeiten sind.

Middle-Anteile sind bei Frauen gar nicht mal so selten, dazu stehen und das beim Namen
zu nennen ist aber für viele schwierig, ebenso wie für Subs und Sklavinnen.
Es gibt also viel mehr heimliche als unheimliche. *lach*

Was noch immer in den Köpfen herumschwirrt und wohl auch sehr schlecht
auszutreiben sein dürfte ist, daß DDLG irgendwas mit Pädophilie zu tun hat.
Auch das dürfte sehr dazu beitragen, daß sich manche nicht outen mögen,
ob nun nach außen oder nach innen.

Das Thema schwappt aber auch mal in andere Foren und wenn möglich versuche
ich da dezent für mehr Aufklärung zu sorgen, was durchaus schon mal Erstaunen
und Neugier verursacht hat.

Es dürfte sicher auch helfen im eigenen Profil darüber zu schreiben, um Vorurteilen Wind
aus den Segeln zu nehmen und anderen zu vermitteln, welchen Bezug man dazu hat.

Erfolgschancen ausrechnen zu wollen ergäbe vermutlich eine Milchmädchenrechnung. *rotfl*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Freut mich zu lesen, dass man nicht alleine ist beim „nicht“ finden, trotzdem irgendwie schade. 😃 bin erst kurz in der Gruppe und hoffe ich lerne hier interessante Menschen kennen 😉
*******a77 Mann
419 Beiträge
Also ich habe es aufgegeben zu suchen. Ab und an mal schreiben. Aber mehr nicht. Vielleicht findet sie mich ja!
****b13 Mann
20 Beiträge
Das bis jetzt geschriebene kann ich nur bestätigen. Es gestaltet sich sehr schwierig die passende Little/Middle zu finden. Und mit zunehmendem Alter wird es nicht einfacher, für beide Seiten. Und ja, die Erfahrungen für Little/Middle mit vergangenen (Möchtegern)Daddy macht vorsichtig und Daddys haben das Problem, dass sehr viele Frauen ihre Little/Middle Persönlickeit nicht zulassen. Das verringert die Möglichkeiten nochmals drastisch.
Und auch der Einwand aus einem anderen Thread ist ein Thema, nämlich wie schreibe ich Little/Middle an, wirkt sich ungünstig aus.
Ich glaube es ist eine Mischung aus Beharrlichkeit dem festen Glauben an ein günstiges Karma 😁 das hier zum Erfolg führt
Die Hoffnung aufgeben ist keine Option.
Ich hab es auch aufgegeben die Nadel im Heuhaufen zu finden... Lass mich jetzt nur noch finden *g* wobei es natürlich hier viel einfacher ist als im real live jemanden zu finden, bei dem es mit den Neigungen passt....
Allerdings
Zitat von ****b13:
Das bis jetzt geschriebene kann ich nur bestätigen. Es gestaltet sich sehr schwierig ...

Das kann ich nur unterschreiben. Wobei ich sagen muss, wenn man im Profil 8 von 10 Fotos hat die eine/n als little zeigen und man hat ein Problem damit, beim ersten Anschreiben so angeredet zu werden, dann sitzt das Problem meiner Meinung nach sowieso tiefer. Wenn es mir ach so wichtig ist, dass das Kennenlernen ohne diesen Aspekt stattfindet, kann ich das auch einfach ins Profil schreiben, selbstverständlich ist das nicht.

Das ganze Profil von von Little Zeug und dann "ein Problem die Little rauszulassen", also da kann ich nur den Kopf schütteln
Huhu... Ihr Zuckermäuse... *zwinker*

Ich lese viel mit hier in der Gruppe und interessiere mich sehr für das Thema...
Ich möchte gern mehr... Mehr nähe, mehr Vertrauen, mehr Hingabe und mehr spiel/Spaß... Und ab und an ne stränge hand... *engel*
Ich bin 36/12 und lebe in Nürnberg...
Gibt es hier auch Daddys die sich für kleine, flauschige Dinge begeistern, so wie ich eins bin??.... *goofy*

Der alters Unterschied sollte nicht zugroße sein und du solltest Verständnis dafür haben das ich arbeite, einen Mann haben und Mama bin... (eine Katze hab ich auch *smile*)
Auch mit Windeln usw kann ich leider nichts anfangen

Liebe Grüße Pia... *zwinker*blumenschenk*
*******2020 Frau
28 Beiträge
Hallo Euch , die ihr das lest !

Ob ich ein Littel bin weiß ich nicht, doch ich suche nach Wärme Geborgenheit und endlich ankommen. Ob ich hier nun richtig bin weiß ich nicht, denn ich bin durch Zufall , hier gelandet.
Auch ich suche einen DOM und Daddy zugleich, aber auch einen Lebenspartner und wenn ich mal das Glück hatte von einem Mann angeschrieben zu werde, ging es mit dem Treffen nicht, weil man zu weit weg wohnt. Ich musste auch feststellen, daß die meisten wahren Doms / Herren / Daddys aus dem westlichen Teil von Deutschland kommen und keiner hier aus Dresden , nur solche Möchtegerndoms, die so jung sind und von BDSM usw. keine Ahnung.
Ich finde es auch sehr sehr traurig, daß man hier keine richtige dauerhalfte Beziehung aufbauen kann, denn die meisten wollen nur mal kurz und dann ab zur nächsten, aber was richtiges festes , vielleicht auch eine Beziehung , will hier keiner. Jedenfalls ist das die Erfahrung die ich machen musste.
Dabei finde ich es richtig wichtig, was festes auf zu bauen, denn erst dann kann man voll Vertrauen sich fallen lassen , da man ja weis, der Dom /Herr oder Daddy , fangen einen nach dem Spiel wieder auf und man kann auch auf Augenhöhe miteinander reden, vieles gemeinsam erleben, oder oder...
Doch ich möchte keinen weiter langweilen mit meinen Worten.
Doch bitte geht alle mal in Euch und denkt darüber nach, ob es nicht langsam an der Zeit ist, sich auf was richtiges festes ( eagal in welcher Art oder mit wem ) einzulassen ??? Vertrauen, Achtung und auch Liebe können nicht über Nacht entstehen.
Mir braucht keiner antworten, aber geht mal in Euch, das finde ich viel wichtiger.
In diesem Sinne .
Namaste`
*******m_nw Frau
156 Beiträge
@*******2020

Einfach nur tolle offene Worte. Ich bin auch traurig, dass niemand mehr was festes oder regelmäßiges sucht. Denn erst dann kann man Vertrauen aufbauen und sich wohlfühlen, um sich fallen lassen zu können.

Alles Gute dir 🌼
**********aline Frau
2.267 Beiträge
@*******2020
Ja, ich lebe zwar im Westen, kann aber auch nichts Besseres behaupten... *traurig*
@*******m_nw kurz und knapp gut ausgedrückt *top*
*******m_nw Frau
156 Beiträge
@**********aline

Danke 🌷

Ach ja, ich lebe im Westen, kann auch nicht sagen, dass hier mehr passende Frequenzen sind.
Ich halte einfach die Antennen auf Empfang 🙂
**********ypher Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen im 21. Jahrhundert und der Schnelllebigkeit dieser digitalen Gesellschaft *zwinker*

Die Gegenseite ist übrigens auch dazu verdammt, auf die Schnelllebigkeit zurückzugreifen - oder eben nichts zu erhalten. Enttäuschungen oder Rückschläge verleiten einen nicht zwingend, an diesen Werten und Einstellungen festzuhalten.
Und die, die diese Werte oder Einstellungen als Prinzip haben, sind nicht zwingend die, die proaktiv, öffentlich und mit viel Wirkung im Ziel diese Werte publik machen.
Die findet man zufällig - irgendwo - irgendwann - mit viel Glück *ggg*

Aber sehen wir es positiv: Man kann ja glücklicherweise auch in der heutigen Zeit eine innige, unglaublich intensive und erfüllende Beziehung haben - zu Knoblauch z.B. ... oder Fahrzeugen *ggg* *baeh*

In diesem Sinne - eine schöne Woche!
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann findet jeder sein Gegenstück

Habt einen wunderschönen Nachmittag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.