Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sockenliebe

******r_s Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Sockenliebe
Ich habe eigentlich schon immer eine Vorliebe für tolle Socken gehabt. Mit hübschen Mustern oder schön bunt und seit einigen Jahren werden meine besonderen socken immer mehr. Mitlerweile habe ich von Früchten mit Sonnenbrillen über Hund Katze Maus über Meerestiere Socken bis hin zu Einhörnern so einiges
Ich bin eigentlich weniger littelig in meinem Kleidungsstil (ok ausgenommen meine Kleider) bei den Socken allerdings schon *zwinker*

Gibt es hier noch andere so Sockenverrückte? *zwinker*

*blume2*
******lle Frau
100 Beiträge
*meld*
Ich bin auch etwas ver-sockt *lach*
Im Alltag trage ich auch prinzipiell zwei Verschiedene Socken, was immer für Erheiterung sorgt wenn das jemand bemerkt (was manchmal auch erst nach ein paar Jahren ist, und der betreffende dann völlig verblüfft ist dass er das vorher nie gemerkt hat) *ggg*

Ein bisschen Farbe muss sein *nixweiss*
*******ut69 Mann
117 Beiträge
Manchmal ist schon ein kleines Detail völlig ausreichend, um ein wenig von seinem Inneren nach außen gelangen zu lassen. *g*
****az Mann
4.478 Beiträge
Ich zähle mal Overknees zu Strümpfen. Die finde ich bei Frauen absolut klasse. Flauschig-bunte oder schwarze Overknees schau ich mir richtig gerne an schönen Frauenbeinen an.

Bei Socken für mich selbst tendiere ich die meiste Zeit des Jahres zu dicken Socken, auch wenn meine Füße nicht sehr schnell frieren. Vor Kurzem hab ich einen Online Shop für Boxer Briefs und bunte Socken entdeckt. Also beispielsweise irgendwelche Affen, Comicfiguren, etc, und in Australien hatte ich mir ein Paar Socken mit mathematischen Formeln drauf gekauft.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Also, ich bin auf mich bezogen definitiv nicht versockt. Aber sie können ein wunderschönes Detail sein.
Und an deinen Füßen mein Sonnenschein finde ich sie sehr hübsch und reizvoll und sie unterstreichen dein Wesen umso mehr. 😘
Daher finde ich, du könntest deine Lieblingsexemplare hier ruhig mal präsentieren. 😉
Vielleicht entsteht hier ja eine kleine feine Sammlung an wunderschönen Bildern und du bekommst auch andere hübsche Modelle zu sehen. 😘
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Oder wie sehen das die anderen Großen und Kleinen hier? 😉
*********_2_3 Paar
24 Beiträge
Jaaaaaaaa😍.... Ich.... Hier.... Auch!!!

Sneaker Socken mit Pandas, normale mit Monster, Overknees in Strick( gerne auch zum Schlafen), Zehensocken in geringelt und sogar Overknee.... Und mein liebstes Paar.... Ein paar pinke, grobe Strickstoppersocken, die vorne am Knöchel einen Schweinchenkopf und hinten einen Schweinchenpopo haben😍🙈

Seine Bonnie
*****saa Frau
205 Beiträge
An sich eine süße Sache, aber ich finde das Outfit wirkt dann für meinen Geschmack direkt unruhig
Deshalb trage ich nur weiße und schwarze Socken, Strumpfhosen dürfen auch mal bunt sein.
Nur kuschelsocken für zuhause, mag ich bunt, oder wenn sie glitzern..
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Zitat von **********tig77:
Oder wie sehen das die anderen Großen und Kleinen hier? 😉
Ich finde das ne gute Idee. Da mach ich mit
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Ich bin verrückt nach Socken. Habe ganze Menge und unterschiedliche. Sneaker Socken, Füsslinge, mit Rüschen, Rüschen finde ich toll, gepunktet, gestreift, Sterne, ohne Comic Figuren oder Tieren, Kniesocken für Rock , overknee-socken für kurze Kleider oder Club Outfit, gestrickte kuschelsocken für gemütliche Zeiten, Kuschelsocken fürs Bett. Ich schlafe gerne nackt, aber Socken müssen sein.
******r_s Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Meine neuesten Errungenschaften, die zugegebenermaßen etwas sehr lange warten mussten um in der Waschmaschine zu landen und jetzt endlich zum Tragen bereit sind *love*
*****aWa Frau
247 Beiträge
Ich trage voll gerne Kniestrümpfe. Im Alltag schwarz (aber mit Schleifchen) und zu Hause dann bunt, geringelt, mit Punkten *g*
*********licht Frau
832 Beiträge
Ohhhh jaaaaa *love* Bunte Socken sind klasse. Ich schaue immer in der Kinderabteilung *augenzu* am besten finde ich die, die ein Bild ergeben, wenn man die Füße zusammen stellt. Derer habe ich auch einige. Eine meiner Kolleginnen hat sich jetzt bei deodoles (oder so ähnlich) Socken bestellt, das sind immer zwei unterschiedliche, die aber thematisch zusammen passen. Da muss ich auch definitiv mal schauen.
*********_1976 Frau
1.831 Beiträge
Da hab ich eine tolle Empfehlungen für euch.
Dedoles(punkt)de hat tolles buntes und abgedrehtes Design bei Socken, Höschen,...
auch für Männer

Viel Spaß damit
*********licht Frau
832 Beiträge
Danke, die meinte ich *happy*
****az Mann
4.478 Beiträge
Zitat von *********licht:
Danke, die meinte ich

*dito*
*********licht Frau
832 Beiträge
Aktuelles Foot-age *lach*
*******m_nw Frau
156 Beiträge
Die Socken sind sowas von kuschelig, wenn auch schlicht. Dafür aber bunt die schlabberhose, Mitbringsel aus einem Urlaub 😜
Die haben saisonalen Urlaub 🤗
*********un83 Frau
144 Beiträge
♡ Verrückte Socken
Ich liebe auch verrückte bunte Socken, schwarze hab ich gar keine mehr.
Mein Lieblingsshop dedoles.de für Socken und auch witzige Höschen für mädchen und Shorts für Männer die sich was trauen 😁
...Igel-love
*********arie Frau
1 Beitrag
Nichts geht über süße socken🥺
Hab ich gefühlt auch tausende von 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.