Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Mädchen...

*******ith Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Dein Mädchen...
Auch wenn ich über das Alter einer "Little" hinaus bin, so sehne ich mich dennoch nach einem väterlich umsorgenden Gegenüber. Damit meine ich nichts finanzielles, sondern Anteilnahme, Empathie, jemand der mich nicht loslässt, wenn ich mal wieder Distanz suche, weil mich die Vergangenheit erschöpft.

Ich lebe seit 15 Jahren offiziell im weiblichen Geschlecht, und so wie ich nie einen liebevollen Papa hatte, war mir auch kein Partner vergönnt, der mich wirklich in meiner Weiblichkeit lieben, und begehren konnte. Es waren immer nur Neuigierde und fetischistische Neigung die zu erotischen Treffen führten, und das hat mich letztendlich zu dem Schluss gebracht, dass mich niemand lieben kann, wie ich bin.

Aber im Little/Daddy Game glaube ich neben dem Fetisch auch Menschen zu sehen, die ein starkes Bedürfnis haben Fürsorge und Geborgenheit zu schenken. Und vielleicht sieht ja auch jemand meine kindlich fragile Seele, die sich danach sehnt die Augen schließen und an der Brust dessen ruhen zu dürfen, der mir ein Seelenvater und Gefährte ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.