Heute habe ich ein kleines süßes Café gebastelt! Das ist wieder ein fertiges Bastelset gewesen.
Als erstes habe ich das Café gebastelt. Dafür braucht man noch etwas Kleber. Und am besten einen Daddy, der hinterher sauber macht 😂 Und der die kleinen Boxen festhält, während der Kleber trocknet. Aber Klammern haben auch funktioniert. An ein paar Stellen war es relativ straff, aber hat dann doch ganz gut funktioniert.
Dann habe ich mich dran gemacht und angefangen die ganzen Leckereien usw. zu formen. Bei dem Set ist extra ein Mini Waffeleisen dabei, aber bei mir ist da die ganze Knete drin kleben geblieben - hat nicht funktioniert. Also habe ich ein bisschen improvisiert. Dann eben Pfannkuchen statt Waffeln! Die Anleitungen sind echt gut erklärt und selbst meine ungeschickten Finger haben da ganz hübsche Dinge hinbekommen. Am Ende war auch noch genug Knete übrig um noch ein bisschen selber kreativ zu werden. Am Ende noch in den Ofen, abkühlen lassen und dekorieren. Und nun auf die ersten Gäste warten!
Das Bastelset
So viel zu tun!
Das Café, noch ohne Leckereien
Nach Anleitung
Improvisierte Torten und Pflanzen
Nach dem Backen
So viele Leckereien!
Fertigggggggg
Hat nicht so funktioniert :(