Einhornslimeset
Hier muss ich gestehen, war ich schon ziemlich hingerissen allein durch die Box.
Es gibt natürlich tausend Slimebastelsets, aber ich denke, dass dieses hier einige Vorteile bieten wird.
Das Set gibt es bei Amazon für ca 23 €.
https://www.amazon.de/dp/B08 … 5J18RKD?_encoding=UTF8&psc=1
Ich werde das Set erst heute Abend ausprobieren können, weil ich noch auf Daddy warten muss, aber da ich mich mit Slimesets schon auskenne, hier eine Ersteinschätzung.
Das Set hat beim Auspacken schon einen wirklich guten Eindruck hinterlassen, da es viele tolle Zutaten enthält, um sich kreativ auszutoben und die Anleitung ganz einfach ist, damit auch Slimeanfänger direkt loslegen können.
Für Slime benötigt ihr grundlegend 2 Zutaten: Kleber und Aktivator. Die sind hier schon drin und werden für einige Slimes reichen. Später kann man als Aktivator auch günstige Kontaktlinsenlösung nachkaufen.
Die Anleitung ist ganz einfach und zeigt dir, wie du verschiedene Slimearten herstellen kannst. Zum Beispiel auch ganz weichen fluffig Slime mit dem mitgelieferten Softclay.
Die Messbecher zeigen dir ganz leicht wieviel du brauchst, da sollte nichts schief gehen. Danach kannst du mit den vielen Dekoelementen alles toll gestalten. Die Einhornbox, in der alles verpackt ist, ist superpraktisch und wunderschön. Passt perfekt in mein Spielzimmer!
Die ganzen Dekoelemente sind wirklich super. Toller Pulverglitzer, ganz toller Flitter, der wirklich so toll glitzert wie in der Beschreibung gezeigt, Kügelchen, die immer toll aussehen und sich auch toll anfühlen, sogar Duft, der richtig schön süß riecht, kleine Fimoteilchen, 2 cute
und 2 superschöne
und Glowinthedarkpulver!!!
Ich freue mich schon, das alles gleich mit Daddy auszuprobieren!
Werde euch dann hier auch Bilder meiner Slimes zeigen.
Da ich so lieb war kommt am Montag noch nen Set dazu. Da kann man dann gut vergleichen.