Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiben/Grinding/Tribadie

****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Reiben/Grinding/Tribadie
Hallo *wink*

Ich folge in mehreren sozialen Netzwerken einzelnen Menschen oder Gemeinschaften mit dem Schwerpunkt DD/lg. Darunter fallen auch Blogs oder gelegentliche Gedankenfetzen und Fantasien zum Thema. Mir ist aufgefallen, dass sich sehr viele Fantasien/Gedanken um die sogenannte Tribadie (seltener das männliche Äquivalent "Frottage") drehen.

Als Tribadie bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der eine Frau ihre Genitalien am Körper ihres Partners reibt, durchaus auch bis zum Orgasmus. Im Englischen wird das einfach als "grinding" bezeichnet.

Ich stolpere also über wirklich auffallend viele Kurzgeschichten, Fantasien und Gedanken, in denen sich das Little/Babygirl, oftmals auch ganz verzweifelt, am Bein im Schoß ihres Daddys reibt. Fast alle Autoren dieser Fantasien sind selbst Littles. Fantasien, in denen sich ein Little Boy an Mommy/Daddy reibt, sind sehr selten, kommen aber vor. Es scheint mir in erster Linie eine Fantasie des submissiven/kleinen Parts zu sein, zumindest lese ich das fast ausschließlich von Littles und sehr selten von Daddys.


Nun frage ich mich nach dem Hintergrund dieser Vorstellung. Ich selbst habe mich in meinem ganzen Leben noch nie gezielt an irgendwas zur sexuellen Stimulation gerieben. Auch nicht an Gegenständen. Ich habe dafür immer entweder meine Hände benutzt, oder eben Toys zur Penetration oder Druckwellenvibratoren. Ich bin auch nicht sicher, ob ich vom Reiben überhaupt kommen könnte, da ich dafür eine sehr kräftige und eher punktuelle Stimulation des Böhnchens brauche.

Ich bin aber auch nicht sicher, ob man dieses Reiben im DD/lg Kontext allein auf die Stimulation und den Orgasmus runterbrechen kann, oder ob da nicht vielleicht viel mehr dahinter steckt, da ich den Eindruck habe, dass es im DD/lg signifikant häufiger nicht nur als Fantasie, sondern wirklich als gelebte Praktiv vorkommt.

Steht das Reiben hier eventuell in Verbindung mit einer eher unschuldigen, "kindlichen" Sexualität, die nicht so forsch ist wie das Anfassen mit der Hand, oder die Nutzung von "Erwachsenenspielzeug"? Das sich Reiben, auch an zum Beispiel Kissen oder Plüschtieren, steht ja oft in einem Kontext der frühen Sexualentwicklung und hat irgendwie etwas sehr Zaghaftes, Experimentelles und "Softes".

Ich finde es immer ein bisschen toll und zum Kichern beschämend, wenn ich ohne Unterwäsche bei jemandem auf dem Schoß sitze und da dann doch mal feuchte Spuren am Hosenbein hinterlasse, aber gezielt gerieben habe ich mich noch an nichts und niemandem. Was aber eventuell auch daran liegen könnte, dass ich meine eigene Sexualität überdurchschnittlich spät entdeckt habe und da schon lange erwachsen war.


Meine Fragen sind da jetzt konkret:

• Ist sich an etwas/jemandem reiben etwas, das ihr grundsätzlich gerne macht?
• Hat das im DD/lg nochmal eine spezielle Bedeutung?
• Welche Littles stehen darauf, sich zu reiben, und welche Daddys stehen darauf, dass Little One sich an ihnen reibt?
• Was genau assoziiert ihr mit dem Reiben, was für Gefühle löst das aus?


Ich habe den Eindruck, dass die "Bedürftigkeit" und die Emsigkeit dabei auch irgendwie eine Rolle spielt und als putzig wahrgenommen wird, wenn Baby sich ganz verzweifelt an etwas/jemandem reibt. Manchmal auch als cleveres, sehr niedliches Schlupfloch, wenn die eigenen Hände nicht in die No-No-Zone dürfen.


Liebe Grüße,
Kailyn *blume2*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Da ich bei "richtigem Sex" eher raus bin, ist dies eine gute Alternative für mich.
Ich mochte es nie wirklich etwas reinzustecken, egal ob von einem Mann oder Spielzeug.
Bei Selbstbedienung halte ich das genauso, ich lege mich dann einfach auf meinen Faust und reibe mich dran.
Muss aber auch dazu sagen das dies auch die einzige Möglichkeit für mich ist zum Höhepunkt zu kommen. Anscheinend liegt mein Kitzler auf meinem Schamhügel *ggg*
Ich mag es also gerne mich am Bein oder am Knie des Partners zu reiben, anstatt richtigen Sex zu haben.
Oder wenn der Partner einem das Bein zwischen die Schenkel drückt.
Das Gefühl eines Höhepunktes kennen wir wohl alle *ggg*
*******tleC Paar
548 Beiträge
Ich mache das manchmal bei meinem Partner/Daddy um ihn zum Sex zu animieren. Er findet das "süß" und wird davon erregt. Ich selbst merk davon wenig. Aber man reibt/drückt sich trotzdem an die Hüfte des Partners. Zum Orgasmus würde ich da nicht kommen, es sei denn man reibt sich an einen Doxy oder Le Wand Spielzeug. Aber das wär auch eine Mischung aus reiben und drücken. Davon kann man auch ohne Penetration zum Höhepunkt kommen. Aber eigentlich reib ich mich nur an den Partner um ihn "Paarungsbereitschaft" zu signalisieren.
****az Mann
4.478 Beiträge
Noch nicht probiert, aber ich kanns mir schon gut vorstellen, dass ich den Anblick interessant finde.

Es wäre dann auch interessant, ob man daraus ein Spiel machen kann, und die Kleine so weit treiben kann, dass sie dadurch kommt, wenn sie es sich sonst nicht vorstellen kann.
Andernfalls kann man das auch zum anheizen nutzen und dann irgendwann zur Penetration wechseln um für den Orgasmus zu sorgen.

Es ist ja auch möglich für manche Frauen durchs Fahrrad fahren zu kommen oder erregt zu werden. Und in einem besseren Setting mit dem richtigen Daddy kann man das dann sicher auch bis zum Höhepunkt führen.
Toys sind dich auch bloß Gegenstände ;b
und mit der Hand reiben .. Reibung ist Reibung.

Wo das eine DD/lg-Sache sein soll kann ich nicht sehen. Die Präsenz kommt vermutlich aus der größeren Verbreitung von Daddy/Babygirl Verhältnissen als Mommy/Babybody oder auch nur aus der eigenen subjektiven Wahrnehmung (zB. wenn ich sowas Suche ist diese Suche einseitig daher fallen nur entsprechende Ergebnisse auf) Im Grunde ist es doch nur eine Art sich Lust und Befriedigung zu verschaffen, das hat ersteinmal keine besondere Prägung.

Ich persönlich genieße es zu beobachten wie eine Frau wuschig wird, anfängt nervös hin und her zu rutschen, versucht sich "unauffällig" an etwas zu reiben. Umgekehrt natürlich auch, wenn ich selbst an den richtigen Stellen aktiv werde und sich bei meinem Mädchen jeder Widerstand und Luft auflöst.

Wie bei vielem anderen sicher auch: eine Frage der persönlichen Vorliebe
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******etal:
Toys sind dich auch bloß Gegenstände ;b
und mit der Hand reiben .. Reibung ist Reibung.

Ich sehe einen Unterschied darin, ob die Aktion von einer Hand (oder einem Toy) ausgeführt wird, oder von einer Hüfte.


Zitat von *******etal:

Wo das eine DD/lg-Sache sein soll kann ich nicht sehen. Die Präsenz kommt vermutlich aus der größeren Verbreitung von Daddy/Babygirl Verhältnissen als Mommy/Babybody oder auch nur aus der eigenen subjektiven Wahrnehmung (zB. wenn ich sowas Suche ist diese Suche einseitig daher fallen nur entsprechende Ergebnisse auf)

Ich selbst suche nicht gezielt nach Stichworten, die mit diesem Reiben zu tun haben. Aber alles, was mir an Reibung in die Timeline gespült wird, ob in Bild-, Video- oder Schriftform, hat einen unmittelbaren DD/lg Kontext und das, obwohl ich nicht nur DD/lg Inhalten folge oder danach suche.

Es ist mir einfach vermehrt aufgefallen, dass es in diesem Kontext häufig vorkommt.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Dieses Thema begleitet mich seit meiner Kindheit *g*
Mit 8 Jahren, als meine ersten sehr devoten Träume aufkamen und ich natürlich von Sex noch keinerlei Ahnung hatte, aber eben dieses sehr starke Gefühl, rieb ich mich an meinen Kuscheltieren. das war sehr wichtig für mich, um all die Phantasien zu verarbeiten, die da durch meinen Kopf rasten.

In der Littlegirlakzeptierphase war das Reiben ebenfalls sehr wichtig. Ich blättere gerade meine Schreibversuche in dieser Zeit durch und entdecke da, dass jeder Versuch, sich schriftlich mit dem Thema auseinanderzusetzen, in Reiben endet.

Zitat aus "In my head":
"Der Gedanke öffnete meine Beine noch ein Stückchen weiter und lies das was ich vorhin noch festhalten wollte einfach ungehindert aus mir laufen. Ich war dabei zu zerfließen. Fallen, fließen, loslassen, reiben, alles stürzte in meinem Kopf zusammen, kreiste immer schneller in mir, nachgeben, dem Gefühl, es hört sonst nicht auf, die Nässe, das Pumpen in mir, der Druck... Ich gab ihm nach und begann mich zu reiben, viel fester als sonst, es ging nicht anders. Ich musste meinen Schreibfluss unterbrechen, um meinen Fluss aus mir rauszulassen, ihn aufzufangen, frei zu lassen...."

Auch in meiner aktuellen Daddygeschichte, an der ich gerade schreibe, kommt das Reiben direkt zu Beginn wieder vor.

In meiner letzten sehr DDLG geprägten Beziehung war das Reiben das Tor zu meiner sehr sexuellen Seite. Ich war dabei sehr bedürftig, fast wie in Trance und hatte diesen ganz starken Drang, mich an Daddys Bein zu reiben. Er musste dabei aufpassen, dass niemand stört und meinen Kopf halten, damit der nicht wegfliegt.

In Zeiten, in denen das Daddyding bei mir im Vordergrund steht, spielt Reiben für mich deshalb eine große Rolle, wobei mein Little inzwischen, dank guter Führung, sehr sexuell ist und mit Daddy auch sehr viel weiter geht.

Vor meiner intensiven Session gestern mit Daddy durfte ich es mir nicht selbst machen und spürte immer wieder diesen Drang mich zu reiben. Ich kann dabei kommen, aber natürlich ist es mit Daddy sehr viel intensiver. hochschiel
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Liebe @****yn ,ich danke Dir für das Thema und den damit verbundenen Anstoss /Input.

Ich muss es allerdings erst etwas im Kopf drehen. Aber der Ansatz das Reiben etwas "unschuldiges" hat, da man sich ja nicht selbst berührt klingt in meinem Kopf plausibel.

Ob es mein Schlupfloch für irgendetwas ist, gilt es zu eruieren.
Zitat von ****yn:
Ich selbst suche nicht gezielt nach Stichworten, die mit diesem Reiben zu tun haben. Aber alles, was mir an Reibung in die Timeline gespült wird, ob in Bild-, Video- oder Schriftform, hat einen unmittelbaren DD/lg Kontext und das, obwohl ich nicht nur DD/lg Inhalten folge oder danach suche.

Könnte auch einfach die berühmte Bubble sein, die unsichtbare KI, der Algorythmus, wo man vorgefiltert sieht was einen vermutlich anspricht *zwinker*
Grinding/Edging begegnet mir zB in allen Formen und Variationen, mit oder auch komplett ohne Rollenspielkontext. Daher würde ich daraus eher schließen, dass dein Spektrum nicht so groß ist wie du vermutlich annimmst.

Vielleicht muss man auch stärker Abgrenzen zwischen Grinding und dem experimentellen/verspielten Reiben in der Entwicklungs- und Findungsphase das kittycat26 beschreibt. Letzteres passt natürlich absolut in das Bild eines kleinen Babygirl das gerade seine Sexualität erkundet.
Aber natürlich ist das nicht allein darauf beschränkt. Manche probieren etwas einmal aus andere entdecken es und machen es immer wieder.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******etal:

Grinding/Edging begegnet mir zB in allen Formen und Variationen, mit oder auch komplett ohne Rollenspielkontext. Daher würde ich daraus eher schließen, dass dein Spektrum nicht so groß ist wie du vermutlich annimmst.

Das ist selbstverständlich möglich.
vielleicht solltest du einfach mal die Möglichkeit nutzen und es versuchen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******143:
vielleicht solltest du einfach mal die Möglichkeit nutzen und es versuchen

Was versuchen?
*******_hh Frau
958 Beiträge
• Ist sich an etwas/jemandem reiben etwas, das ihr grundsätzlich gerne macht? • Was genau assoziiert ihr mit dem Reiben, was für Gefühle löst das aus?
Ich liebe es, mich an meinen Partner zu reiben, es ist einfach eine sehr lockere und fröhliche Spielart. Aber es hat auch etwas Animalisches, rollige Katzen zB. reiben sich an alles, was sich anbietet, verteilen so nicht nur ihren Duft, sondern zeigen auch ihre Paarungsbereitschaft. Und ich finde es sehr neckisch und auffordernd, aber auch ein bisschen teasend. Schließlich benutze ich einfach seinen Körper, um mich zu befriedigen. Ansonsten mag ich einfach die Reibung und habe keine Probleme, dadurch zu kommen. Zuletzt kann ich so einen Partner heiß machen und provozieren, dass er sich doch endlich an mich vergehen soll *lach* *teufel*
• Hat das im DD/lg nochmal eine spezielle Bedeutung?
Das könnte ich gar nicht so genau trennen, weil ich das einfach ganzheitlich genieße. Es ist meine Art.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Aber es hat auch etwas Animalisches, rollige Katzen zB. reiben sich an alles, was sich anbietet, verteilen so nicht nur ihren Duft, sondern zeigen auch ihre Paarungsbereitschaft.

Das kann ich nur bestätigen! Nicht nur mein Mädchen liebt es sich zu reiben, auch wenn ich Katze sein darf ist der Drang danach sehr intensiv. Mein Mädchen und meine Katze haben halt beide diese verstärkte Bedarfsorientierung, viel mehr als ich selbst z.B. Beide brauchen das ganz einfach sehr.
****ris Frau
99 Beiträge
Liebe kailyn,

vielen Dank für den Input. Ich selbst komme meist durch Reibung/ klitoral und ich mache das intuitiv schon lange so, wie Du es aus den Kurzgeschichten beschrieben hast.
Ich wusste nicht, dass es dafür tatsächlich einen Begriff gibt *zwinker*
Zitat von ****yn:
Zitat von *******143:
vielleicht solltest du einfach mal die Möglichkeit nutzen und es versuchen

Was versuchen?

dich bewust an deinem partner reiben
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******143:
Zitat von ****yn:
Zitat von *******143:
vielleicht solltest du einfach mal die Möglichkeit nutzen und es versuchen

Was versuchen?

dich bewust an deinem partner reiben

Wenn ich das Bedürfnis danach hätte, würde ich es tun. Mich genital an etwas/jemandem reiben war aber nie mein Bedürfnis. Ich reibe höchstens meinen Körper/Kopf/Gesicht.
****_77 Frau
597 Beiträge
Ich mache es schon so lange wie ich mich erinnern kann. Zum besseren einschlafen reibe ich mich mit der Decke zwischen den Beinen oder mal an einem Kuscheltier. Und damit habe ich auf jeden Fall vor der Pubertät mit angefangen. Machte einfach ein schönes Gefühl *nixweiss*
Das habe ich bis heute beibehalten, dafür fasse ich mich sehr selten selber an.
******rix Frau
2 Beiträge
Huhu,

da macht man sowas sein lebenlang und dann gibt es dafür einen Namen, verrückt. *happy*

Also ich mache das schon sehr sehr lange. Ich fühle mich tatsächlich wesentlich kleiner, wenn ich mich ganz unschuldig an meinem Daddy reiben darf. Natürlich stimuliert es auch, aber das steht bei mir nicht im Vordergrund. Am liebsten habe ich dabei Kleidung an, da es so relativ unauffällig ist und auch nur kuscheln sein könnte (dann bleibt man noch die Unschuldige *rotwerd* ). Bei meinen Ex-Freunden war das Bedürfnis nie wirklich da, was wohl daran liegt, dass ich bei denen nicht das Little sein konnte/wollte. Bei mir scheint das wohl miteinander zusammenzuhängen. Leider ist das noch so neu für mich, sodass ich das nicht sicher sagen kann.
Daddy findet Reibung einfach super..!

Auch Pillow Humping wird gern gesehen...

Schönes reiben zusammen.. 😉
Zitat von ****yn:

Meine Fragen sind da jetzt konkret:

• Ist sich an etwas/jemandem reiben etwas, das ihr grundsätzlich gerne macht?
• Hat das im DD/lg nochmal eine spezielle Bedeutung?
• Welche Littles stehen darauf, sich zu reiben, und welche Daddys stehen darauf, dass Little One sich an ihnen reibt?
• Was genau assoziiert ihr mit dem Reiben, was für Gefühle löst das aus?

Ich mag es schon sehr, sehr gerne und bin immer wieder erstaunt, dass ich dadurch auch manchmal bis zum Orgasmus kommen kann. Dabei bin ich nackt und sitze auf ihm wie in der Reiterstellung, nur eben ohne die Penetration. Ich denke, dabei ist, zumindest in meinem Fall, das Kopfkino sehr entscheidend. Der Gedanke und auch zu spüren, wie es ihn erregt, dass er jeden Moment in mich eindringen könnte, erregt mich auf eine nicht körperliche Art. Ich mag Penetration beispielsweise auch sehr gerne, aber mehr wegen dem Gefühl an sich als dass ich dadurch zum Orgasmus kommen könnte. Also was mich an penetration am meisten erregt, ist eben nicht das Körperliche, sondern, was sich in meinem Kopf abspielt. Und das funktioniert dann eben auch gut mit "er könnte jeden Moment....". Und eine gewisse Reibung dort unten tut dann ihr übriges.

Gerade im DDLG Kontext sehe ich das Reiben auch als Möglichkeit, auszudrücken, dass ich gerade Lust auf Daddy habe und ihn vielleicht auch ein bisschen geil zu machen. Damit meine ich jetzt eher allgemeines Reiben an Daddy und nicht wie oben beschrieben, wenn ich schon nackt auf ihm sitze. Und ich will ja natürlich am Ende auch, dass er sich dann nimmt, was er möchte.
******991 Frau
365 Beiträge
*guckguck*

War nicht sicher, ob und was ich hier schreibe. Aber irgendwie will ich schon. Hab aber auch Angst. Es ist ein sehr sensibles Thema für mich.

Also so hab ich sehr früh meine Sexualität entdeckt, als sehr junges Mädchen. Wusste zuerst aber gar nicht, was das ist. Ich habe eigentlich hoppe hoppe Reiter auf der Sofarückenlehne gespielt. Hat richtig Spaß gemacht. Irgendwann hab ich meinen Oberkörper abgelegt und mit dem Sofa gekuschelt und das war schön und dann immer mehr gerieben. War dabei immer angezogen. Mit der Jeans ist die Reibung größer. Später auch auf der Holz-Arm-Lehne.

Irgendwann habe ich es auch zur Verarbeitung gemacht. Zum Beispiel bei Hänsel und Gretel. Hatte Fantasien, die ich später als Fetisch-Fantasien erkannt habe.

Habe auch Mobbningerfahrungen damit verarbeitet, indem ich sie mir schlimmer vorgestellt habe. Ich sehnte mich sehr danach, wenn ich es nicht regelmäßig gemacht habe. Ich brauchte es. Mittlerweile kann ich sehr lange drauf verzichten.

Ob ich gekommen bin, weiß ich bis heute nicht. Es war mit Schmerz verbunden. Aber auch oft mit Frust. Aber auch mit schönen Gefühlen. Ist gar nicht so leicht zu erklären 😅🙈 Es bedeutete aber auch Sicherheit. Ich hatte anfangs Angst vor Genitalien und konnte mich oder jemand anders dort nicht berühren. Bei meinem ersten erwähnenswert Freund, fand ich es voll unangenehm ihn dort zu berühren.

Es hat sicher was unschuldiges. So wie ihr schon erwähnt habt. Eine unschuldige Neugier. Es hat aber auch Sicherheit. In Sicherheit die sexuelle Neugier heimlich erkunden. Es ist aber auch ein Thrill. Das Spiel mit dem Feuer. Diese Gefahr, dass etwas passieren könnte. Auf dem Bein hab ich immer gerne gerieben, aber dabei bin ich nicht zum Orgasmus gekommen, sondern es wurde mir irgendwann zu viel.

Bevor ich entschied, nicht mehr in PN's über sexuelles zu reden, hat mich das gereizt. Eigentlich interessiert mich die Thematik immer noch, aber nur in Forumstexten.
****fee Frau
1.778 Beiträge
Das Thema hat mich sofort magisch angezogen... Danke dafür. 🌻🧚🏻‍♀️

• Ist sich an etwas/jemandem reiben etwas, das ihr grundsätzlich gerne macht?
Mich anzuschmiegen und quasi zu streicheln also sanft zu reiben, das mag ich fast immer gerne.

• Was genau assoziiert ihr mit dem Reiben, was für Gefühle löst das aus?

Ich empfinde es fast wie einen Rausch und zeige damit (gefühlt submissiv?) meine Zuneigung, Hingabe, Vertrauen (wie ein Hund, der auf dem Rücken liegt und seine verletzbarsten Zonen preis gibt?) Zugehörigkeit und bitte um Liebe.
Submissiv weil ich nicht selbst aktiv "unanständig berühre" sondern mein geliebter und begehrter Mensch berührt mich ja an meinen heiligsten und sensibelsten Körperregionen. Ob ich nun meine Brüste oder meinen Schoß an ihm reibe... gerne auch zu Füßen und zu ihm herauf schauend.
*rotwerd*
Ich hab das schon immer sehr gemocht. Dieses Reiben an meinem Daddy oder an meiner Hand oder auch an nem Kuschelz macht schon gut was mit mir und die Orgasmen sind irgendwie tiefer.

Da für mich die Erregung meines Daddys wichtig ist, um noch mehr zu genießen taste ich mich da gerne langsam ran. Naja aber das ist wohl ohnehin so. Ich bin so verletzlich. Ich bin ganz ganz vorsichtig wie ich wem was zeige und so. Aber so geht's bestimmt vielen.

Was das mit mir macht? Gute Frage. Ich finde das ist ein leichter Weg und irgendwie einfach auch eine Ausprägung meiner Sexualität. Es fühlt sich dazu noch sehr intim an. Ich mag, wenn ich so komplett ich sein kann, um auch das auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.