Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
zum Thema
Geschenke für die Liebsten21
Ich denke an meine Liebsten zuhause und spontan bringe ich kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cozy things to buy 💓

*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Cozy things to buy 💓
Hallo ihr Lieben *kuschel*
Nachdem ihr soviel positive Rückmeldung zu den ganzen Bastelsets gegeben habt und man sich ja ganz oft fragt: Wo gibts denn sowas? würd ich mich freuen, wenn wir hier weitere tolle Geschenke oder Kaufempfehlungen posten können, die eben nicht in die Bastelkategorie passen. Es gibt ja soooo viel Schönes *herz4*

Den Anfang macht gleich meine langersehnte Meerjungfrauenflossendecke 🧜‍♀️
*********licht Frau
832 Beiträge
https://www.warmies.de/alle-warmies/

Ich liebe die einfach. Da ich generell eher ne Frostbeule bin mag ich Wärmekissen eh. Und diese sind eben auch noch flauschig und manche auch noch mit Lavendel oder ähnlichem gefüllt, damit sie beruhigen. Ich mag das sehr gern
Nur die Eule hat keine Kräuterfüllung, die beiden anderen schon
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Die Meerjungfrauenflossendecke 🧜‍♀️
Die Meerjungfrauenflossendecke gibts bei Amazon für ca 22 €.

https://www.amazon.de/dp/B07 … 6D2CCA8?_encoding=UTF8&psc=1

Ich liebe sie! *love2*
In die Meerjungfrauenflossendecke kann man sich superkuschelig einmummeln.
Ich habe sie vorher mit Weichspüler gewaschen und in den Trockner gegeben.
Außen hat sie ein tolles Fischschuppenmuster und innen ganz weiches Teddyfell.

Was ich richtig doll mag, ist, dass man ganz toll eingepackt ist und die Füße so ganz eng gekuschelt sind. Ich mag das, es gibt mir mehr Stille beim rumliegen, so kann ich viel besser einschlafen *heia2*

⚠️ Es gibt ganz viele verschiedene Modelle bei der Meerjungfrauenflossendecke, selbst unter meinem Link könnt ihr viele auswählen, aber die meisten sind für Kinder und viel zu kurz. Meine kann ich bis ganz oben hinziehen, weil sie für große Kinder ist *g* Bitte achtet beim Kauf darauf.

Die erste Nacht in der Decke hat ganz tolle Träume gemacht. Am schönsten ist es, wenn man gar nichts oder nur ein Schlafkleidchen an hat, dann spürt man die ganze Nacht das Teddyfell an den Beinen.
Natürlich hat die Meerjungfrauenflossendecke eine richtig tolle Flosse!
...und einen schönen Körper mit Fischschuppen.
Ich kann sie bis ganz oben hinziehen!
Und weil ich ein Glückskind bin, hab ich diese neuen Weingummies gestern beim Einkaufen gefunden! Natürlich vegy!
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich habe vor kurzem diese gefütterte Leggins gefunden. Sie ist so unglaublich warm, das ich letztes sogar nur mir der Rodeln war und mir, als eigentlich permanente Frostbeule, nicht ein bisschen kalt war.
Und sie ist sooo flauschig... *love*
*********gerin Frau
428 Beiträge
Was eine schöne Idee, dieser Beitrag!
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
AngelHeadset *angel*

Das AngelHeadset gibt es bei Amazon für ca 45 €.

https://www.amazon.de/dp/B08 … X0KN704?_encoding=UTF8&psc=1

Vielleicht ist ein Headset nicht an sich kuschelig, aber wer gerne Musik oder ASMR oder seinen Schatzi zum Einschlafen hören will, möchte es vielleicht gern kuschelig.

Ich bin ehrlich gesagt kein Soundexperte, habe aber eine kleine Kopfhörersammlung und die Angelkopfhörer schneiden soundmässig ganz gut ab. Auch das Mikrofon soll meine Sprache deutlich übertragen. Besonders gut ist, dass dieses Mikro flexible ist, also auch nicht stört, wenn man mal einschläft. Über einen Regler am Kabel kannst du die Lautstärke verändern oder das Mikro stumm schalten, was sehr praktisch ist und nicht alle Headsets bieten. Die Ohrmuscheln sind weich und gut gepolstert.
Hauptkaufgrund war für mich einfach die Optik. Die Kopfhörer sehen supercute aus.

⚠️ Die Kittyöhrchen sind nicht bei den Kopfhörern enthalten, sondern von den rosa Sonmic Kopfhörern. Für den täglichen Gebrauch auch eher unpraktisch, da sie oft abfallen, aber wenn man streamen möchte, eigentlich ein must have *liebguck*
Wie gesagt: die Kittyöhrchen sind meine specialeddition und nicht dabei!
Ich liebe die Flügelchen mit diesem Schriftzug! 💓
Und so sieht man damit ungefähr aus...zumindest als pinke Katze 🐱
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Nuckie mit eigner Gravur und Lillifeetee
Hey cuties! 💓

Die Nuckie gibts bei Amazon für ca 10 €.
https://www.amazon.de/NUK-Ba … qid=1613915948&s=baby&sr=1-7

Die Nuckie ist regulär von 6-18 Monate geeignet.
Das wirklich tolle an der Flasche ist, dass ihr sie individuell beschriften könnt in 2 Zeilen. Ich habe sie mit der Aufschrift „Daddys Girl“, es geht aber auch alles andere.

Diese Nuckie ist meine ausschließliche Bettflasche. Da darf nur Kamillentee oder Lillifeetee rein.

Den Tee gibts im Supermarkt und schmeckt superlecker nach Erdbeer und Himbeer. Sogar Leo mag den *zwinker*
*******ness Frau
35 Beiträge
Wenn der Lillifee Tee leer is
Hatte noch einen anderen Tee da der schmeckt so ähnlich wie der Lillifee Tee totaaaal Yummi und dazu meine Mickey Mouse Nuckiiii *love*
**iu Frau
63 Beiträge
Ich hatte gerade einen kauf-flash und freu mich im Kreis. Wollte das deswegen mit euch teilen.
Die Nukkis leuchten im dunkeln *herz2*
♥♥♥
**********_quod Frau
6 Beiträge
Hallo CGs und Littles! *g*

Ich hoffe es geht euch gut?

Mich würde mal interessieren, wo man schönen Zugehörigkeitsschmuck findet?
Gerne Darf DaddysGirl, Princess, Babygirl oder Ähnliches draufstehen. Oder kleine Schlösser.

Könnt ihr mir eventuell ein Paar Seiten oder Marken nennen?

Vielen Dank und Liebe Grüße! *g*
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
https://kawaiibdsm.com/collections/jewellery

Kann ich nur empfehlen, ich habe das abschließbare Armband.
****b13 Mann
20 Beiträge
Bei Etsy findet man wirklich schöne Sachen
********rett Frau
33 Beiträge
Ihr habt wirklich jede Menge wunderschöne Dinge gekauft. *g* Ich wünschte, dass ich meine Fotos auch hier hochladen könnte. Nur leider spinnt mein Handy. *schiefguck*

Suche weitere Inspiration. *g*
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Einmal DM und Parfüm
Hey Cuties 💓
Heute einmal mein kleiner DM Kaufrausch, kann den Bilouschaum nur empfehlen. Eignet sich super zum Herstellen von Fluffyslime. Die kleine Cookiecreme ist der Hit. Auf den Lippen ist es als wenn du den süßesten Keks 🍪 über Stunden isst.

Und dann noch eher eine Kaufempfehlung an die Daddys. Wenn ihr mal nach einem Duft sucht, aber nicht extra fragen oder mit eurer Little ausprobieren wollt, sondern einfach einen wirklich gutriechenden Wohlfühlduft sucht: La vie est belle!
Es ist ein Duft, für den ich die meisten Komplimente bekomme. Ich werde dauernd darauf angesprochen und trage ihn besonders gerne, wenn ich mich einfach nur wohl fühlen möchte.
Den Duft gibt es in mehreren Ausführungen. Ich habe jetzt die intensive Version ganz neu bekommen und liebe ihn einfach!
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Supercuter Engelchenteddy
Es gibt Tage, da brauch man einfach sowas:

https://palundu.de/fuer-kind … -mit-schoenem-spruch-details

Im Moment ist er gerade nicht verfügbar, aber ihr könnt eure mailaddy eintragen, dann bekommt ihr Bescheid.

Lasst euch nicht unterkriegen Mädels, egal wie glitzerig ihr seid! *herz4*
****e48 Mann
96 Beiträge
Sieht sehr kuschelig aus Kittycat26

Mein Teddy hat jahrelang als super Kissen gedient.
Den Kopf / Nacken konnte man perfekt zwischen die Beinen legen .
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Hasenstreamingstuhl 🐰
Hey cuties *herz4*

Hab soeben meinen neuen Streamingstuhl ganz selbst aufgebaut!
Kostet ca 250 Euro, macht nen super stabilen Eindruck und ist mit den Hasenohren und dem Puschelschwänzchen einfach zu cute! Ich liebe ihn total!
Es gibt den auch für Daddys in schwarz....
Von hinten mit Puschelschwänzchen
Der Teppich war übrigens auch mit dabei!
Und wenn man draufsitzt hat man Hasenohren 🐰
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Der ist total süß *love3* , hatte ich mir auch überlegt mich dann aber für den D.Va von Secret Lab entschieden. *wolke7*
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Der stand auch auf meiner Liste *g*
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
💗 Moffinis - für die SammlerInnen unter uns 💗
Hey cuties *herz4*

Seit ich klein bin steh ich total auf Sammelobjekte.
Heute möchte ich euch mal die Moffinis zeigen, die es aktuell zu kaufen gibt.

Ihr bekommt sie in Spielzeugläden, aber manchmal auch im Supermarkt in dem gefährlichen Kassenbereich *g* für 3,99 €.

Dafür bekommt ihr einen von 12 Cupkakes, die richtig wertig gearbeitet sind und sich toll zum Aufbewahren von Kleinigkeiten verwenden lassen. In dem Cupcake ist das passende Moffini.

In der aktuellen Sammelreihe gibt es 3 Moffinis, die duften und einen ganz besonderen goldenen.

Da ich gerade erst mit dem Sammeln angefangen hab, hab ich erst 2, aber da ich ein Glückskind 🍀 bin, hab ich gestern nach meinem schlimmen Zahnarztbesuch gleich mal den goldenen drin gehabt, wie ich finde verdient *grins*

Vielleicht hast du ja auch Lust mitzusammeln oder Daddy hat mal wieder ein wirklich süßes Mitbringsel gefunden…
💗 Moffinis 💗
So sehen die im Laden aus.
3,99 € für eine tolle Überraschung!
An dem Cupcake kannst du schon erkennen welchen du bekommst.
Sind die nicht cute? Cupcake und Moffini sind immer aufeinander abgestimmt.
Hier siehst du alle Moffinis aus der aktuellen Duftsammlung.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Raumupgrade *herz4*

Der runde Teppich vom Stuhl war etwas zu klein, deshalb jetzt der Wolkenteppich.

Und fürs Bett bin ich jetzt auch perfekt ausgestattet zum Schreiben.
**le Frau
88 Beiträge
@*******t26 Wow das sieht super toll aus *herz4* da würde ich mich wohl fühle und bestimmt fühlt man sich da gleich enspannter und auch little!
*******t26 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eher andersrum: der Raum... alle meine Räume sehen so aus... weil ich little bin *g*
Ich fühl mich auch total wohl bei mir. #likeitcozy
*********licht Frau
832 Beiträge
Die Steckebögen und Fensterbilder und Stickerbögen gibt es momentan bei DM. Fand ich super süß und musste ich mal eben mitnehmen. Zumindest die Steckfiguren. Weil Erdmännchen. Und Faultiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.