Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Little, die gegebenfalls schon Erfahrung hatte

****23 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche Little, die gegebenfalls schon Erfahrung hatte
Hey, bin auf der Suche nach einem Little die sich gerne vorlesen lässt, gerne kuschelt und ihre Kuscheltiere ebenso lieb hat wie ihren Daddy:)
Melde dich bei mir:*
*********Hagen Mann
171 Beiträge
hast du denn schon Erfahrung als Daddy sammeln können?
****23 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
um ehrlich zu sein, kaum. Hatte mal ne Freundin die mich da eingeführt hat und habe die wesentlichen inhalte davon erzählt bekommen, wie sie sich im littlespace fühlt, wie man mit dem little umgeht etc. Ist natürlich auch schwierig eine zu finden, denke ich mal.
Erfahrung im vorlesen und Kuscheltiere lieb haben?!?
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich nicht einfach ist eine passende Little zu finden. Ich würde aber keiner Little empfehlen sich einen Daddy zu suchen, der kaum Erfahrung hat. Das geht nach hinten los *snief*
*****ime Frau
1.789 Beiträge
Mal so von mir als unerfahrene Little....
Wie soll Daddy denn Erfahrung sammeln wenn sich keine Little auf ihn einlassen soll?
Das ist das selbe Problem wie mit dem "Fachkräftemangel", ohne Ausbildung keine Profis......
Nur meine Meinung *gruebel*
****raa Frau
55 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne zu sehr vom Gesuch abzuschweifen: Erfahrung ist schön, ebenso auch diese gemeinsam mit einem neuen Little/Daddy/Mommy zu sammeln. Schließlich geht jede neue Bekanntschaft mit neuen Facetten, Entdeckungen etc. einher.

Ich wünsche dir, dass du dein Kleines findest. *g*

Lg

Hemeraa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.