Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDLG Köln & Umgebung

*********iente Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
DDLG Köln & Umgebung
Mein Name ist Valentino,

Ich suche zurzeit nach aufregenden Kontakten, oder einem little für beidseitigem Austausch, um das wir neue Erfahrungen zusammen teilen erleben und im besten Fall, dass wir zusammenwachsen und uns gemeinsam entwickeln.
Mir geht es erstmal, um einen schriftlichen Verkehr und um herauszufinden ob du es wert bist, meine Hingabe, Zeit, Aufmerksamkeit Liebe, Fürsorge, Spielspaß Schutz und Sicherheit genießen zu dürfen. 🐰🍭😻🧸

Freischaltung der Galerie folgt nach Wunsch🐻

LG Grüße 💋😸🍧🐤
Ich finde, diese Formulierung "ob du es wert bist..." nicht sehr... einladend formuliert.

Aber vielleicht findest du hier ja eine Little, die das anders empfindet. Viel Glück dabei!
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ist vielleicht unglücklich formuliert. Andererseits auch sehr ehrlich. Man gibt sich doch immer nur mit Menschen ab, die es einem wert sind, oder? Zumindest auf längere Sicht.
*********iente Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ect:
Ist vielleicht unglücklich formuliert. Andererseits auch sehr ehrlich. Man gibt sich doch immer nur mit Menschen ab, die es einem wert sind, oder? Zumindest auf längere Sicht.

Dankeschön, ich sag mal so Ehrlichkeit währt am längsten und es klingt härter, als es ist.
Immerhin ist Vertrauen, Zuneigung und Aufmerksamkeit nicht irgendeine wahllose Sache, die man mal eben so verschenkt.

Außerdem sollte man nicht vergrasen, dass man als Daddy oder Dom auch gegenüber seinem Little Autorität und Dominanz zeigt oder auch diese Attribute besitzt oder seh ich da etwa was falsch?
Ich meine, wir haben oder tragen auch die Verantwortung für die diejenige Person.
Zitat von *********tten:
Ich finde, diese Formulierung "ob du es wert bist..." nicht sehr... einladend formuliert.

Aber vielleicht findest du hier ja eine Little, die das anders empfindet. Viel Glück dabei!

*********iente Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede konstruktive Kritik *herz*
****b13 Mann
20 Beiträge
Du meinst es wahrscheinlich, so hoffe ich doch, nicht so wie du es schreibst. Sollte nicht die Little zu dir Vertrauen bekommen. Ich denke, auch eine Little hat Respekt verdient und den erkenne ich nicht. Die Little ist keine x-beliebige Sub (sorry an alle Subs) sondern ein Wesen welches durch Arroganz und all zu machohaftes Auftreten eher verschreckt wird. Hier hast du es mit Frauen zu tun, die in ihrem innersten kindlich sind und so wollen sie auch gesehen und behandelt werden.
Wie NewObject schreibt, mag es Littles geben, die das mögen aber ich denke, die meisten Littles werden es wie CutiousKitten sehen und eher verschreckt sein.
Mein Vorschlag, überdenke Deine Sichtweise über Littles und überlege dir eine Neue Formulierung.
Ich hoffe, du siehst das konstruktiv.
Ich schreibe mal ein paar Gedanken dazu auf. Ich benutze dabei die ich-Form, weil es meine persönliche Auffassung ist. Es mag zwar viele geben, die mir zustimmen werden, andere werden aber vielleicht auch eine ganz unterschiedliche Meinung vertreten.

Ja, ein Daddy sollte mir gegenüber dominant auftreten können. Aber erst als Daddy. Ein Kennenlernen findet für mich immer auf Augenhöhe statt. Wenn ich jemanden erst von mir überzeugen muss, mich womöglich gar noch auf die Probe stellen lassen muss, dann verabschiede ich mich dankend. Das ist für mich eine Frage des Selbstwerts und auch eine Frage des gegenseitigen Respekts.

Ich komme ursprünglich aus dem "klassischen" Bdsm und auch, wenn ich Erniedrigung und Demütigung für mich selber strikt ablehne, so habe ich doch auch immer einen guten Blick nach links und rechts.

Einen Wert zu ermitteln, das verbinde ich eher mit einem Stutenmarkt oder einer Sklavenauktion als mit DDLG. Ich bin mir bewusst, dass solche Umgangsformen im Bdsm-Bereich nicht gänzlich unüblich sind, für mich jedoch mit DDLG nicht in Einklang zu bringen.

Eine Little und eine Sklavin, das sind beides devote Frauen, nur sind sie für mich an den gegenüberliegenden Seiten des Spektrums.

Möchte ein Mann mich dominieren, so muss er mich für sich gewinnen. Muss mein Vertrauen erlangen, mir Geborgenheit und Sicherheit geben, denn dann kann ich mich fallen lassen und dann gebe ich mich ihm hin. Und das ist für mich persönlich der einzig gangbare Weg in eine DDLG Beziehung.
*****969 Mann
24 Beiträge
Zitat von *********tten:
[...] Wenn ich jemanden erst von mir überzeugen muss, mich womöglich gar noch auf die Probe stellen lassen muss, dann verabschiede ich mich dankend. [...]

Auch wenn ich die Formulierung des TE etwas "selbstherrlich" finde, muss man das nicht in jedweder sich anbahnenden Beziehung? Egal ob stino oder BDSM oder was auch immer, egal ob Männlein oder Weiblein, man muss doch immer das Gegenüber davon überzeugen, dass man der/die Richtige ist.

Deswegen schreibe ich "selbstherrlich", weil es ja in der Regel an einem selbst liegt, das Gegenüber zu überzeugen, dass man es wert ist.
Zitat von *****969:
Zitat von *********tten:
[...] Wenn ich jemanden erst von mir überzeugen muss, mich womöglich gar noch auf die Probe stellen lassen muss, dann verabschiede ich mich dankend. [...]

Auch wenn ich die Formulierung des TE etwas "selbstherrlich" finde, muss man das nicht in jedweder sich anbahnenden Beziehung? Egal ob stino oder BDSM oder was auch immer, egal ob Männlein oder Weiblein, man muss doch immer das Gegenüber davon überzeugen, dass man der/die Richtige ist.

Deswegen schreibe ich "selbstherrlich", weil es ja in der Regel an einem selbst liegt, das Gegenüber zu überzeugen, dass man es wert ist.

Für mich ist aber gerade hier der springende Punkt:

lernt man sich gegenseitig schätzen, findet gemeinsam zueinander, baut zusammen etwas auf

• oder -

fordert eine Seite (und das ist das, was ich an dieser Formulierung so negativ empfinde), dass der andere Part sich beweisen muss, damit man einen Wert ermitteln kann.

Ich persönlich lehne dieses mich präsentieren und mich bewerten lassen kategorisch ab. Für mich gibt es nur das gegenseitige Kennenlernen auf Augenhöhe.
*********iente Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****b13:
Du meinst es wahrscheinlich, so hoffe ich doch, nicht so wie du es schreibst. Sollte nicht die Little zu dir Vertrauen bekommen. Ich denke, auch eine Little hat Respekt verdient und den erkenne ich nicht. Die Little ist keine x-beliebige Sub (sorry an alle Subs) sondern ein Wesen welches durch Arroganz und all zu machohaftes Auftreten eher verschreckt wird. Hier hast du es mit Frauen zu tun, die in ihrem innersten kindlich sind und so wollen sie auch gesehen und behandelt werden.
Wie NewObject schreibt, mag es Littles geben, die das mögen aber ich denke, die meisten Littles werden es wie CutiousKitten sehen und eher verschreckt sein.
Mein Vorschlag, überdenke Deine Sichtweise über Littles und überlege dir eine Neue Formulierung.
Ich hoffe, du siehst das konstruktiv.

Gar kein Problem, ich habe ja darum gebetet, konstruktive Kritik abzugeben, freue mich über jede Anmerkung.

Weshalb haben wir uns hier alle zusammen gefunden, genau um sich in dieser Gruppe miteinander auszutauschen zu können.

Für die andren:
Man sollte nicht immer jedes Einzelne auf die Goldwaage legen, es gibt immer jemanden, dem irgendwas nicht gefällt und was daran auszusetzen hat, deshalb sind Geschmäcker bekanntlich verschieden.

Wir können gerne alle in einen anderen Themenbereich zusammen diskutieren und da darf jeder gerne auch seinen Senf dazugeben, was auch gar kein Problem ist.

Ich bedanke mich und freue mich weiterhin auf eure Hilfe und die Erfahrungen die ich bekomme, um das grüne Hintern denn Ohren wieder wett zu machen. 😜🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.